Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Dom im Chat gesucht63
Als devote Anfängerin brennen mich auch ein paar Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Anfängerin

*******e10 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Devote Anfängerin
Hallo ihr Lieben, kürzlich ist meine devote Seite erweckt worden,von der mir nicht bekannt war, diese zu haben. Es gefällt mir sehr, mich führen zu lassen und dem Herrn zu gefallen. Nun möchte ich mich im Bereich BDSM von einem Dom finden lassen, gern auch jünger als ich. Komme aus dem WW, 25 km von Koblenz. In meinem Profil kann man einiges nachlesen. Alles weitere per Pn.
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Also ich habe das auch so verstanden das du alleine suchst ich bin raus da hetero im Profil steht *hutab*

Ich wünsche dir viel Erfolg !
*********iebe Paar
437 Beiträge
Hallo liebe Mystique,
es ist sehr schön, das du deinen Weg in die "dunkle" Welt gefunden hast. *willkommen*
Ich kann es nie oft genug sagen, aber bitte sei vorsichtig.

Es gibt sehr viele selbsternannte Dom´s, die keine sind und die Anfänger Subbie´s nur für ihre eigenen Dinge benutzen wollen. Denen das wohlergehen der Subbie kilometerweit am Popes vorbeigeht. Denen das miteinander nicht wichtig ist, sonders sie ihr eigenes Ding durchziehen wollen.

Meiner Erfahrung nach sind Anfänger (auf beiden Seiten) immer sehr impulsiv und wollen jetzt sofort sehr viel. Lass dir Zeit Vertrauen aufzubauen. Gib deinem Dom Zeit dich und deine Wünsche kennenzulernen. Finde deine Tabus, deine "jetzt-noch-nicht" und deine "auf-jeden-Fall´s" heraus und kommuniziere sie auch. Vergiss bitte nicht, das DU es bist, die dem Dom den Spielplatz bereitest, auf dem er sich austoben darf. Nur du allein!

Wenn du magst, schreib mich bitte an. Ich beantworte dir gern deine Fragen.
Leider bin ich für mehr zu weit weg.

glg B
*********Doggy Mann
184 Beiträge
Viel Glück bei der Suche...

Herzliche Grüße aus Mönchengladbach
*****fou Mann
2.067 Beiträge
Liest sich interessant. 😎
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*******e10

Herzlich willkommen in unserer Gruppe. Solltest Du Fragen haben, wende Dich gerne an uns.

LG

Das Mod-team
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal durchgefegt *putz* was nicht mit dem Thema zu hat.
Es wurde klargestellt, dass Sie einen Herrn sucht.
********n_54 Mann
86 Beiträge
Hallo @*******e10
dein Gesuch passt nicht zu deinem Profiltext. Eines von beiden muss falsch sein. Fragt sich nur welcher?

Prüfe das bitte und korrigiere es.

Liebe Grüße

Gentleman 54 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.