Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
zum Thema
Die Sub öffentlich zum Orgasmus bringen37
Hat hier jemand Erfahrung damit, seine sub öffentlich zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine ausprobieren

*********nnen Paar
869 Beiträge
bringe sie mit in den club
Zitat von ****oes:
Melkmaschine ausprobieren
Welche Frau interessiert sich für das Thema melkmaschine und hätte auch vielleicht Interesse daran erstmal auszuprobieren falls ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich freuen wenn ich was von dir höre

Interessant und außergewöhnlich ! 😉
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo lieber @****oes

falls Du nicht sowieso schon in der Laktationsgruppe bist, hier mal der Link zum reinschnuppern

Erotische Laktation

lieben Gruß

Achanti
*******iene Frau
353 Beiträge
Melkmaschine ausprobieren

Eine Melkmaschine auszuprobieren auch wenn man noch keine Milch oder auch nur ein paar Tropfen Milch hat ist sehr erregend. Ich *arbeit*e seit 14 Tagen selbst mit einer kleinen Melkmaschine, wie man sie bei Ziegen und Schafen verwendet und ich muss sagen das ist ein sehr tolles und erregendes Gefühl . Und wenn man dabei noch Geschlechtsverkehr hat. Da fühlt man sich wie im 7 Himmel . Das gilt aber nur für mich , denn jede Frau empfindet das Gefühl an einer Melkmaschine zu hängen anders. Dennoch würde ich jeder Frau die erregte Brüste oder auch nur mal Lust hat " Probiert ruhig einmal eine Melkmaschine aus. Egal ob ihr schon Milch habt oder nicht, denn auch Melkmaschinen können die Brust anregen Milch zu produzieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.