Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom mit Ruhrpottcharme

*****974 Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Dom mit Ruhrpottcharme
Dom mit Ruhrpottcharme

Ich suche Dich, eine devote Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, zum Ausleben gemeinsamer Phantasien.
Ich bin ein natürlicher Mensch, der weiß was er will und was er nicht will. Ich brauche das Teamplay, denn alleine kann ich das Spiel, was ich spielen mag, nicht spielen. Ich brauche ein Gegenüber, das bereit ist sich fallen zu lassen, sich zu stellen, damit klar kommt, das ich hinterfrage - das hier und jetzt - das Gefühl - die Gedanken.

Ich suche hier nicht die perfekte Sie, nein, ich suche die natürliche Frau für mein Spiel. Eine Frau, die bereit ist mit mir zusammen zu arbeiten, die weiß, worauf sie sich einlässt und das ein Weg auch mal steinig ist.

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und als Mensch aus dem Pott rede ich gerne mal vom datt und watt und so, wie mir die Schnute gewachsen ist.

Bist Du neugierig geworden, dann schau Dich einfach mal auf meinem Profil um, oder noch besser - melde Dich bei mir, damit wir uns kennen lernen können.

In diesem Sinn hoffe ich Dich hier zu finden

Glück auf
Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.