Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
696 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
zum Thema
Gefühle in einer Dom/Sub Beziehung?43
Es ist mir jetzt schon des öfteren vorgekommen, dass ich mit der Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Femdom

Sub sucht Femdom
Sehr geehrte Herrinen. Erlaubt mir mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Jaden, ich bin knappe 27 Jahre alt und suche eine ausgiebige und von meinen Seiten sehr verlässliche Femdom-Sub Beziehung (der Altersbereich spielt dabei für mich absolute keine Rolle, da es so oder so darum geht, was "Sie" will).
Ich bin 1,87M groß, wiege 80kg, bin ehrlich, mehr als loyal und an sich ein sportlicher Typ mit viel Toleranz und Verantwortungsbewusstsein.
Ich bin bereit für meine Herrin absolut alles zu tun. Wann, wo und wie oft sie will. Es geht zu jedem denkbaren Zeitpunkt nur um Sie und ich werde mich Ihr vollständig unterwerfen.

Erfahrungen habe ich, auch wenn es nicht viele sind, in dem Bereich des Subs bereits. Ich bin sehr schnell lernfähig und werde alles für meine Herrin tun, außer sie zu enttäuschen.

Die Frage ob es nach Augenhöhe oder nach starkem Gefälle geht ist für mich nicht wirklich zu beantworten, da es für mich voll und ganz nach Ihr und Ihrem Willen geht. Daher wird es wohl eher das 2. sein.

Masochistisch und/oder kinky? Ganz wie es meine Femdom wünscht. Ich bin offen für *alles*, all Ihre Vorstellungen, zu jeder Zeit.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Femdom für mich entscheidet und ich mich auf eine Nachricht von ihr freuen darf.
Ganz Liebe Grüße *g*
*****esz Frau
555 Beiträge
Sehr nettes Gesuch!
Viel Erfolg.
Vielen Dank liebe Herrin, das wünsche ich Ihnen auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.