Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote Grüsse

****ie Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
devote Grüsse
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden (oder mich finden lassen...) um dann gemeinsam ein paar schöne Stunden zu erleben.
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Erklärst du mir bitte was devote Grüße sind ich frage mich das schon seid Jaaaahren
*******sign Mann
876 Beiträge
Zitat von *******omW:
Erklärst du mir bitte was devote Grüße sind ich frage mich das schon seid Jaaaahren

Die sind das Gegenteil von "dominanten" Grüßen, wie die genau aussehen, frage ich mich schon genauso lange.. SMile
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Gut ich bin also
Mit der Frage nicht
Alleine sehr beruhigend 😂😂😂
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso müssen es bei mir "switcherhafte Grüsse" sein, irgendwie ist mir das jetzt echt zu blöd *zwinker*
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
*grins*
Genau weiß das keiner
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Ein Fall für Galileo Mystery
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @****ie

Entgegen meinen Vorrednern hier heiße ich Dich herzlich willkommen ich wünsche Dir viel Freude in unserer Gruppe. Wenn Du Fragen hast , wende Dich gerne an uns. Und nein, diese Kommentare sind nicht Usus sondern eine Ausnahme! Du kannst grüssen und verabschieden so wie Du Dich wohl fühlst.

Und an all die anderen,

Schämt Euch!

Begrüßt man so neue Mitglieder?

LG Achanti
****67m Paar
30 Beiträge
Devot frau and looking for *friends*
*******sign Mann
876 Beiträge
Durch meine Anmerkung, heiße ich ihn nicht weniger Willkommen.. Und nein, ich schäme mich keineswegs, denn sie ist eher als Anregung zum Nachdenken gedacht. SMile. Könnten devote, dominante oder ähnliche Grüße, so nett sie auch gemeint sind, den Erfolg bei Kontaktaufnahmen, durchaus schmälern.
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist die Vorstellung hier und keine kontaktanzeige
*******sign Mann
876 Beiträge
Zitat von ****nti:
Es ist die Vorstellung hier und keine kontaktanzeige

Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden (oder mich finden lassen...) um dann gemeinsam ein paar schöne Stunden zu erleben.

Natürlich nicht.. SMile.
Sorry, das ich das verkannt habe..
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Ich für meinen Teil will das wirklich einfach nur wissen und ich denke wer es benutzt kann es vlt
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sign:
Zitat von ****nti:
Es ist die Vorstellung hier und keine kontaktanzeige

Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden (oder mich finden lassen...) um dann gemeinsam ein paar schöne Stunden zu erleben.

Natürlich nicht.. SMile.
Sorry, das ich das verkannt habe..

Wäre es eine Kontaktanzeige dem Sinne nach, hätte ich sie verschoben. Ich denke mein Intellekt kann das gerade noch unterscheiden. Schwierig aber es geht noch.
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******omW:
Ich für meinen Teil will das wirklich einfach nur wissen und ich denke wer es benutzt kann es vlt

Durchaus legitim, Du hast zumeist auch höflich geschrieben. Wie waere es den threadersteller anzuschreiben via CM? Fragen sollen ja beantwortet werden.

Ich finde es einfach nicht schön, wenn sich jemand vorstellt und dann so diffamiert wird. Ich persönlich würde mich nicht mehr trauen in der Gruppe einen Post zu erstellen.
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Es ist aber auch im www allgemein bekannt das kurze Texte mit wenig Inhalt und Aussage allgemein sauer aufstoßen .

Und wenn ich etwas poste egal was muss ich immer damit rechnen das Menschen darauf reagieren auch negativ .

Und es gibt viele neue Mitglieder die sich nett und ausgphrlich vorstellen *g*


Desweiteren hat man ja einen Blick für Profile wenn ich zb sehe jmd ohne grünen Haken und profilbild postet so was wie „Ich bin der jupp und such ne supp „ sorry aber das grenzt ja schon an Beleidigung der Intelligenz der anderen User …..


Und dann ist es extrem oft so wie auch hier das der TE selbst einen shotstorm eröffnet und sich dann einfach nicht mehr meldet .
Weiß Fake Profile sind .


Man erkennt das ja relativ schnell …
Und manchmal ist es fehlende Auseinandersetzung mit dem was man tut und ich gebe zu das ich da wenig Toleranz habe .


Ich habe wirklich Schwierigkeiten mit solchen Dingen weil ich sie tatsächlich als Angriff empfinde insb wenn Dom Masters kontaktanzeigen schreiben wo ich mir denke „mädel lauf !“ und es sogar als meine Verantwortung empfinde darauf hinzuweisen


Speziell hier haben wir ein dickpic als profilbild ohne grünen Haken mit wenig Text was steckt dahinter ? .


Wenn wir ehrlich sind Ein Mann der auf der Suche nach einer devoten frau ist der Mann ist älter so nun kommt eine 20 jährige Anfänger Sub die noch nicht so den Plan hat und fährt da vlt tatsächlich hin vlt aus Naivität

Und ganz ehrlich …
So etwas kann (!)
Sehr sehr unschön ausgehen und das tut es meistens auch …
Ich habe die Bacher alle in Temperatur weil sie auf so etwas eingegangen sind .


Da halte ich es für meine Pflicht Warnungen auszusprechen und ja auch den „Suchenden“ zu ermahnen oder die Unglaubwürdigkeit hervorzurufen da fühle ich mich fast schon zu verpflichtet .


Das soll hier keine wilde Unterstellung werden sondern eine Äußerung über eine Befürchtung aufgrund meiner Erlebnisse .

Das www ist voll von idioten (auch hier muss sich niemand persönlich angesprochen fühlen ) Joy ist eine der wenigen Seiten die ein bisschen Niveau hat und da ärgert es mich um so sehr wenn mr digpic mit nichts sagenden Texten iwelche Frauen versucht abzulocken ich gehe sogar noch weiter

Ich ganz persönlich finde es sogar abstoßend .
Das kann man anders machen
Und wenn man eine schnelle Nummer will dann darf man auch das kommunizieren ist ja in Ordnung .



Aber ich lese sehr sehr viel zwischen den Zeilen und meistens nichts gutes in einen anderen Forum war ein ähnlicher Vorfall der Te hat Macher zugegeben das er seiner frau heimlich ekelhafte Sachen in die Haare schmiert wenn sie schläft so etwas ist … eine Straftat .
Ganz unverblümt und selbst da haben mods und der jc gemeint nönö das passt schon so ,


Und solange Männer sich SO verhalten und die die den Mund aufmachen dann noch diskreditiert werden !


Ja so lange haben wir ein Problem .

Ein feministischer Exkurs der nicht of topic ist denn wir haben wir das Parade Beispiel dafür warum Frauen sich mehr und mehr aus dem Bett zurück ziehen

Eineiige fühlen sich von so etwas auch belästigt …


So Amen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.