Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anders als gewöhnliche devote

Anders als gewöhnliche devote
Hallo zusammen,

bin 44 Jahre und bin gespannt ob es hier vielleicht die passende Frau gibt.
Die Überschrift sollte schonmal verraten das ich nicht der typische devote Sklave bin wie es in vielen Foren diskutiert wird.

Ich habe eine absolute devote und auch masochistische Ader das steht fest.
Vermutlich bin ich nicht für die "klassische dominante" Frau geeignet sondern eher für die "hungrige, phantasievolle, dirty denkende" dominante Frau.
Was ich nun damit genau meine möchte ich gerne erläutern:
Mit "hungrig" meine ich nicht das Sie ständig Sex im normalen Sinne möchte, sondern eher das Sie Freude daran hat mich in sämtlichen Arten zu benutzen. Das kann sehr vieles sein auch im Alltag, das ich Sie mit Analplug zum schoppen begleiten muss, ich einen Vibroring tragen muss den Sie fernsteuert in der Öffentlichkeit, da sind der Phantasie wenig bis keine grenzen gesetzt. Das wiederrum meine ich mit "phantsievoll", das übliche hinknien, peitschen, klar gehört auch dazu, ABER für mich gibt es Dinge die weit aus bestrafender sind als das. Da kommen wir in das "dirty denkende". Hier sollte ich vielleicht etwas kurz noch vorweg nehmen, ich bin sehr empfindliche was Erregung und Orgasmus angeht, sprich der devote ausdauernde bin ich nicht, ABER es geht dafür öfters, sprich bei mir ist es nicht so das nach der Entlastung (dazu komme ich später nochmal) fertig ist, sondern gerade wenn Sie dann weiter macht ist es für mich anfangs vielleicht kurz entlastend, ABER wenn Sie dann z.B. verlangt es aufzulecken oder anderes macht dann ist es wirkliche Bestrafung. Im erregten Zustand klingt es noch Interessant, ABER wenn es dann wirklich so ist, Bestrafung pur. Das ist auch das Thema warum "klassische Dominanz" wahrscheinlich nicht das richtige für mich ist, weil oft wird gesagt ein devoter darf nicht kommen.
Ich halte es für gewöhnlich nicht lange aus und wie man umgangssprachlich sagt "der läd schon vor der Scheune ab"
Natürlich darf Sie sich darüber gerne belüstigen, mich demütigen (auch vor anderen).
Manchmal genügt schon ein kleiner Schlag oder Anal das ich es nicht halten kann.
Aber wie gesagt Sie sollte solang Ihr verlangen durchsetzten bis Sie befriedigt ist, denn das ist das WICHTIGSTE.
Ich habe nicht viele Tabus. Ich selbst habe auch eine rege Phantasie und Tausche mich darüber auch gerne mit Ihr aus, wobei ich mich damit meist selbst bestrafe weil natürlich dann Erregung da ist.
Zum Thema Entlastung wollte ich noch sagen, ich würde niemals "natürliche entspannte" Entlastung wollen, wenn es kommt meist nicht gewollt und nur paar Tröpfle durch anal oder vielleicht kennt und mag Sie ja auch Post-Orgasm-Torture oder ruinierter Orgasmus.

Also einer dominanten, hungrigen, anspruchsvollen, phantasievollen Dame, würde ich sehr gerecht werden. Natürlich bin ich sehr anpassungsfähig und es gibt ja auch noch die Erziehung *zwinker*

Würde mich sehr über Kontakte freuen. Wohnort und Alter spielen für mich keine Rolle, ich bin Mobil und auch Umzugsbereit(!)

Grüße
Guten Tag,

warst du nicht derjenige, der neulich schon mal was ähnliches gepostet hatte und dann ganz verzweifelt schrieb, dass du es nicht warst, sondern jemand anderes?

Kommt dieser Text nun von dir oder wieder von jemand anderem? *zwinker*
Zitat von ******y59:
Nein denn letztens der Beitrag was ich nicht war, war genau anders herum geschrieben, sprich da schrieb man ich wäre Dom/Sado und das ist eben absolut nicht der Fall und das war ein scheiß Scherz, als ich nicht am PC war.

Wie das Thema war, weiß ich nicht mehr. Mir kam nur dein Bild bekannt vor, deswegen fiel es mir wieder ein...
Zitat von ******y59:
Ist ja jetzt hoffentlich geklärt?

Ja ist es *g*
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Ein schöner Wunschzettel zur Weihnachtszeit und wie schon in der anderen Gruppe mein tip :

Geh in ein Studio.
******ady Frau
2.988 Beiträge
doch .. du bist genau der gewöhnliche "devote" Mann, der nicht devot ist sondern nur eine Benutzung im Rahmen seiner Phantasie wünscht und das im gleichen Satz abstreitest.

Aber schön zu lesen, was wir Damen alles so "dürfen" *zwinker*

Leider sind wirklich devote gewöhnlich sehr schwer zu finden, weil extrem selten.
Wirklich devot, ja das ist immer wieder das Thema, wenn mich Männer anschreiben...

Der wirklich devote Mann kommt nicht mit seinem Wunschzettel an, sondern er freut sich darüber, was Frau ihm bietet. Ist dankbar für jegliche Art der Zuwendung und zwar so wie es IHR gefällt...

Nun, Weihnachten steht vor der Tür. Alle Möchtegerne mit ihren Wuschzetteln, können ihre Wünsche ja dem Weihnachtsmann mitteilen. Vielleicht kennt er eine Lösung? *zwinker*

In diesem Sinne: Frohes schreiben und nicht vergessen, den Wunschzettel schön bunt anzumalen...
******der Mann
86 Beiträge
Also ich bin schon eher als Switcher getestet. Mag es aber auch sehr, wenn ich sie mich packt und festhhält oder grob an mir rumummelt.....meine devote Seite eurden aber bisher nur teils, oder geringfügig bedient...

....ich hatte auch schon das Erlebnis, dass die Frau, die an meiner Seite war, mich den ganzen Tag rund und nieder gemachthat. Als dann die Schlafzimmertür zuging sollte ich den Herrn rausgängen lassen...
...der saß aber weinend in der Dusche..
******ady Frau
2.988 Beiträge
@******der
Deine Devote Seite wurde bisher nur teils oder geringfügig BEDIENT???
Finde den Fehler!
******der Mann
86 Beiträge
Zitat von ******ady:
@******der
Deine Devote Seite wurde bisher nur teils oder geringfügig BEDIENT???
Finde den Fehler!

@******ady hilfst du mir suchen? Welchen meinst du, wenn es ja nur einer wäre? *snief*
ich würde dir auch gern helfen
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Zitat von ******ady:
@******der
Deine Devote Seite wurde bisher nur teils oder geringfügig BEDIENT???
Finde den Fehler!


Manchmal glaube ich,
Ich bin im falschen Forum 😂😂

Ist doch nett wenn Herrin Dinge FÜR den Sub rund DARF *headcrash*
******der Mann
86 Beiträge
In meiner Beziehung mit Mietze2016 war halt viel Abwechslung... eigentlich wollte jeder der Sub sein...nach dem Abenteuer war erst mal lange Zeit keine Zeit für Liebe und die Damen, die mir dann kurz die Einsamkeit nahmen, waren nicht wirklich into the bdsm-lifestyle ...wir haben das beide im Prinzip zusammen erprobt....
Bei einer richtigen Herrin war ich noch nicht...
********eder Frau
107 Beiträge
Ich finde das ganz toll, was du hier schreibst. es erzählt wirklich eine Geschichte, wie du dir vorstellst, wo die Reise hingeht. . .

Das viele nur im erregten Zustand subs sind ist Mir schon bekannt. Da klingt alles Spannend und interessant. Man kann auch mehr Schmerzen akzeptieren und gerne mal großlabern.

Aber sobald es zur Entlastung kommt, wird der Sprücheklopfer entlarvt. Genau deshalb genieße ich klassische Dominanz.

Einer meiner größten Interessen ist Tease & Denial. Mit Fokus auf dem Denial Teil. Es gibt tatsächlich subs die dass nicht nur so hinnehmen sonders es als natürlich und vorausgesetzt verstehen.
****py Mann
213 Beiträge
Zitat von ********eder:

Einer meiner größten Interessen ist Tease & Denial. Mit Fokus auf dem Denial Teil. Es gibt tatsächlich subs die dass nicht nur so hinnehmen sonders es als natürlich und vorausgesetzt verstehen.
Bitte erzähl, was der Sub bei dir zu erwarten hat. Wie erziehst du ihn? Welche Techniken wendest du an? Was gefällt dir daran und wie ist deine Erwartungshaltung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.