Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22980 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch ein devoter Mann…

**********eiter Mann
2.049 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein devoter Mann…
Man(n) denkt ja immer, man ist mit seiner Neigung so einzigartig, bis man dann hier feststellt, dass man nur einer von vielen ist.

Meine devote Neigung besitze ich schon seit vielen Jahren, oft ist es aber im Alltag schwer, sie auszuleben. Es ist schön, hier auf Gleichgesinnte und Andersartige zu treffen, die diese Neigung teilen und auch fördern. Denn genau solche Menschen suche ich.


Wie so viele Männer in der Mitte ihres Lebens entdecke auch ich seit einiger Zeit meine bisexuelle Neigung und möchte diese auch unbedingt besser kennenlernen und ausleben, daher würde mich ein Paar sehr reizen.


Doch was macht mich aus ?
Ich bin ein sehr positiver Mensch und ein kreativer Sonnenschein, langweilig wird es mit mir nicht. Ich bin sehr kommunikativ und lege auf Umgangsformen und ehrliches Miteinander viel Wert. Die 4 „H“ sind mir sehr wichtig: Herz-Hirn-Humor-Hintern ☺️ Ich bin gern unterwegs, sei es mit dem Motorrad, den Oldtimern oder mit dem Wohnmobil. Ich fotografiere gern (und angeblich auch gut), habe ein Auge für schöne Motive und interessante Situationen.


Doch trotz (oder grade wegen) all diesen schönen und positiven Dinge möchte doch die dunkle Seite in mir auch ihren Anteil haben. Ich würde mich unheimlich freuen hier Menschen zu finden, die auch das Interesse haben, neue Dinge zu probieren und gemeinsam Neigungen auszuleben.
♨️
********sser Mann
297 Beiträge
Sehr gut geschrieben. Könnte ich direkt für mich übernehmen, nur das ich keine Oldtimer oder Wohnmobil habe ☺️
Sollte es tatsächlich jemand in der Gruppe und aus deiner Nähe geben, dann wünsche ich dir viel Spaß. Leider gehört da aber eine Menge Glück dazu.
**********eiter Mann
2.049 Beiträge
Themenersteller 
Die Entfernung ist tatsächlich meist das K.O.-Kriterium, die interessantesten Menschen wohnen gefühlt irgendwie immer am anderen Ende der Welt *traurig*

Aber: Positiv denken 👍🏻☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.