Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
696 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer FLR-Beziehung normal?67
Ist es eher unüblich oder sogar sehr selten das eine Femdom in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom sucht Sub für FLR

*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Femdom sucht Sub für FLR
Raum NRW/NS/HH.

Vorab Gespräch auf Augenhöhe gewünscht, ich bin weder an deinen Kinks noch Erfahrungen mit anderen Frauen interessiert, ich suche eine Beziehung bei der klar vorab definiert ist, sollte es lm laufe der Kennenlernphase "funken", läuft es auf eine FLR hinaus.

Wie wäre es denn mal mit einem "Hallo wie gehts dir, wie gefällt dir der Joy bisher, was machst du so in deiner Freizeit, wie war dein Tag?" anstatt ein "Hallo Herrin ich möchte von Ihnen als Toilette benutzt werden und bin komplett tabulos" *zwinker*

Sei mobil, kinderlos ohne kinderwunsch und bitte einfach höflich und belästige mich nicht in den ersten Nachrichten sexuell oder fetishisiere mich.

Rechtschreibung ist mir im Anschreiben ebenso wichtig wie ein adäquates Gesichtsfoto.

Danke fürs lesen *wink*
*********recd Mann
32 Beiträge
Fetishisieren habe ich auch noch nicht gelesen....
Muss ich mir merken.

Liebe Grüße und schönen Abend noch!
****ld Mann
96 Beiträge
Hallo dein Gesuch finde ich sehr interessant.Ich kann dich leider nicht anschreiben aber du kannst dich gerne mal bei mir melden.
*******derr Mann
324 Beiträge
Zitat von *****esz:
Femdom sucht Sub für FLR
Raum NRW/NS/HH.

Vorab Gespräch auf Augenhöhe gewünscht, ich bin weder an deinen Kinks noch Erfahrungen mit anderen Frauen interessiert, ich suche eine Beziehung bei der klar vorab definiert ist, sollte es lm laufe der Kennenlernphase "funken", läuft es auf eine FLR hinaus.

Wie wäre es denn mal mit einem "Hallo wie gehts dir, wie gefällt dir der Joy bisher, was machst du so in deiner Freizeit, wie war dein Tag?" anstatt ein "Hallo Herrin ich möchte von Ihnen als Toilette benutzt werden und bin komplett tabulos" *zwinker*

Sei mobil, kinderlos ohne kinderwunsch und bitte einfach höflich und belästige mich nicht in den ersten Nachrichten sexuell oder fetishisiere mich.

Rechtschreibung ist mir im Anschreiben ebenso wichtig wie ein adäquates Gesichtsfoto.

Danke fürs lesen *wink*

Tolle Profilfoto. Grüße aus der Nachbarschaft 🤘
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
@*******derr Du wohnst definitiv nicht in meiner Nachbarschaft
*******derr Mann
324 Beiträge
Zitat von *****esz:
@*******derr Du wohnst definitiv nicht in meiner Nachbarschaft
100 km Heutzutage ist fast nix)) oder?
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******derr:
Zitat von *****esz:
@*******derr Du wohnst definitiv nicht in meiner Nachbarschaft
100 km Heutzutage ist fast nix)) oder?
Ich nehme an für sie schon *zwinker*
*******derr Mann
324 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von *******derr:
Zitat von *****esz:
@*******derr Du wohnst definitiv nicht in meiner Nachbarschaft
100 km Heutzutage ist fast nix)) oder?
Ich nehme an für sie schon *zwinker*
Anscheinend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.