Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22984 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/sklave sucht Herrin/paar/dom

********1997 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Sub/sklave sucht Herrin/paar/dom
Hi suche hier eine herrin, paar, dom
Biete mich als sub oder sklave an...
Bin mitte 20 devot, sportlich, gutaussehnd und lernwillig
Freu mich euch kennenzulernen und zu dienen...

Schreibt mir😁
*********aria Mann
10 Beiträge
Interessant wären vielleicht an der Stelle noch deine Vorlieben und Interessen, aber auch deine Tabus und No-Gos. 😉
Ne reicht aus, dass man "Sklave" ist *lach* da hat man dann schon Alles erklärt.
Jeder weiss dann auch automatisch, wie man Aussieht und welche Vorlieben und
Neigungen vorhanden sind und man sich für unwiderstehlich hält.
Gut, der IQ-Test ist definitiv jetzt gescheitert, aber was solls ..... *haumichwech*
Aber ..............

(Ironie aus)
******Red Frau
2.477 Beiträge
Das ist wie mit den DOMs ohne Premium und Profiktext die glauben das die Damen nackig angerannt kommen nur weil sie ja DOM sind 🤣🤣🤣

ironie off
*****020 Paar
491 Beiträge
Braucht man als Dom premium Account 🤔 generell sollten die User eher den Anstand haben nett zu schreiben, nett zu fragen und nett zu antworten!
*****DOM Mann
76 Beiträge
Zitat von ********1997:
Sub/sklave sucht Herrin/paar/dom
Hi suche hier eine herrin, paar, dom
Biete mich als sub oder sklave an...
Bin mitte 20 devot, sportlich, gutaussehnd und lernwillig
Freu mich euch kennenzulernen und zu dienen...

Schreibt mir😁

In meiner Wahrnehmung fehlte bei unserem Austausch die Ernsthaftigkeit bei Dir….
*********aria Mann
10 Beiträge
Zitat von *****020:
Braucht man als Dom premium Account 🤔 generell sollten die User eher den Anstand haben nett zu schreiben, nett zu fragen und nett zu antworten!

Nicht zwangsläufig muss Dom einen premium Account haben. Ebensowenig, wie Sub nur passiv bleiben muss und angeschrieben werden muss. Nein, ich finde es kann auch anders sein.


Was aber auf jeden Fall sein muss ist eine ausführliche Beschreibung. Von sich, seinem Aussehen, Tabus und Vorlieben. Erfahrungen und so kann bei Bedarf im Chat abgesprochen werden.
******Red Frau
2.477 Beiträge
Zitat von *****020:
Braucht man als Dom premium Account 🤔 generell sollten die User eher den Anstand haben nett zu schreiben, nett zu fragen und nett zu antworten!


Das ist darauf bezogen das dir Person in einem anderen Thread einThema erìffnet hat ohne viele Detailsm sein Profil ebenso wenig her gibt und soforz Anschreiben mit WhatsAppNummer verlangt, damit er schreiben kann


Nicht sehr aussagekräftig und vor allem auch am Sinn JoyClub vorbei

Würde er ein bisschen was investieren würde das swi e Chancen enorm steigern. Statt dessen erwartet er aber das Sub Premium hatm denn sonst könnte sie ihn ja auch nicht anschreiben... sehr einseitig oder?
********ranz Mann
107 Beiträge
Aus Fehlern lernt man. Auch Er.

"Früher" hatte man mit solch einem Text in der "SUCH und FIND" erfolg. Egal welche Neigung.
Die Zeiten sind aber vorbei *zwinker*
hallo DOMINANTE
ich bin bereit für euch .
lg. Max mobil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.