Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22985 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom - Nrw

Sub sucht Dom - Nrw
Nachdem ich hier doch schon das eine oder andere Gespräch hatte, welches sich am Ende dann doch im Sande verlaufen hat, dachte ich „selbst ist die Frau“ mal an der Reihe

Ich bin Sa, (noch) 30 Jahre alt und beruflich bin ich im pädagogischen Bereich (Schichtdienst) tätig.
Ich könnte jetzt damit anfangen zu schreiben, was ich suche…doch ich mache es anders. Ich schreibe erstmal einfach was ich möchte und was ich für ein Mensch bin.

Ich bin unten, ich schreibe bewusst nicht „ich spiele unten“, denn das ganze ist für mich kein Spiel. Es gehört zu mir, meiner Identität und das was zu mir gehört. Ich bin also Sub, devot und unterwürfig.
Ich neige dazu massochistisch zu sein, auch hier schreien ich bewusst nicht „ich bin massochistisch“, denn keiner weiß wie man mit der Person agiert und mit deren Auffassung von sm zurecht kommt. ich würde aber behaupten, dass ich schon das eine oder andere hinbekomme. Durch Schmerz verspüre ich eine Lust, begierde und es erregt mich unglaublich sehr. Regeln und Kontrolle sind mir nicht fremd, ich habe ein Faible für Regeln, egal wie detailliert diese ist. Aber auch Härte, strenge und Konsequenzen und Strafen.
Das Machtgefälle und d/s ist mir besonders wichtig. Ich möchte mit meinem Dom auf dem Sofa sitzen und mich unterhalten und dennoch ist das Machtgefälle da.

Für mich hört Bdsm und d/s nicht mit der Session an, es hört nicht mit der Session auf sondern sollte immer da sein. Nicht zu verwechseln mit einer durchgehenden Session, sondern wie man kleine Dinge oder auch das einspielen des Machtgefälle mit einbindet.


So, nun zu Dir…
Wenn du zwischen Anfang 30 und 50 bist und dich in dem wieder findest was ich schreibe, dann melde dich doch gerne bei mir. Mir ist es wichtig, dass du weißt was du möchtest, keine schlanke Persönlichkeit suchst (siehe mein Profil bei den Daten) und dominant bist und das auch ausstrahlen kannst, keine Angst hast mal grober, härter und strenger zu sein.

Gerne im Raum NRW - Kreis Lippe/Höxter + Max. 175km
Ich wünsche Dir das Beste, genau dass zu finden was Deiner Neigung gerecht wird und auch Derjenige weiss damit gebührend umzugehen. Leider bin ich nicht aus NRW. Aber Dir viel Glück.
Deine Beschreibung ist top *hutab*
*********ntle Mann
29 Beiträge
Auch von mir viel Glück und Erfolg bei dem, was Du dir wünschst.
Ja, BDSM ist kein Spiel....es ist eine Neigung und Lebenseinstellung.
Ich wünsche Dir das Beste und natürlich auch die erfüllensten Erfahrungen. Einen Dom, der die Werte und alles was dazu gehört, zu schätzen weiß 🖤
****o37 Mann
177 Beiträge
Ein toller Text. Leider zu weit weg und nicht in Deiner Alterspanne. Dennoch viel Glück bei der Suche
**********m1985 Mann
475 Beiträge
Viel Glück! Leider bin ich knapp außerhalb des Entfernungsmaximums.
*******ojo Mann
30 Beiträge
Hey hey

So mal sehen was sich ergibt und zu was du bereit wärst bzw bist.

Ich bin das was du suchst und das was noch suchen wirst. 😉😉

Also ran an die Tasten und lass uns unsere grenzen testen
*****fou Mann
2.067 Beiträge
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet 😎
*******derr Mann
324 Beiträge
Zitat von ******lSa:
Sub sucht Dom - Nrw
Nachdem ich hier doch schon das eine oder andere Gespräch hatte, welches sich am Ende dann doch im Sande verlaufen hat, dachte ich „selbst ist die Frau“ mal an der Reihe

Ich bin Sa, (noch) 30 Jahre alt und beruflich bin ich im pädagogischen Bereich (Schichtdienst) tätig.
Ich könnte jetzt damit anfangen zu schreiben, was ich suche…doch ich mache es anders. Ich schreibe erstmal einfach was ich möchte und was ich für ein Mensch bin.

Ich bin unten, ich schreibe bewusst nicht „ich spiele unten“, denn das ganze ist für mich kein Spiel. Es gehört zu mir, meiner Identität und das was zu mir gehört. Ich bin also Sub, devot und unterwürfig.
Ich neige dazu massochistisch zu sein, auch hier schreien ich bewusst nicht „ich bin massochistisch“, denn keiner weiß wie man mit der Person agiert und mit deren Auffassung von sm zurecht kommt. ich würde aber behaupten, dass ich schon das eine oder andere hinbekomme. Durch Schmerz verspüre ich eine Lust, begierde und es erregt mich unglaublich sehr. Regeln und Kontrolle sind mir nicht fremd, ich habe ein Faible für Regeln, egal wie detailliert diese ist. Aber auch Härte, strenge und Konsequenzen und Strafen.
Das Machtgefälle und d/s ist mir besonders wichtig. Ich möchte mit meinem Dom auf dem Sofa sitzen und mich unterhalten und dennoch ist das Machtgefälle da.

Für mich hört Bdsm und d/s nicht mit der Session an, es hört nicht mit der Session auf sondern sollte immer da sein. Nicht zu verwechseln mit einer durchgehenden Session, sondern wie man kleine Dinge oder auch das einspielen des Machtgefälle mit einbindet.


So, nun zu Dir…
Wenn du zwischen Anfang 30 und 50 bist und dich in dem wieder findest was ich schreibe, dann melde dich doch gerne bei mir. Mir ist es wichtig, dass du weißt was du möchtest, keine schlanke Persönlichkeit suchst (siehe mein Profil bei den Daten) und dominant bist und das auch ausstrahlen kannst, keine Angst hast mal grober, härter und strenger zu sein.

Gerne im Raum NRW - Kreis Lippe/Höxter + Max. 175km

Tolle Beitrag. Gefällt mir sehr. Grüße aus der Nachbarschaft.Bei Interesse melde dich mal an.

Highlander
****76 Mann
516 Beiträge
@******lSa herzlichen Dank für deine initiative. Bekanntlich ist dies ja mein Hauptthema, Initiative der Sub. ich bin sehr begeistert von deinen Schilderungen, dass es zum Beispiel nicht mit der Session aufhört. Positives Denken, wenn es bisher im Sande verlief, ist wohl, dass es sich in jedem Fall findet. Bin fast wegen dir versucht, mal wieder auf Premium zu gehen. Nur um dich anschreiben zu können. So oder so, freue mich, mehr von dir zu lesen, auch wie es weitergeht.
LG
Dom_76
***83 Mann
67 Beiträge
Liebe Sa,

dein Gesuch liest sich äußerst interessant und spannend. Es ist beeindruckend, das du dir darüber, was du brauchst und was nicht, im Klaren bist.

Ich wünsche dir bei deiner Suche viel Erfolg und hoffe für dich, das du das findest, was du brauchst und verdienst.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.