Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)149
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Der letzte Kuss2
Es war ein langer, intensiver Kuss, nach einem klärenden Gespräch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will mich auch vorstellen.

Ich will mich auch vorstellen.
Hallo zusammen!

Ich will mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 37 Jahre und aus der Nähe von Bad Dürkheim. Schon viele Jahre interessiere ich mich für das Spiel aus Macht und Unterwerfung. Für mich ist meine devote Seite ein Ventil zum Alltag, in dem ich ein selbstbewusstes Auftreten habe und meine Ziele verfolge.

Schon lang ist das Verlangen da, von einer aufgeschlossenen und dominanten Frau geführt zu werden. Unterwerfung ist für mich einer der größten Beweise von Leidenschaft, Zuneigung und Verbundenheit.

Ich wünsche mir eine Frau, mit der ich die Zukunft planen, genießen und erleben kann. Zwei Menschen, die sich gegenseitig Rückhalt und Unterstützung geben.

BDSM ist für mich keine Rolle oder ein Spiel, dass nur im Schlafzimmer stattfindet. BDSM ist für mich eine Lebenseinstellung und die Art von Intimität und Tiefe, wie ich sie mir vorstelle.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, Antworten und Feedbacks.
*g*
********2345 Mann
243 Beiträge
Morgen - wann .. .
Ich will mich auch Euch vorstellen. Bin 58.j ! Zurzeit wieder etwas fülliger nach Cortison- Therapie
Wohne Ländlich im Wald zwischen Laudenbach HD und HP Heppenheim den Traum der Träume verfolgt mich seit Jahren. Trotz Tiefschläge meiner Gesundheit. ( kein Aids).
Bin ich nach wie vor Interessiert an einem Partner, der mich dominiert, der mir den Weg weist.
Träume oder Wahrheit ?Geduld oder Begehren ?
Ich weiß es als gar net.
Freue mich auf netten Kontakt *sternchen*
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @***se und @*******ded

Ich wünsche Euch viel Spaß in der Gruppe. Wenn Ihr Fragen habt , wendet Euch gerne an Einen von uns.

Dir @***se wünsche ich gute Besserung.

LG

Das Mod--Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.