Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von OnlineErziehung

*******7066 Paar
218 Beiträge
Wenn man sich schon lange kennt und alles passt und man aus "Gründen" nicht gemeinsam das Leben genießen kann, dann ist es eine Form, mehr aber auch nicht.
Die sogenannten Femdom die das anbieten, zocken die Männer nur ab.
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********essin:
Ich habe es versucht, mehrmals. Leider erfüllt mich das gar nicht, insbesondere, wenn man sich (noch) nicht kennt.

Es fühlte sich auch in weiten Strecken an, als ob ausschließlich ich eine digitale Erfüllungsgehlfin bin. Deshalb mache ich so etwas nicht mehr.
Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht, ich wollte dranbleiben, aber kam mich am Ende verarscht vor. Darum lieber nicht mehr.
Wie schon geschrieben; es ist für "Möchte-gerne" "Man macht nur was man genau will."
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******olz:
Zitat von **********marer:
Online-Erziehung ist das Spiel der der Möchtegerne.

"Ich will, aber trau mich nicht"

Sehe ich auch so *top*
Ich machte oft die Erfahrung; der Sub macht nur das was er will, das andere macht er nicht.
Da vergeht einem die Lust. Hatte mal einen der mich jeden Tag nur schrieb, ob er wichsen darf(irgendwann hatte ich gar keine Lust mehr...
*****_81 Mann
2.701 Beiträge
Hallo schönen 3 Advent euch allen
fürs ergänzten von meinem, nein Danke auf Online Erziehung..

Geld anfragen für Treffen (Passierte mir einmal auf Joy und 4 x auf Insta) anfrage oder Erpressung auf mach das oder dies jetzt Online... ist mein Rat. das sollte Team Joy wissen und die Typen raus werfen.. ein No Go aus meiner Sicht!
wenn nicht Ignorieren und das Thema hat sich halbwegs gelöst.

mieses reden im Hintergrund können alle.. um die Person kennenlernen lohnt sich ein Treffen, da sind die Vorurteile vielleicht weg. währe das was ich mir wünsche.

LG
Ale
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Erfahrung ja bevor ich das ausleben konnte aber. Fand das schon immer doof und würde das nie wieder machen .
**********essin Frau
1.549 Beiträge
@*******Caro

Vielen lieben Dank für deine Ausführungen, ich mag das Forum u.a..wegen der Perpektivwechsel sehr, die einem hier ermöglicht werden.

Was du schreibst, habe ich ähnlich von der anderen Seite erlebt, zumindest den Anfang.

Ich sehe es nicht ganz so, wie einige der Damen hier, dass es meist oder immer 'Tastenwichser' sind.
Ich möchte da ein wenig differenzieren.
Natürlich gibt es sie, die 'Tastenwichser' , die Frage ist doch aber, warum sie es sind. Da gibt es wohl tausend verschiedene Gründe, aber in der Regel ist es Angst ind/oder Scham.
Sich wie Caro feminisieren zu lassen, kann nunmal nicht jeder leisten. Gerade bei diesen Männern, und davon war ich auch mit etlichen in Kontakt, ist die Hemmschwelle, ihre Neigung in den Alltag fließen zu lassen, EXTREM hoch. Und das verstehe ich. Oft haben sie auch Familie und eine Frau, die das nullkommanull witzig finden würde.
Nicht selten hat das Sexualleben in diesen Beziehungen ohnehin den Status "es ist kompliziert".
Ich halte es also für zu einfach, 'Tastenwichser' zu schreiben.
Dennoch .. eine Spielbeziehung besteht ja in der Regel aus zwei Menschen und beide sollten sich gut fühlen.
Mir macht digitale Erziehung einfach keinen Spaß mehr. Erstens habe ich wenig Zeit permanent Aufgaben zu verteilen und die Ausführung zu überwachen und zweitens, viel wichtiger, mir fehlt der Körperkontakt.
Ich bin Reaktionsfetischistin. Nur der Gedanke daran, wie geil er jetzt wird, weil er sich seine Strümpfe oder Stiefel anzieht, löst bei mir nur wenig Erregung aus.
Kann ich aber sehen, wie extrem ihn das gerade anmacht, wie aufgeregt er ist, ihn mit 'Berührungen' noch weiter anzuheizen oder seine Unterwürfigkeit einzufordern... dann ist das durch nichts zu ersetzen.
Deshalb verurteile ich 'Tastenwichser' nicht, im Gegenteil ich habe höchsten Respekt davor, sich einer unbekannten Dame zu öffen, weil ich weiß, was für ein Riesenschritt das für den einen oder anderen ist, aber .. es gibt MIR leider nichts, bzw. zu wenig für den Aufwand.
*****esz Frau
555 Beiträge
Für mich komplett sinnloser Müll. Da habe ich in meiner Freizeit besseres zu tun.
******ing Mann
340 Beiträge
Ich hatte mit meiner ex Freundin einen dom der damals viel älter war als wir, da wir beide devot waren.
Eigentlich war es schon gut, da wir als Paar keine Ideen hatten und uns gegenseitig benutzten und ihm berichten konnten.
Nur nach einer Weile, kam das Verlangen auf uns beide gleichzeitig zu benutzen, und dann wollte der Dom nicht mehr, warum auch immer.
Als paar würde ich es wieder machen. Aber alleine sinnlos.
**********essin Frau
1.549 Beiträge
Zitat von *****esz:
Für mich komplett sinnloser Müll.

Finde die Formulierung ziemlich daneben ehrlich gesagt.

Zitat von ******ing:

Nur nach einer Weile, kam das Verlangen auf uns beide gleichzeitig zu benutzen, und dann wollte der Dom nicht mehr, warum auch immer.

Weil EINE Person zu 'bespielen' schon ziemlich viel Energie kostet (je nach Aufwand), aber zwei?
Ich verstehe den Dom.
*********8_bw Frau
399 Beiträge
Ich habe jetzt nicht geschaut, wer von denjenigen hier schreiben Dom oder dev/sub ist. Aber vom Eindruck her ist die Sub-Seite bei den Beiträgen in der absoluten Mehrheit.
Es mag sein, dass es einer/m Sub etwas bringt, wenn man online erzogen wird. Aber ich als dominanter Part will schließlich auch meinen Spaß. Den ziehe ich im wesentlichen aus der Reaktion des Subs auf das, was ich mache oder sage. Das fehlt mir beim Online-Erziehen völlig.
Für mich ist das nur vertane Zeit.
****y5 Mann
4.593 Beiträge
Zitat von *********8_bw:
Ich habe jetzt nicht geschaut, wer von denjenigen hier schreiben Dom oder dev/sub ist. Aber vom Eindruck her ist die Sub-Seite bei den Beiträgen in der absoluten Mehrheit.
Es mag sein, dass es einer/m Sub etwas bringt, wenn man online erzogen wird. Aber ich als dominanter Part will schließlich auch meinen Spaß. Den ziehe ich im wesentlichen aus der Reaktion des Subs auf das, was ich mache oder sage. Das fehlt mir beim Online-Erziehen völlig.
Für mich ist das nur vertane Zeit.

Es ist halt sehr abhängig vom Sub. Als Dom hast du wenig Möglichkeiten einzugreifen wenn der Sub ein Eigenleben führt. Man kann nur mit Belohnung arbeiten (Strafen die der Sub mag sind auch Belohnung). Also eigentlich dreht sich hier das Machtgefälle um. Im direkten Kontakt kann die Führung enger sein.
*******e64 Mann
11 Beiträge
Ich halte nichts davon. Der direkte Kontakt ist unverzichtbar.
*********Laune Paar
25 Beiträge
Wenn man sich die Zeit nicht nehmen will, dann weicht man auf ONLINE aus. Das beweist allerdings mangelnden Respekt und hat nichts mit Erziehung zu tun .
******Kai Mann
81 Beiträge
Das Thema überhaupt jemanden aus erreichbarer Nähe zu finden wo die Neigungen zusammen passen scheint hier überhaupt keine Rolle zu spielen. Da herrscht dann wohl die Meinung vor: Wenn nicht real dann musst Du deine Bedürfnisse halt unerfüllt lassen......ziemlich egoistisch
*********Spiel Mann
19 Beiträge
@*******Caro
Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Wenn man nicht ganz abgedrehte Vorstellungen hat, dann findet man auch einen Spielpartner in der Region, solange man nicht in der Pampa wohnt.

Manchmal muß man locken, manchmal muß Frau begeistert werden und manchmal klappt es nicht. Das ist mit Erziehungsspielen genauso wie mit Sex und anderen Dingen.

Die Frage in der Überschrift lautet: Was haltet ihr davon und nicht, wie praktikabel sind reale Begegnungen.
****y5 Mann
4.593 Beiträge
Zitat von *******Caro:
Das Thema überhaupt jemanden aus erreichbarer Nähe zu finden wo die Neigungen zusammen passen scheint hier überhaupt keine Rolle zu spielen. Da herrscht dann wohl die Meinung vor: Wenn nicht real dann musst Du deine Bedürfnisse halt unerfüllt lassen......ziemlich egoistisch

Hmm, ich weiß nicht ob das Egoismus oder Frustration ist. Jeder hat ja seine Vorstellung wie die Beziehung aussehen soll. Und als Dom möchte man ja die Führung und Kontrolle und daraus resultierende Reaktionen und Maßnahmen. Auch der persönliche Kontakt und die persönlichen Sessions sind ja ein großer Bestandteil der Beziehung. Wenn das nicht funktioniert macht die Beziehung aus Dom-Sicht wenig Sinn. Kommt aber, wie schon oben erwähnt, mit darauf an wie zuverlässig der Sub ist.
********lack Mann
331 Beiträge
Also aus meiner Sicht und ausschließlich meiner persönlichen Meinung ist das wie " An einem Eis lecken wenn eine Glasscheibe dazwischen ist"

Mir fehlt da die nähe und das persönliche Miteinander, es hat was von interaktivem Fernsehprogramm.

Also wen es gefällt der soll es machen... aber für mich wäre das nichts.
****Alf Mann
9.157 Beiträge
@*******n43
Meiner Meinung nach ist die Form der Onlinererziehung vor allen Für paare die über grosse Distanz getrennt sind und sich nicht regelmässig daher sehen Können als eine Ergänzung dazu.
es gibt hier auch eine Gruppe dazu
Onlineerziehung
*********d3030 Mann
589 Beiträge
Zero -- Null -- Nada - Nix --
*********otion Frau
1.435 Beiträge
Für mich ist es nichts. Ich empfinde es als Kasperletheater denn ich empfinde einem Account oder einer Telefonnummer gegenüber keine Dominanz oder Devotion
*********Spiel Mann
19 Beiträge
Zitat von *********otion:
Für mich ist es nichts. Ich empfinde es als Kasperletheater denn ich empfinde einem Account oder einer Telefonnummer gegenüber keine Dominanz oder Devotion

Zustimmung, kann Dir leider kein Like spendieren!
**********hStar Frau
79 Beiträge
Gar nichts!😊
**********ove20 Mann
525 Beiträge
Ich finde das es eine Interessante Variante sein kann, und heute gibt es ja viele Möglichkeiten.
Und eine Kombi aus Real und Online ist richtig cool
******Kai Mann
81 Beiträge
*lol* hin und her und her und hin....ein Thema viele Meinungen.....ich denke es wäre zumindest nicht verkehrt erst mal festzulegen um welche Art von Erziehung es gehen soll....Sklavenerziehung wo reale "Sessions" mit Schmerz und Erniedrigung das Wesentliche sind, Feminisierung die das ganze Wesen und das 24/7-Leben des zu Erziehenden verändern sollen oder z.B. Partner-/Sklavenkontrolle in Zeiten wo reale Nähe nicht möglich ist....das Erste macht online wohl wenig Sinn, das Zweite geht da zumindest für viele Aspekte und das Dritte geht ohne logischerweise gar nicht
******olz Frau
4.225 Beiträge
So Pi mal Daumen, ist es wie in der Realität.
Meistens sind es Männer, die online Erziehung toll finden und die meisten Frauen, also alle die ich kenne und viele die hier schreiben, finden es blöd.

Da braucht es im Grunde keine Diskussionen, aber die tauchen hier immer wieder auf.

Ich habe es vor vielen Jahren mal mit gemacht, weil ich den Typen so süß fand, daraus wurde dann eine fast dreijährige Online Geschichte mit nur 3 realen Treffen, statt gefühlt 120 anderen Versprechen.
Der Typ wurde krank oder musst länger arbeiten und immer wenn ich mit ihm fertig war, gab es ein reales Treffen. Männer die einen nur verarschen laufen hier ja reichlich rum.

Ich kümmere mcih gerne um die wenigen Ausnahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.