Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23273 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Jockstraps an Männern attraktiv?64
Hey Community, ich selbst hab durch Sport den Jockstrap für mich…
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von OnlineErziehung

*******n43 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an die Gemeinde,

Aufgrund meiner privaten Situation ist es mir kaum möglich, die Bedürfnisse einer Femdom zu erfüllen( Thema Zeit und Intensität).

Jetzt bin ich auf das Thema der OnlineErziehung gestolpert.
Gibt es hier Femdom´s oder generel dominante Damen die damit Erfahrung haben, Erfahrung sammeln wollen, bzw, was haltet ihr ganz allgemein davon?

Danke Harry
******001 Frau
1.904 Beiträge
gaaaaar nichts.
*****_81 Mann
2.979 Beiträge
an alle Dom. Personen.. das ist nichts für mich.
bin lieber Real und ausserhalb meiner Wohnung die Sub.
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von *******n43:

Gar nichts!
Man kann es miteinander verbinden, wenn man sich nicht sieht.
Online ist einfach nicht so gut wie in echt... natürlich lassen sich da einige Aufgaben erledigen... aber sonst...
**********_Noir Frau
1.150 Beiträge
Das ist wie der Versuch, sich selber zu kitzeln.
Funktioniert überhaupt nicht bei mir.
Nichts für mich.
Abstand!!
****y5 Mann
4.746 Beiträge
Schwiiiieeeeeerig bis nicht möglich!! Es fehlen einfach die Möglichkeiten der Kontrolle, Bestrafung, Belohnung und körperlicher Benutzung.
*********ophil Frau
14 Beiträge
Für mich wäre das so gar nichts da ich ein "greifbares" Gegenüber brauche. Ich könnte die "Erziehung" auf Distanz nicht ernst nehmen...
**********marer Mann
359 Beiträge
Online-Erziehung ist das Spiel der der Möchtegerne.

"Ich will, aber trau mich nicht"
Sehe es ähnlich… Online kann man sicherlich etwas machen, aber lediglich als Erweiterung/Überbrückung der/bis (zum nächsten) realen Treffen und Erlebnisse.

LG
********texx
96 Beiträge
Online Erziehung kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Die anderen oben habens auch schon ganz gut auf den Punkt gebracht, es fehlt einfach die Nähe zur anderen Person. Da könnte man sich genauso gut eine Checkliste von Chatgpt geben lassen. Mal davon abgesehen, dass sich Belohnungen auf ein "gut gemacht" reduzieren und Bestrafungen eher gar nicht ausgeführt oder kontrolliert werden können
*******777 Mann
873 Beiträge
Nix
*******King Mann
254 Beiträge
Ich hab Anfang corona eine Menge eingestellt. Ich habe in der Zeit mit Frauen die diese Variante „online“ ausleben das intensiviert und bin heute der Meinung es geht ganz gut wenn man nicht vergisst das man sich dabei steht’s selbstbefridigt und man trotzdem niemanden bei sich auf der Couch hat.

Die Industrie haut App toys raus die ganz brauchbar sind. Ich zb finde es schön Pakete 📦 zuschicken zu lassen und selbst zu verschicken, dadurch wirkt das ganze dann etwas realer wenn man Dinge in der Hand hält die man vorher in der cam und in Videos anfertigen hat lassen.

Natürlich gehört dazu viel viel vertrauen jemanden seine Adresse zu geben oder auch andere Dinge, jederzeit ist online keine Strafe möglich weil Beruf und Verpflichtungen meiner Meinung nach vorgehen.

Es hat vor und Nachteile. Ehrlichkeit ist ein guter Schlüssel.
****nti Frau
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überhaupt nichts.

Mimik, Gestik, Intonation fehlt!
*****4_7 Mann
159 Beiträge
Auch ich kann damit nix anfangen
**********m1985 Mann
504 Beiträge
Ich gehöre auch zu denen, die lieber real erziehen (auch wenn es altmodisch sein mag).
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Nix! Null komma Null.
Das ist für mich auch nur eine spezielle Form von Tastenwixerei.
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Ich habe es versucht, mehrmals. Leider erfüllt mich das gar nicht, insbesondere, wenn man sich (noch) nicht kennt.

Es fühlte sich auch in weiten Strecken an, als ob ausschließlich ich eine digitale Erfüllungsgehlfin bin. Deshalb mache ich so etwas nicht mehr.
******olz Frau
4.380 Beiträge
Zitat von **********marer:
Online-Erziehung ist das Spiel der der Möchtegerne.

"Ich will, aber trau mich nicht"

Sehe ich auch so *top*
*********Spiel Mann
22 Beiträge
Nix, wie ein Messer ohne Klinge an welchem der Griff fehlt
*******012 Frau
7 Beiträge
Für mich ist das auch nichts, wie andere schon geschrieben haben, da fehlt die Nähe zum Gegenüber
******s_B Paar
775 Beiträge
Hallo

Wir würden sagen dass es sinnlos ist sowas zu machen
******Kai Mann
81 Beiträge
Ich habe mir jetzt nicht die ganzen Profile angeschaut die hier die "geht gar nicht"- und "Tastenwixer"-Posts gesetzt haben, weiß daher nicht ob das mehr von der dom- oder von der sub-seite kommt. Ist aber auch egal.
Ich sehe das jedenfalls etwas anders. Es hängt meines Erachtens erstens davon ab in welche Richtung die Erziehung gehen soll und zweitens vor allem davon wie ernst der/die zu erziehende Seite das nimmt und bereit ist viel privates von sich Preis zu geben und sich selbst verpflichtet zu gehorchen.
In meinem Fall hat es auch mit online-Erziehung oder besser online-Feminisierung angefangen und ist auch längere Zeit so weiter gegangen. In dieser Zeit habe ich lernen müssen und es auch bis heute beibehalten mich am ganzen Körper zu rasieren (trotz Vereins-Sport mit Gemeinschaftsduschen), die Zehnägel ständig lackiert zu haben, die Augenbrauen immer feminin zu zupfen, ich habe mir Ohrlöcher stechen lassen müssen und trage seit dem beidseitig immer Ohrringe, habe meine komplette männliche Wäsche entsorgt und trage 24/7 weibliche Wäsche (auch bei Arztbesuchen etc) und noch einiges andere mehr....
Von alleine hätte ich mich das Meiste davon gar nicht getraut oder wäre nicht auf den Gedanken gekommen, das kam alles über die online-Führung. Und ja, ich habe mich natürlich auch immer selber verpflichtet alle Anweisungen einzuhalten weil es einfach auch erregend war wenn ich mich so fremdbestimmt gefühlt habe.

Und es gibt heutzutage ja nun wirklich genug Möglichkeiten Kontrolle auszuüben und Ergebnisse vorzuweisen, von zeitnahen Bildern und Videos, über Video-Calls, recht genauen Ortungs-apps, nummerierten Einweg-Käfigschlössern usw.

Wenn während der Arbeitszeit innerhalb von zwei Minuten ein Bild der aktuellen Kleidung, Gesicht, etc. abgefordert wird oder ein Videoanruf erfolgt der eine Eigenpräsentation auf der Bürotoilette verlangt lässt sich meines Erachtens sehr gut kontrollieren ob die erteilten Anweisungen und Regeln durchgeführt wurden.

OK, wenn es um quälende Sklaven-Erziehung geht sieht das Ganze wohl etwas anders aus, zumal der/die Erziehende den direkten Blick in die betroffenen Augen nicht hat etc. Aber wie gesagt, "Erziehung" ist ja ein weiter Begriff, und die Online-Erziehung pauschal als unnütz zu verurteilen ist definitiv falsch.

Aber.....man muss auch überhaupt erst mal eine passende Person im näheren Umkreis finden die Interesse hat einen zu führen und wo die Chemie dann zumindest dafür passt....denn auch da ist es bei ernsthaftem Interesse ja nicht mit 1-2 mal pro Woche treffen getan....um intensiv und auch mental erfolgreich formend zu sein muss ja trotzdem neben den direkten Kontakten die Zeit dazwischen kontrolliert werden, zumindest wenn es auch um eine echte Umformung der Persönlichkeit geht und nicht nur um Folterspiele. Ich zumindest habe leider noch keine passende Person aus meiner Nähe gefunden die die bisher schon erreichte Feminisierung auch real weiter intensivieren würde ohne das ich hunderte Kilometer dafür fahren muss, was ja darüber hinaus auch nur seltene Treffen ergeben würde.

Ich hoffe ich konnte eine etwas andere Sichtweise zum Thema Online-Erziehung aufzeigen und diese pauschale Negativierung etwas bremsen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.