Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
zum Thema
11.11. - Der Singles Day31
Seit einiger Zeit gibt es in China den sogenannten Singles Day.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***CO Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Vorstellen
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin MCOCO, 54 aus dem westlichen Nürnberg .
Auch wenn ich zur Zeit Single bin, so suche ich nicht verzweifelt nach einem passenden Gegenstück. Ich bin einfach offen für neue Bekanntschaften und gespannt, was sich daraus entwickelt.
Von daher kommt mir der Gruppenname sehr gelegen - ich lass mich gern finden.

Liebe Grüße , eine schönes ,und eine Frost fest an allen hier .

MCOCO
*******_dom Mann
109 Beiträge
Sehr cool formulierter Text - kommt mir irgendwie bekannt vor...
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @***CO in unserer Gruppe und viel Spaß hier.

Deine Headline habe ich hoffentlich in Deinem Interesse korrigiert

Liebe Grüße

Das Mod-team
******111 Mann
9 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, dass man hier viele Gleichgesinnte kennenlernt.
LG
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @******111 in unserer Gruppe. Wir wünschen Dir nette Kontakte und schöne Gespräche.

Wenn Du Fragen hast wende Dich gerne an uns.

Lieben Gruß

Das Mod-team
******111 Mann
9 Beiträge
Vielen lieben Dank! Ich bin mir sicher das man hier den passenden Gegenpart finden kann.

LG
Einen schöne Adventszeit *g*

Ich bin bi und noch ein totaler Neuling, möchte eingeritten, geformt, gefickt, zu einer willigen sperma- und schwanzgeilen 2-loch-schlampe transformiert und vorgeführt werden *g* ein williges tabuloses Sexobjekt für jede Frau und jeden Mann. Mich reizt dabei besonders, dass ich die Kontrolle abgebe und Andere darüber entscheiden lasse, wie und von wem sie mich benutzen wollen - ein pures Lustobjekt für Andere ohne eigenen Willen. Möchte ein Flittchen werden, das sich so oft und von so vielen Schwänzen wie möglich benutzen lässt.

Ich suche aktive und dominante Frauen und Männer, die mich nach ihren Gelüsten und Vorstellung formen und vorführen - gerne auch als Hure.
LG. Paul
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe @*******ier

Viel Spaß hier und gute Gespräche

LG Das Mod-team
******0er Mann
90 Beiträge
Ich bin hier auf der Suche nach einem einfachen und unkomplizierten Sex Abenteuer bzw. nach einer „Erotischen partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung“
Eine Freundschaft Plus wäre mein Favorit. Etwas mehr als Freundschaft und etwas weniger als enge Beziehung wäre optimal.
Vielleicht ist das ja auch in deinem Interesse und du hast Lust mich kennen zu lernen??
Gruß Ed
Guten Abend ihr lieben…

ich bzw wir suchen eine Sie die sich als sub zur Verfügung stellt.. 🫣 ich nehme an, das ich mich hinten anstellen kann bei so hoher Nachfrage *g*

Es wird Respekt, Niveau und Anstand sowie Sicherheit geboten und vorausgesetzt.

Gerne im Vorfeld offen miteinander sprechen, schauen ob die Chemie passt…

Ich freue mich Kontakte aus dem Kreis Hessen zu erleben *g*

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.