Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22984 Mitglieder
zum Thema
Wie soll eine Sub ihren Dom erwarten?45
Die Frage richtet sich gleichermassen an Subs und Doms :D Liebe Doms…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fesselt ihr eure Subs am liebsten?

****i32 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
Wie fesselt ihr eure Subs am liebsten?
Hallo liebe Community,

die folgenden Fragen richten sich an alle, die dominant sind. Mich würde mal interessieren:

Wenn ihr eure Subs fesselt, wie fesselt ihr sie am liebsten? Also in welchen Positionen? Habt ihr eine bestimmte Lieblingsposition? Welche Materialien verwendet ihr dafür?

Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße
Blasi32
Oh das ist eine Frage die mich als Sub auch sehr intressiert 😊
******lia Paar
120 Beiträge
Spannende Fragen!

Wir sind bisher immer noch recht zufrieden mit unserer Auswahl an synthetischen und Baumwollseilen, die wir zu Beginn unserer Entdeckungstour mal besorgt haben, überlegen aber Hanfseile anzuschaffen. Unsere Seile sind 3m bis 20m lang und 4 bis 10mm Durchmesser.

Ich (er schreibt) fessel gerne oberhalb des Knöchels und oberhalb des Handgelenks (am liebsten sogar vorne mit ausreichend Restseil, um quasi eine Leine zur Führung zu haben). Das FÜhrungsseil kann man dann auch nutzen, um es mit dem Seil an den Füßen zu verbinden oder auch die Arme nach oben oder hinter den Kopf zu bewegen und ggfs in der Position noch an Pfosten, Möbeln, etc. zu befestigen. Also mir geht es meistens um Effektivität und weniger um Shibarikunst, weil ich auch große Freude an Gegenwehr habe *liebguck*
Angelegte Beine hinter dem Rücken mit den Händen verbinden, macht auch Spaß, kann aber schnell unangenehm werden und ist nicht so praktisch für manche Spielereien.

Kürzlich ausprobiert und für toll empfunden, haben wir das befestigen aller Gliedmaßen einzeln am Gestell unserer Couch - zwar sitzend, aber damit ihr es euch besser vorstellen könnt ähnlich einer Kreuzigung am Andreaskreuz.

Bin mal gespannt, was andere Leute hier so schreiben, ich freue mich auf Inspiration *blume*
*********_666 Mann
342 Beiträge
Mit meiner Dominanz... So wird sie am liebsten gefesselt
*******680 Paar
122 Beiträge
Fesselmatte

wie auf dem Bild

Bild "Spanking " von NundN_8680
**********m1985 Mann
475 Beiträge
Hallo,
bei mir ist es von der Situation abhängig.

Position, die ich gerne mag:
Hogtie
An einen Stuhl (Hände entweder hinter der Lehne oder an den Armlehnen)
Ans Kreuz
An eine Stange
Ans Bett (sofern dieses möglich ist)
Oder einfach Hände zusammen und Füße zusammen

Womit fessele ich gerne (vom beliebtesten absteigend):
Panzertape (kein Paketklebeband!)
Handschellen (beides auf derselben Beliebtheitsebene)
Kabelbinder (vorsichtig!!!)
Seile
Ledermanschetten
**********Biker Mann
87 Beiträge
Ich mag für Fesselungen die klare durchsichtige Haushaltfolie. Unglaublich, was man ( n ) alles damit machen kann. Einfach einzusetzen und kaum zu lösen. Viel Spass beim Üben! DG Heidiland_Biker
******cky Mann
4 Beiträge
Leder Hand- und Fußfesseln sind im allgemeinen immer angelegt. Es hängt immer davon ab, was geplant ist!
Davon hängt natürlich dann auch die Art und Weise ab, in welcher Stellung oder Lage der oder die Sub fixiert wird.
Pauschal kann ich es nicht beantworten.
Das gesamte Spiel an dem Abend folgt einem geplanten Ablauf, der natürlich individuell angepasst wird und dementsprechend erfolgt dann auch die Fixierung vom Sub. Egal ob Male- oder Femsub.
*******indx Frau
123 Beiträge
Switcher dürfen nicht antworten? ;P naa gut
****i32 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******indx:
Switcher dürfen nicht antworten? ;P naa gut

Doch, natürlich dürfen Switcher auch antworten *g*
******D40 Paar
4 Beiträge
Typische Shibari Seile. Und die Möglichkeiten sind da sehr groß. Bei bedarf in einer Full Suspension, oder aber auch mal in einer "Shame-Play" Position.
*****DOM Mann
138 Beiträge
Passend zur Jahreszeit.
Zu Weihnachten mit einer lichterkette
****in Mann
51 Beiträge
Ich unterscjeide zwischen Fesseln und fixieren.
Fesseln ist immer mit Seilen. Am liebsten verwende ich Seile aus Ogawa Jute mit einem 4 oder 5mm Durchmesser.
Dann habe ich noch synthetische Seile für das Fesseln im, am und ums Wasser...
Und ganz selten brauche ich Baumwollseile.

Zum Fixieren, brauche ich ke nach Situation, Lust und Laune Manscjetten, Lederriemen oder Folie. Ich finde, Abwechslung ist das Salz in dr Suppe. So bin ich auch nicht auf eine spezielle Pisition eingeschossen.
Sehr gerne mag ich predicement Fesselungen.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehrlich gesagt egal wie ich am liebsten fessle. Ich fessle gerne mit Baumwolle Seile und fixiere auch mit Pranger, aber wie genau entscheide ich gerne spontan.
Kommt dazu, dass meine Fesselpartner(egal welches Geschlechts) nicht immer die gleichen sind. Dies liegt daran, dass ich noch keine feste Partner habe. Es ist also mehr auf spontan und ich freu mich darüber, dass ich fesseln darf.
********unny Frau
755 Beiträge
Mit Handschellen oder Lederriemen an der Decke (Balken).
*******ner Mann
8 Beiträge
Am liebsten habe ich persönlich, Ketten, Karabiner, Hand-, Fußfesseln… natürlich muss man da ein wenig mehr aufpassen, dass die Ketten nicht genau auf über den Knochen liegen. Da sonst schnell die Lust zum Frust werden könnte. Aber ich liebe es den nackten Körper der Frau in Ketten zu sehen. 😈🥰
******rei Frau
17 Beiträge
Dass noch Niemand BDSM Tape erwähnt hat.😅 Ich liebe das brachiale und direkte daran, allein das Geräusch von Tape, das ich abziehe, jagt meiner Sub eine Gänsehaut über den Körper. ❤️
****i32 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure bisherigen Antworten! Sehr interessant, was so eure Vorlieben und bevorzugten Materialien sind.
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Ich fessel am liebsten meine sub an Händen und Füßen und kann dann noch ñippel klemmen und auch noch vieles mehr einsacken und auch noch vieles mehr wenn sie es mag kommt immer wieder aufs neue drauf an was für geile Spiele wir uns ausgesucht haben oder einfach nur ans Bett gefesselt und dann verwöhnen und alles was beiden Seiten Spaß macht ist ganz unterschiedlich und auch varsetze reich hauptsächlich immer wieder sehr neue Dinge zu machen ist für mich sehr schön und ich denke das ist auch gut so wie es ist lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
****py Mann
213 Beiträge
... praktisch und nahezu immer und überall dabei: der Gürtel

Vielseitig einsetzbar beim Fesseln, kann er gleichzeitig auch zum Strafen dienen.

Eignet sich eben prima für mal eben zwischendurch ...
****76 Frau
98 Beiträge
Einen Gürtel hat ein Sub eigentlich immer dabei und da greife ich auch gern spontan drauf zurück..Sonst gern mit Manschetten und/oder Handschellen an Türrahmen, Bett, Stuhl..
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am liebsten mit den Händen nach hinten *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.