Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22984 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach weiblicher Dominanz

Auf der Suche nach weiblicher Dominanz
Guten Tag,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen.

Auf der Suche bin ich nach einer Frau, die mich führt und lenkt. Gleichzeitig möchte ich ihr stets eine schöne Zeit bescheren und ihre Wünsche von den Augen ablesen.

Idealerweise harmonieren wir auch so gut miteinander, dass unsere Bekanntschaft über das Sexuelle hinaus besteht. Sollte dies eintreten, bin ich gerne bereit dies auch in eine Partnerschaft zu tragen.

Ich füge mich den Vorlieben und bin bereit das zu tun, was von mir erwartet wird. Neben einigen Absprachen liebe ich das Gefühl ergeben zu sein und Anweisungen zu folgen und geführt zu werden. Neben alltäglichen Dingen darf dies auch gerne etwas weiter in einen Kinky Lifestyle abdriften *wink*

Eine Vertrauensbasis schafft Räume, die man bei einmaligen Sessions nicht erleben kann, daher suche ich vordergründig im nord- und mitteldeutschen Raum. Sollte allerdings jemand aus anderen Region ähnliche Vorstellungen haben, bin ich gerne bereit für ein Kennenlernen.

Zum Schluss lade ich euch nochmal auf mein Profil mit ein. Dort lassen sich ein paar weitere Vorlieben finden. Die Liste ist nicht abschließend. Abschließen möchte ich mit dem Hinweis, dass ich auch gerne erstmal mit euch austausche. Schreibt mir gerne.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.