Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?281
Ich habe vor einiger Zeit den Begriff "Brat" im BDSM-Kontext…
zum Thema
Sind weibliche Brats/Kampfsubbies/S.A.M.s weniger bevorzugt?245
Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brat

*******rat Frau
33 Beiträge
Pläne gehen immer schief 😂 endet meistens mit nem rot gespankten Körperteil noch bevor der Plan umgesetzt werden kann 🤭
*******chen Paar
9 Beiträge
@*******rat ich finde mich in vielen deiner Worte wieder. Bei der Aussage, eine Brat sei keine richtige Sub, kann ich nur schmunzelnd den Kopf schütteln ❤️🙃, von denen hat mich noch keiner am Boden liegend gesehen 😅. Und ein bisschen frage ich mich manchmal warum es so eine Aussage überhaupt braucht und was die Selbstoffenbarung hinter einer solchen ist 🙃.

Und ich kann auch gut Sprüche einstecken. 😅 Ich kniete mal nach einer Spielsession über einem Bock, von einer Domina nach dem Spanking ganz schön geschafft 😅 und er über mir sich aufbauend, schmunzelnd und dann nüchtern: "Du sollst doch nicht in das gute Möbelstück beißen." 🤤😅

Ich mag diese Ebene einfach, die das Ganze noch mit rein bringt 😁.
****ida Frau
1.349 Beiträge
Auch Nicht-Brats gehen nicht vor jedem auf die Knie, nur mal so nebenbei 😉
*******rat Frau
33 Beiträge
@*******chen

So sehe ich das auch. Ich brauche das auch nicht jeden Tag. Ich KANN artig sein, liebe Herrschaften! Ich verspreche es 😇

Aber ab und zu Dom/me zu einer Reaktion zu provozieren (solange es nicht verletzend oder beleidigend ist) macht einfach viel zu viel Spaß.

Natürlich braucht das einfach das passende Gegenstück. Beide/alle müssen sowas mögen

Soo meine Planung für heute Abend muss mal anfangen (Vorbereitungen 🥲... wieso lade ich an Silvester Leute ein?)

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel, viel Spaß (und Gesundheit) für 2024 😉😘🍀🍀🍀🍀

@****ida

Das würde ich mal einfach hoffen 😘 Es gehört ja auch Respekt und Vertrauen dazu, vor jemandem auf die Knie zu gehen. Ich würde auch nicht jede Herrschaft mit Master/Mistress ansprechen wollen. Das ist für mich mehr als nur ein Wort.
*******960 Paar
186 Beiträge
🤔
Was ich lese kommt mir alles bekannt vor. Hab ich alles schon von meinem Männchen gehört, fällt mir immer mehr auf.

Nur, es ändert einfach für MICH nix an der Tatsache, dass ich dem nichts abgewinnen kann. Für mich ist das Stress pur und kein Spaß.

Liegt wohl aber auch schlichtweg daran, dass ich rhetorisch eine Niete bin.
Ich muss mich anderen Dingen bedienen. Ohrfeigen, Tritte in die 🥚🥚, Hiebe.
Im Moment ist Männchen nicht aufmüpfig. Recht zahm.

Obwohl ich nix anderes mache als die längste Zeit. Meine ich.
Ok die längste Zeit hab ich's geschluckt.
Lag aber auch an meiner längeren Erkrankung die ich hatte.
*******rat Frau
33 Beiträge
@*******960

Dann ist es bei Deinem Männchen vielleicht auch, wie bei mir, ein Charakterzug und kein Kink. Ich würde mich auch nicht für jemand anderen so ändern, dass ich einen Teil von mir verstecken muss... 🤔

Uch hoffe Ihr könnt das ausbügeln! 🍀🍀🍀
*******960 Paar
186 Beiträge
Zitat von *******rat:
@*******960

Dann ist es bei Deinem Männchen vielleicht auch, wie bei mir, ein Charakterzug und kein Kink. Ich würde mich auch nicht für jemand anderen so ändern, dass ich einen Teil von mir verstecken muss... 🤔

Uch hoffe Ihr könnt das ausbügeln! 🍀🍀🍀

Ich bin zuversichtlich!
Genauso wie ich zuversichtlich bin, dass ich hier auf Joy ne weitere FemDom/Freundin finde die mich unterstützt.
*******rat Frau
33 Beiträge
Zitat von *******960:
Zitat von *******rat:
@*******960

Dann ist es bei Deinem Männchen vielleicht auch, wie bei mir, ein Charakterzug und kein Kink. Ich würde mich auch nicht für jemand anderen so ändern, dass ich einen Teil von mir verstecken muss... 🤔

Uch hoffe Ihr könnt das ausbügeln! 🍀🍀🍀

Ich bin zuversichtlich!
Genauso wie ich zuversichtlich bin, dass ich hier auf Joy ne weitere FemDom/Freundin finde die mich unterstützt.

Ooh 2 gegen 1.. wie gemein 😈😈

Viel Erfolg bei Deiner Suche 🥰
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ida:
Ich als Überhaupt-nicht-Brat habe selbst auch recht oft das Gefühl oder die Befürchtung, dass Dom langweilig werden könnte. Auch wenn meiner sagt, dass es nicht stimmt, so habe ich sehr feine Sensoren und sehe Reaktionen meines und anderer Doms darauf.
Ich habe generell das persönliche Gefühl, dass Brats viel besser ankommen und viel mehr das Interesse von Doms wecken, als jmd wie ich.
Als Brat habe ich so allgemein jmd im Kopf, der reizt, frech ist, ein Play animiert und Strafen heraufbeschwört.
Bei meinem Dom würde so eine Paddle Situation genau das gleiche hervorrufen, wie die TE es beschreibt: Kränkung und Rückzug. Ist schon passiert wegen viel harmloseren Dingen. Ein Play könnte ich total vergessen. So passt es gut zwischen uns, wie wir sind 🥰
Brats scheinen dennoch reizvoll.

Aber @*******rat hat vielleicht recht, dass die Führung vielleicht anspruchsvoller ist. Ich bin ja keine Dom habe so eine Position nicht. Ich habe aber die Fantasie, dass Tops das sehr reizvoll finden, aber das Führen nicht hinbekommen. Aber vielleicht ist das alles auch personenabhängig. Man muss sich eben mögen ❤️


Ich denke das ist ganz unterschiedlich natürlich und kann ja nur von mir sprechen und von den Menschen die mir nah sind ich muss sagen das sind eher Old Scooler und die meisten aus meinen engeren Kreis bevorzugen das klassische Bild der „braven“ Sub und langweilig ist das absolut nicht (also für mich nicht) und ich denke da bin ich nicht alleine
********over Mann
315 Beiträge
Ich als Brat Tamer sehe eine Brat wie die Würze beim BDSM.
Ein kleiner Metapher: Eine brave devote Sub ist wie ein französisches Croissant, einfach herrlich, aber ein Brat ist wie ein knuspriges Schwrzbrot mit Gänseleber und Salz und Pfeffer.
Beides ist Lecker.....

Bei einer Brat muss ich mir Ihre Submissivität verdienen. Genau das Spiel des Machtgefälles macht den Reiz aus.

Ich muss auch klar hervorheben, dass es Brat und Brat gibt. Die einen überborden, dann wirds nur noch mühsam, die anderen spielen es gekonnt aus und gibt allem auf mehr Lust und so....

Es ist immer , wie bei allem, die Dosis und den Ton macht es aus.
****ida Frau
1.349 Beiträge
@********over Achso, du denkst nicht brattige Subs sind per se schon submissiv? Sehr interessant. Und ausserdem unwahr.
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********over:
Ich als Brat Tamer sehe eine Brat wie die Würze beim BDSM.
Ein kleiner Metapher: Eine brave devote Sub ist wie ein französisches Croissant, einfach herrlich, aber ein Brat ist wie ein knuspriges Schwrzbrot mit Gänseleber und Salz und Pfeffer.
Beides ist Lecker.....

Bei einer Brat muss ich mir Ihre Submissivität verdienen. Genau das Spiel des Machtgefälles macht den Reiz aus.

Ich muss auch klar hervorheben, dass es Brat und Brat gibt. Die einen überborden, dann wirds nur noch mühsam, die anderen spielen es gekonnt aus und gibt allem auf mehr Lust und so....

Es ist immer , wie bei allem, die Dosis und den Ton macht es aus.



Oha!
Als erstes halte ich es wirklich für ganz ganz dünnes Eis Frauen mit Nahrung zu vergleichen sorry aber ich bin weder ein Brot noch ne Praline Perle süße Baby kleine oder sonst was !

Davon abgesehen … ist das ja dein empfinden um jetzt trotzdem mal auf die (meiner Meinung nach nicht gelungene) Metapha einzugehen ….


Devotion !!! *alarm*
Muss man sich IMMER verdienen .

Sonst is iwas falsch ,
Eine Sub die vor jedem auf die Knie geht würde ich zur Therapie bewegen und einen Dom der es als sein natürliches Recht sieht das alle vor im knien ist wohl eher Narzisst als Dom ..
(Tatsächlich gar nicht selten.. meine persönliche Erfahrung keine allgemeine Weisheit )


Desweiteren habe ich schlichtweg weder nerven noch Zeit noch Lust ständig iwas beweisen zu müssen ständig zu Maßregeln also ne ,..
Dafür bin ich vlt zu alt 😂 (sagte sie mir Anfang 30….)


Ich möchte schöne Zeit mit devoten Seelen die mich immer als das sehen was ich bin nämlich als ihre auserkorene Herrschaft ,
Ich möchte wenn ich mit ihr ausgehe das alle voller Neid in ihre Richtung schauen und ich mir denken kann „ja das ist meins. Das habe ich mir erarbeitet und verdient und ich vergehe vor stolz“


Wie gesagt es geht hier nur um mich und meine ganz persönliche Wahrnehmung kann man ja nicht oft genug betonen .


Eine Sub die Frösche ist, ängstlich die Augen weitet wenn meine Stimme sich erhöht… eine Strafe vermeiden möchte das ist für mich das „Salz“ (um Metapher aufzugreifen ihr wisst schon…)

Eine Brat oder eine „ungehorsame/freche“ Sub ist für mich der totaaaale abturner ,


Wie oben beschrieben habe ich Brats immer also so erlebt was ja nicht bedeuten muss das alle so sind .

Es gibt sicher auch devote Beats die einfach mal an ihren ketteln rasseln um zu sehen wo die Grenzen sind das halte ich aber nicht für bratty sondern für ganz natürlich .


Lg die Anna
*******chen Paar
9 Beiträge
Liebe Anna,

erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr 2024 ❤️🎉.

Ich kann das was du schreibst voll annehmen, ja sogar nachvollziehen, dass man so empfinden kann und finde es spannenden Gesprächsstoff um noch mal mit meinem Dom ins Gespräch zu kommen ❤️.

Gleichermaßen frag ich mich zunehmend mehr, warum du denn dann eigentlich hier in der Gruppe bist? Es wird (für mich) vollkommen klar, was du suchst und auch was du NICHT suchst. 🤔 Mh und was ich nicht so richtig lese ist eine Auseinandersetzung mit den doch wie ich glaube wertschätzenden, erklärenden Antworten die hier ja kamen. Das finde ich ein wenig schade ❤️ gleichermaßen voll okay, da du da ja offensichtlich für dich große Klarheit besitzt, ich frage mich nur, was du in dem Fall dann von mir als Brat brauchst? Bzw. was der Sinn dieses Beitrags ist und wohin die Reise hier gehen soll?

Aber es kann auch sein, dass nur ich das hier so empfinde und irritiert bin. ❤️ Damit komme ich auch klar 🙃❤️.

Habt alle einen wundervollen Start ins neue Jahr
2024 🥰❤️.
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Liebe

Gleichermaßen frag ich mich zunehmend mehr, warum du denn dann eigentlich hier in der Gruppe bist? Es wird (für mich) vollkommen klar, was du suchst und auch was du NICHT suchst. 🤔 Mh und was ich nicht so richtig lese ist eine Auseinandersetzung mit den doch wie ich glaube wertschätzenden, erklärenden Antworten die hier ja kamen. Das finde ich ein wenig schade ❤️ gleichermaßen voll okay, da du da ja offensichtlich für dich große Klarheit besitzt, ich frage mich nur, was du in dem Fall dann von mir als Brat brauchst? Bzw. was der Sinn dieses Beitrags ist und wohin die Reise hier gehen soll?

Habt alle einen wundervollen Start ins neue Jahr
2024 🥰❤️.


Vielen Dank erst einmal und : frohes neues natürlich !
Diese Gruppe heißt devot und dominant .
Da ich mich als femdom bezeichne (bewusst nicht als dominant denn das sollen andere entscheiden bzw wirkt ja jede Dominanz auf jeden anders …) sehe ich mich hier schon richtig in dieser Gruppe *g*

Ich versuche wirklich auf alles einzugehen sofern es iwie Sinn macht . Manchmal habe ich einem guten Beitrag auch nichts hinzuzufügen und tatsächlich hat er auch seinen Sinn erfüllt nämlich geholfen zu verstehen (wobei ich so ein Mensch bin der immer noch 100999 extra fragen hat)

Der Sinn ist wie oben im Eingang erklärt entstanden aus einem anderen thread indem es eine… wie sagen wir es okay ich Versuch es mal so :


Es scheint so grob 2 Gruppen von bdsmlern zu geben die die spielen .. und die die Richtung 24/7 gehen und das alles ernst nehmen (ich sehe mich in der zweiten Gruppierung)
(Alles nur Metapher)


So.

Gegen spielen ist absolut nichts einzuwenden es ist eben nur nicht meins leben und leben lassen

Nur … wo Orden ich Beats ein ?

Ich habe eben Bratty sein fast schon innerlich als red flag aufgestellt was ich aber nicht fair finde zumindest nicht ohne verstanden zu haben was genau da los ist und immer wieder entdecke ich folgendes :

Eine Sub beschreibt sich selbst als Brat und in der Kommunikation kommt dann so was wie „naja für den richtigen bin ich brav devot und will gefallen“ oder so etwas wie „Brat bedeutet für mich hin und wieder mal zu sehen wie lange die Leine ist“
Diese beiden (Beispiel) aussagen sind aussagen die für mich nicht bratty sondern einfach nach .. sub *nixweiss* klingen ???


Es scheint ja bis auf die wörtlich Übersetzung „göre“ kaum so etwas zu geben wie eine allgemeine Definition was ja im bdsm oft so ist .

Daher die Frage an die Community .

Wie würdest du wo du dich ja als Brat bezeichnest das Wort Brat mit deinen eigenen Worten zusammenfassen ?


Lg die Anna

Ps ich mag höfliche Menschen danke also für den guten Ton *hutab*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
schönen 1.1 vom Jahr 2024 in die Gruppe Wünsche ich euch.

mit Worte bin ich manchmal Kreativ... die straffe lässt auf sich warten, da ich noch ohne Dom. Person bin.

seit nett und Brav, den zum heutigen Jahres Start empfehle ich das t weg zu lassen. *zwinker*

*herz4* *knuddel*

LG
Ale
Eine Brat ist genauso eine Sub. Natürlich gibt es die ganz extremen Brats, ja und ich nehme mal an, dass du die meinst. Da gibt es dann z.B. auch Handgemenge, Rauferein, Bisse etc...

So sind aber nicht alle Brats, auch da gibt es viele Unterschiede.

Und: Brat sein ist absolut vereinbar mit 24/7! Für beide Seiten übrigens. Auch Brats haben 24/7 und es ist kein Spiel für sie... *zwinker*

Es kommt immer auf den Gegenpart an. Auch eine Brat ist devot, gehorcht, macht, was man ihr sagt... eine Brat ist doch nicht ununterbrochen Brat. An manchen Tagen auch mal gar nicht, an anderen Tagen dafür mal mehr.

Manchmal staut sich bei mir eine Menge auf, Frust, Ärger in allen möglichen Bereichen, ich bin gestresst... da tickt die Brat in mir gerne mal etwas stärker. Oder auch mal nicht, denn dann brauche ich vielleicht einfach nur eine feste Umarmung. Es ist so unterschiedlich, dafür gibt es keinen festen Fahrplan.

Ich denke, niemand setzt sich hin und sagt sich: "So, jetzt überlege ich mal, was kann ich als nächstes anstellen, wie ärgere ich ihn?"

Eine Brat ist genauso eine Sub und empfindet auch genauso wie eine Sub, das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung.

Bin ich bratty, weil ich eine evtl. ganz bestimmte Reaktion meines Gegenübers herauskitzeln will? Eher selten.

Bin ich bratty, weil ich ihn nicht respektiere? Niemals, ich respektiere ihn sogar sehr!

Brat sein bedeutet eine Art Wechselspiel mit meinem Gegenüber, er zeigt mir, wer am längeren Hebel sitzt. Das erdet mich wiederum...

Aber wie gesagt, da braucht es halt den passenden Partner zu. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass damit nicht jeder umzugehen weiß.

Ein Dom z.B. war da echt mal sehr angefressen, als ich aufgrund seiner wirklich absolut blöd gestellten Frage bzgl. der falsch aufgewickelten Seile lachen musste, so dass ich dann sehr schnell eine entsprechende Gegenreaktion von ihm kassierte. *augenzu* *traenenlach* Das war von mir nicht geplant, aber wer so eine ironische Frage stellt, musst dann halt damit rechnen, dass ich darüber lache...

Als der letzte Dom mich nach der letzten Session fragte, warum ich nicht auf ihn hören würde, war das für mich ein sicheres Zeichen, dass es zwischen uns einfach nicht mehr passte. Ich konnte ihn nicht mehr ernst nehmen. Wir hatten uns gegenseitig verbal immer weiter hochgepuscht, es kamen noch andere Dinge dazu, da konnte ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen. Sowas kann einem auch als Brat passieren, da bedarf es einfach jemanden, der dagegen halten kann und natürlich dementsprechend Erfahrung mitbringt.

Brat = Göre. ja. Nicht immer nur "ja" und "Amen" sagen. Und ja, auch mal zu schauen, wie lang die Leine ist. Manche Subs brauchen das und ich will mich da auch nicht ausschließen.
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Dieses hinsetzen und überlegen wie man ärgert tun einige sehr bewusst das gibt es auch tatsächlich

Danke für den Beitrag Herzchen sind schon wieder alle bei mir
*******rat Frau
33 Beiträge
Das ist sehr schön gesagt von @*******l76 😊🍀
*******960 Paar
186 Beiträge
Zunächst einmal allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2024.

@*******l76
"Brat sein bedeutet eine Art Wechselspiel mit meinem Gegenüber, er zeigt mir, wer am längeren Hebel sitzt. Das erdet mich wiederum."

Deine Ausführung bringt mir einerseits Klarheit. Im gleichen Moment aber auch 🤔.
Warum musst Du geerdet werden?
Kannst Du mir das bitte erklären?

"Nicht mehr ernst nehmen können", in einer Spielbeziehung vielleicht ok.
Aber in einer Partnerschaft/Ehe?

Also wenn ich vorstelle, dass mir das mein Männchen hin und wieder aufzeigen möchte, dann fühle ich mich verletzt.

Ich selber bezeichne mich nicht als dominant. Sadistisch, ja.
(Im übrigen fang ich ja irgendwie bei 0 an. FLR, FemDom.
Deswegen finde ich es ja wünschenswert hier auf Joy Unterstützung, ne Freundin zu finden)
Zitat von *******960:
Warum musst Du geerdet werden?
Kannst Du mir das bitte erklären?

Könnte ich, habe ich aber bereits in meinem letzten Post getan:

Manchmal staut sich bei mir eine Menge auf, Frust, Ärger in allen möglichen Bereichen, ich bin gestresst... da tickt die Brat in mir gerne mal etwas stärker. Oder auch mal nicht, denn dann brauche ich vielleicht einfach nur eine feste Umarmung. Es ist so unterschiedlich, dafür gibt es keinen festen Fahrplan.


Zitat von *******960:
"Nicht mehr ernst nehmen können", in einer Spielbeziehung vielleicht ok.
Aber in einer Partnerschaft/Ehe?

Ich beziehe mich hier ausschließlich auf den BDSM-Kontext und dazu hatte ich was geschrieben. Ich habe nicht geschrieben, dass ich mit meinem letzten Dom, auf dem sich diese Aussage mit dem "nicht mehr ernst nehmen" bezog, in einer festen Partnerschaft war. Und selbst innerhalb einer festen Partnerschaft kann es im D/s-Gefälle zu solchen Schwierigkeiten kommen, aber das war hier nie das Thema.


Zitat von *******960:
Also wenn ich vorstelle, dass mir das mein Männchen hin und wieder aufzeigen möchte, dann fühle ich mich verletzt.

Jeder lebt sein BDSM anders. Was für dich verletzend ist, ist für andere das schon erwähnte Salz in der Suppe... ohne dass es einfach zu langweilig wäre. Jeder hat halt so seinen Kink. *zwinker*
*******960 Paar
186 Beiträge
Zitat von *******l76:
Zitat von *******960:
Warum musst Du geerdet werden?
Kannst Du mir das bitte erklären?

Könnte ich, habe ich aber bereits in meinem letzten Post getan:

Manchmal staut sich bei mir eine Menge auf, Frust, Ärger in allen möglichen Bereichen, ich bin gestresst... da tickt die Brat in mir gerne mal etwas stärker. Oder auch mal nicht, denn dann brauche ich vielleicht einfach nur eine feste Umarmung. Es ist so unterschiedlich, dafür gibt es keinen festen Fahrplan.


Zitat von *******960:
"Nicht mehr ernst nehmen können", in einer Spielbeziehung vielleicht ok.
Aber in einer Partnerschaft/Ehe?

Ich beziehe mich hier ausschließlich auf den BDSM-Kontext und dazu hatte ich was geschrieben. Ich habe nicht geschrieben, dass ich mit meinem letzten Dom, auf dem sich diese Aussage mit dem "nicht mehr ernst nehmen" bezog, in einer festen Partnerschaft war. Und selbst innerhalb einer festen Partnerschaft kann es im D/s-Gefälle zu solchen Schwierigkeiten kommen, aber das war hier nie das Thema.


Zitat von *******960:
Also wenn ich vorstelle, dass mir das mein Männchen hin und wieder aufzeigen möchte, dann fühle ich mich verletzt.

Jeder lebt sein BDSM anders. Was für dich verletzend ist, ist für andere das schon erwähnte Salz in der Suppe... ohne dass es einfach zu langweilig wäre. Jeder hat halt so seinen Kink. *zwinker*

Ok.
Danke.
*******rat Frau
33 Beiträge
@*******960

Und es ist auch ok, wenn Du so fühlst. Dann ist das einfach nicht die Art von Beziehung, die Du für Dich brauchst.

Aber es ist einfach eine Art Beziehung, die andere brauchen.

Ich bin genauso. Ich drehe ab und zu am Rad und gerate regelrecht außer Kontrolle. Dann jemanden zu haben, der/die mich wieder runter holen kann, ist genau das, was ich mir wünsche.

Das ist jetzt nicht etwas tägliches. Nicht mal etwas monatliches. Aber ab und zu kommt das vor.

@*******l76 du hast es wieder sehr gut beschrieben 🥰

Und auch das mit dem "nicht ernst nehmen können" kann ich tatsächlich verstehen. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, weil das einfach eim bestimmtes Gefühl ist.

Aber es ist schon vorgekommen, dass ich meinen Gegenüber als Dom nicht wirklich ernst nehmen konnte. Da merke ich einfach, dass es vielleicht doch nicht der richtige ist.

Ist momentan echt nicht gut beschrieben. Bin doch noch ziemlich verkatert 😂

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Viel Glück und Erfolg für 2024 🍀🍀🍀🍀
@*******rat

Danke dir

Danke, dir und euch auch! 🥂
******_89 Frau
13 Beiträge
Ich gebe @*******l76 Recht.

Ich selbst necke sowohl im sexuellen Sinne als auch Mal spielerisch gegen meinem Dom, vor allem mit seinem Alter. Hehe. Dennoch habe ich immer Respekt vor ihm und "provoziere" ihn nur so weit, dass es diese Grenze eben nicht überschreitet. Wobei wir uns gegenseitig sehr gerne necken und das auch brauchen, gehört zu unserem Spiel dazu und am Ende sitzt er doch immer am längeren Hebel.
Bei einem Dom, den ich zum Beispiel nicht mal neckend über seinen Schritt streichen darf, verliert es für mich einen großen Teil an Reiz. Das Spiel mit dem Feuer eben.
Bei Damen gilt das allerdings nicht.
*******rat Frau
33 Beiträge
Ich habe für mich auch entdeckt, dass ich bei Damen braver bin als bei Herren 🤔

Aber ganz kann ich mein loses Mundwerk halt doch nicht zügeln 🤣😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.