Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?281
Ich habe vor einiger Zeit den Begriff "Brat" im BDSM-Kontext…
zum Thema
Sind weibliche Brats/Kampfsubbies/S.A.M.s weniger bevorzugt?245
Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brat

*******omW Frau
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Brat
Im Anschluss an ein anderes Thema stellte sich heraus das die Definition von dem was eine brat ist und ausmacht sehr weit auseinandergehen …

Und da dachte ich mir machen wir ein Thema .

Was definiert für dich eine „Brat“ ?

Hast du Erfahrung mit Brats oder Brat-sein?

Gibt es vor und Nachteile ?

Zu welcher Art Tops passen brats ?


Ich selbst weiß recht wenig darüber (weil es ja auch recht neu ist also Renitenz nicht aber das bratty-Thema. Wobei ich auch nicht weiß ob Bratty und Renitenz tatsächlich ähnlich sind )

In meinem Profil steht das ich Brats nicht viel abgewinnen kann warum eigentlich ?
*nachdenk*

Nun für das was ich gelesen gehört und so erfahren habe zeichnet sich eine Brat durch Provokation und einer Art „komm und spiel mit mir aus“ das passt einfach nicht zu mir und meinem BDSM. Ich steh auf echte Devotion und mag es überhaupt nicht immer wieder neu etwas „beweisen“ zu müssen oder um Hingabe spielerisch zu „kämpfen“ (in dem Kontext! Natürlich erarbeite ich mir Devotion klar … aber nicht jeden Tag aufs Neue von 0 an) Desweiteren bin ich Old school smler und eine gentledom…*hutab* bedeutet ich lege wert auf Stil und klasse … mir gefällt eine Sub am besten wenn sie brav mit gesenktem Kopf kniet was wohl nicht das klassische Bild einer Brat ist …
(Und keine Sorge das ist nur meine persönliche Vorliebe und muss niemanden hier gefallen das ist auch nicht das Thema)


Klärt mich auf wenn ich irre .


Ich bin gespannt und freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen ,

Lg Anja *hutab*
*******rat Frau
33 Beiträge
Für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ich bin "echt devot" und ich diene meiner Herrschaft sehr gerne und aufrichtig.

Aber ich bin auch eine sehr temperamentvolle Frau. Ich diskutiere gerne, ich provoziere gerne, ich widerspreche gerne. Nicht immer. Situatuonsabhängig.

Manchmal mache ich das um Spiel einzuleiten, manchmal, um eine Reaktion heraufzuprovozieren (wieder das Thema, was ich angesprochen hatte: wo ist die Grenze von amüsiert zu dauer und enttäuscht)

Tatsächlich dreht sich mir der Magen schon bei dem Gedanken Dom/me enttäuscht zu haben. Wird mich aber nicht dran hindern das Paddle an Dom/me zu benutzen, sollte es da tatsächlich mal liegen. Die Herrschaft sollte auch mal wissen, wie sich das anfühlt 😇

Für mich heißt Renitenz allerdings nicht gleich Brat. Vielleicht, weil es einfach auch verschiedene "Stufen" gibt? 🤔

Und eine/n passenden Dom/me zu finden ist nicht leicht. Es muss jemand sein, der/die an dieser Herausforderung (die Sub in mir rauszubringen) auch mag. Es muss nicht immer auf Kampf auslaufen. Und Sub ist auch nicht jeden Tag Brat (jedenfalls ich nicht). Aber manchmal macht es doch etwas Spaß den Puls ein bisschen anzutreiben 😇😈

Hoffe ich konnte das auch verständlich rüber bringen (Schlafmangel schmilzt mein Hirn etwas)

LG und guten Rutsch an alle!

Dimi 🌺
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Themenersteller 
So unterschiedlich ist das ein paddle auf meinen hintern von meiner Sub würde bei mir eine ernsthafte Kränkung verursachen nicht aus verletzten stolz sondern schon alleine der Geste wegen ich würde es als Old school smler (der ich nun mal bin) als Respektlosigkeit werten und würde darauf auch nicht mit Aktion reagieren sondern mit Rückzug .

Aber jeder ist anders und ich verurteile das absolut nicht und gönne jedem sein ganz persönliches bdsm .

Das ist nur mein ganz persönliches empfinden was absolut sicher nicht auf jeden zutrifft ich kenne viele Doms die so etwas reizt ,, leben und leben lassen *engel*

Nicht mal andere Doms dürfen an meine Spielsachen ohne klare Erlaubnis.


Und Ps: ich tue keiner Sub etwas an was ich nicht selbst kenne (Ausnahme alles was begliedet ist da ich ein Weibchen bin)
*******chen Paar
9 Beiträge
Liebe GentleDomW,

ich finde, dass du da ein unglaublich spannendes Thema aufgemacht hast ❤️.
Und interessant (das ist nicht abwertend gemeint!), dass du Stil und Klasse nicht so ganz mit Bratsein zusammen bringen kannst? Korrigier mich gerne, wenn ich dich missverständlich gelesen habe.

Ich glaube, dass ich Bratty Potential mitbringe, und, dass ich das auslebe, dass ich nicht in ein nerviges, albernes, sinnfreies Verhalten abdrifte, bei dem hinterher alle froh sind mir nicht mehr wieder begegnen zu brauchen 🙃.

Ich liebe es aufgezeigt zu bekommen, wer hier die Kontrolle in der Situation hat, ich liebe die hochgezogene Augenbraue, den strengen Fingerzeig, die Klarheit in der Stimme und die kleinen Gesten und Mimiken, die da sagen, dort unten gehörst du hin und du hast zu gehorchen. Und das fordere ich auch gerne heraus, mit verbalem Schlagabtausch, mit meinem liebevollen Grinsen danach, mit bewusstem Verzögern von Aufforderungen.

Und wie es dann klappt es nicht zu übertreiben? Das eine ist, das ich glaube ein Gefühl dafür mitzubringen, wann das Spiel bis zur (gewünschten, gern auch harten ❤️) Niederlage too much wird, wenn es zu albern wird, macht es mir auch keine Freude mehr. Ich bin Brat, keine Nervensäge ❤️.

Zum anderen wäre ich schnellstens geknebelt und fixiert wenn ich es übertreibe. Was bei meiner Körpergröße und -gewicht nicht wirklich schwer ist, aber ja, ihm auch Spaß macht zu fühlen, wenn ich mich so oder so senseless versuche zu wehren, er ist eher enttäuscht, wenn ich mich dann zu schnell ergebe 😅. Das bringt er halt mit, dass er das mag.

Im öffentlicheren Rahmen (bei BDSM Veranstaltungen) bringe ich auch meine neckende Art mit, bin da aber in der Lage gemeinsam mit ihm auf körperliches Gerangel zu 100% zu verzichten (ich halte das dort für unangebracht). Was da noch mal für mich kickt ist das Zuschauen anderer, deren Erwartungshaltung in unserer Konstellation ja auch ist, dass ich mich füge und die eher neugierig darauf sind was nach einem verbalen Gestichel als nächstes folgt (😅 genau so wie ich selbst), aber da reicht dann das diskrete Räuspern, der grinsende Blick meines Doms, der da sagt und das mein Schatz war jetzt zu viel, was glaubst du, was dich jetzt erwartet? und der Fingerzeig Richtung Boden, der dazu führt, dass ich schluckend auf die Knie gehe ❤️.

Und ich kann dann auch einstecken, vielleicht nicht so entspannt wie manch andere*r der*die locker flockig die Spankingschläge mitzählt, ich leide mehr 😅 aber ich glaube behaupten zu können, dass das der letzten Domina, der wir bei so einem Event begegnet sind, unglaublich viel Freude bereitet hat. ❤️

Gleichermaßen verstehe ich die Bedenken gegenüber Brats und mein Dom ist in seine Rolle als Brattamer auch erst rein gewachsen, aber jetzt liebt er es und sieht mich als seine Subbie mit wundervoll integriertem AddOn 😇❤️.
*******chen Paar
9 Beiträge
Achso ein Paddle auf dem Po meines Doms würde es so im Spiel nicht geben ❤️. Aber da sind die Grenzen unterschiedliche.

Und manches von dem was ich oben geschrieben habe wird wieder mit anderen nicht in Resonanz gehen. ❤️ Und wahrscheinlich schon meine Diskussionsfreudigkeit als too much empfunden werden 🙃. Ich glaube, ich brauche ein Gegenüber, das irgendwann den Schlussstrich zieht und sagt genug davon, kommen wir zur eigentlichen Sache 😅... und das Ganze gekonnt zu einer klaren Niederlage führt. ❤️ Die ja auch erwünscht ist und die ich entsprechend auch so mitspiele.
Für mich ist das Ringen um Kontrolle ein wundervoller Moment um Verbindung zu fühlen. Und das was ich so genieße, bevor ich dann bewusst auf die Knie gehe.

Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich ausgedrückt ❤️.

Ja, eine durch und durch natur-devote Sub sucht man in mir vergeblich. ❤️
*******960 Paar
187 Beiträge
Danke @*******omW das Du Brat zum Thema machst

Es ist bestimmt nicht tgl so, aber es gibt Tage an denen nervts einfach.

Immer wieder dieses noch eins drauf setzen.

@*******rat Danke für Deine Ausführungen. So oder so ähnlich hat's mir mein Männchen auch versucht zu erklären.
Ich persönlich verstehe es nicht, was gibt's Euch?
Ich krieg in solchen Situationen immer Puls.
Für mich ist das aufreibend. Ich kann dem keinen Spaß abgewinnen.

Desto mehr freue ich mich, wenn mein Männchen funktioniert.
*******960 Paar
187 Beiträge
@*******chen

Es ist immer wieder Gesprächsthema zwischen meinem Männchen und mir.
Er ist der Auffassung, dass es mir sonst langweilig wird, wenn er immer brav ist.

Wie siehst Du das? Stimmst Du dem zu?
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
schönes Neues Jahr zusammen
wenn ich eine Dom. Person hätte, was nicht der fall ist. bleibt es für mich; Theorie..
eine Dom. Person Paddlen? eher ein Nein. Traue ich schon gar nicht zu..

besitze meinen Humor um etwas zu Nerven.

LG
Ale
****ida Frau
1.349 Beiträge
Ich als Überhaupt-nicht-Brat habe selbst auch recht oft das Gefühl oder die Befürchtung, dass Dom langweilig werden könnte. Auch wenn meiner sagt, dass es nicht stimmt, so habe ich sehr feine Sensoren und sehe Reaktionen meines und anderer Doms darauf.
Ich habe generell das persönliche Gefühl, dass Brats viel besser ankommen und viel mehr das Interesse von Doms wecken, als jmd wie ich.
Als Brat habe ich so allgemein jmd im Kopf, der reizt, frech ist, ein Play animiert und Strafen heraufbeschwört.
Bei meinem Dom würde so eine Paddle Situation genau das gleiche hervorrufen, wie die TE es beschreibt: Kränkung und Rückzug. Ist schon passiert wegen viel harmloseren Dingen. Ein Play könnte ich total vergessen. So passt es gut zwischen uns, wie wir sind 🥰
Brats scheinen dennoch reizvoll.

Aber @*******rat hat vielleicht recht, dass die Führung vielleicht anspruchsvoller ist. Ich bin ja keine Dom habe so eine Position nicht. Ich habe aber die Fantasie, dass Tops das sehr reizvoll finden, aber das Führen nicht hinbekommen. Aber vielleicht ist das alles auch personenabhängig. Man muss sich eben mögen ❤️
*******chen Paar
9 Beiträge
@*******960
Ich glaube, dass das der erste Eindruck sein könnte, dass es aus Langeweile heraus geschieht. Mir geht das nicht tief genug ❤️, ich glaube, dass ich für mich die gefühlte Verbindung zu meinem Gegenüber suche, die Frage danach für WAS (und in unbekannteren Kontexten auch für WEN) gehe ich hier gerade auf die Knie. Und es geht mir um das Aufzeigen dessen, wer hier die Kontrolle hat. Auch das brauch nicht laut passieren, es geht um diese ruhige, klare, unmissverständliche, unaufgeregte (auch gern nonverbale) Aussage, "Und ich, mein Schatz, sage dir jetzt, wo es lang geht."

Ich steh einfach drauf 😅❤️.

Aber mir ist es unglaublich wichtig, mein Gegenüber nicht zu nerven. Das ist ganz und gar nicht meine Absicht und wenn mir mein Dom DAS zurückmelden würde, wüsste ich, dass irgendwas gerade nicht so ganz stimmig läuft oder zumindest mal hart an der Grenze. Im öffentlichen Raum ist das natürlich nicht so wirklich kontrollierbar, wirklich niemanden zu nerven. Dafür gehen die Vorlieben zu weit auseinander, das lässt sich ja auch hier klar erkennen ❤️, aber ich bin ja auch da mit meinem Dom in Verbindung und durch eine Hand auf meinen Mund, die dann gern auch mal was fester zudrückt, und einem liebevollen Augenzwinkern sagt er mir klar, und jetzt, weißt du, dass Ruhe ist 😅❤️. Und auch das genieße ich dann wiederum und kann mich dem problemlos fügen.
******nde Frau
3.308 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

was mich bei diesem Thema hier interessiert, wie andere ihr BDSM-Verständnis sehen möchten.
Jedoch fehlt mir das Verständnis für "Schubladen"!
Seit inzwischen über 25 Jahren lebe ich meine Lust auch mit BDSM-Varianten aus, würde mich aber weder als "klassische" Switcherin, noch als Devota oder Brat bezeichnen mögen! Ebensowenig als Domina oder Bunny.

Vielmehr ist es die Lust, die ich mit meinem jeweiligen Partner habe ausleben können und mögen.
In meinem Leben gab es bisher einen Stino und zwei Herren, mit allen dreien habe ich als Mensch/Frau viel im Alltag erleben können, hatte aber auch immer meinen eigenen Kopf/Wunsch/Weg, die Dinge umzusetzen. Bei allem, was ich war und bin, sicher nicht hörig! Diskutiere gerne, stelle Systemfragen und erforsche was mich interessiert.
Sexuell würde ich mich durchaus als devot bezeichnen, was ich aber ganz sicher nicht bei jedem Mann sein kann! Da liegt es an der Chemie, an Aktion und Reaktion, an der momentbedingten Libido und Lust miteinander, teils sogar am Wetter...

Was ich mich bei diesem Thema wirklich frage: Benötigt es immer mehr Schubladen, in die wir uns hinein stecken?!? Sind wir nicht individuelle, subjektive Wesen, die bestenfalls offen und neugierig aufeinander zugehen könnten und dabei Lust erleben dürfen, ohne stets im Kopf zu haben: "Ich bin aber ein Dom, der OldSchool ist... und da geht dies und das und jenes nicht?!" Grenzt uns solches denken nicht immer schon aus, auf sämtlichen Ebenen?!?
Dieses Thema ist so weitreichend... weit über die Sexualität hinaus : brauchen wir nicht viel mehr Toleranz und Akzeptanz in unserem Leben?!?

Mir ist schon bewusst, dass die TE eine andere Intension mit diesem Thread hat, daher zurück zum Thema.
Die Frage lag mir beim Lesen einfach auf der Zunge...

LG einfach_fee
****an9 Mann
246 Beiträge
Zitat von *******chen:
Achso ein Paddle auf dem Po meines Doms würde es so im Spiel nicht geben ❤️. Aber da sind die Grenzen unterschiedliche.

Und manches von dem was ich oben geschrieben habe wird wieder mit anderen nicht in Resonanz gehen. ❤️ Und wahrscheinlich schon meine Diskussionsfreudigkeit als too much empfunden werden 🙃. Ich glaube, ich brauche ein Gegenüber, das irgendwann den Schlussstrich zieht und sagt genug davon, kommen wir zur eigentlichen Sache 😅... und das Ganze gekonnt zu einer klaren Niederlage führt. ❤️ Die ja auch erwünscht ist und die ich entsprechend auch so mitspiele.
Für mich ist das Ringen um Kontrolle ein wundervoller Moment um Verbindung zu fühlen. Und das was ich so genieße, bevor ich dann bewusst auf die Knie gehe.

Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich ausgedrückt ❤️.

Ja, eine durch und durch natur-devote Sub sucht man in mir vergeblich. ❤️




Hallo ihr beiden!

Klingt für mich sehr reizvoll und ansprechend ;- kein 08-15 und jedes Set neu und mit Überraschungen. Würde ich gerne mal kennenlernen und begleitend teilhaben.

Meldet euch gerne bei ernsthaft realem Interesse an einem TeamplayGent und Gönner / Geniesser.
*******chen Paar
9 Beiträge
@****ida

Darf ich dich mal von Brat zu NichtBrat unglaublich lieb umarmen. Ich habe eine Weile gebraucht um an den Punkt zu kommen, aber ich habe ehrlich empfundenen tiefen Respekt vor einer sehr devoten Sub ❤️. Dieses Vertrauen, dass da dem Gegenüber mitgebracht wird, die ja tatsächlich völlige Auslieferung und das, was damit dem Dom an Ergebenheit (in einem sehr verbundenen Sinn ❤️) entgegen gebracht wird, berührt mich ganz ehrlich sehr.

Und ich finde das alles andere als langweilig.
Es braucht nur ein anderes Gegenüber 🥰. Und das ist voll okay.
****ida Frau
1.349 Beiträge
@*******_Fee Also ich bin ganz klar devote Maso Sub, Überhaupt-nicht-Brat und Little. Und selbstverständlich noch anderes, im nicht BDSM Kontext. So bin ich. Weiss nicht, was das mit Schubladen zu tun haben soll 🤷🏻‍♀️
****ida Frau
1.349 Beiträge
@*******chen Aaaw *knutsch* Die Umarmung gebe ich gern zurück!
Ich denke immer, ich mache es ihm sehr einfach 🙈 Und ich sehe ja die Reaktionen auf Brats. Da kommen schon Minderwertigkeitsgefühle auf und auch starke Unsicherheiten. Weil ich so einfach nicht bin und das eben auch nicht bieten kann.
Deine Worte sind dagegen wie Honig ❤️ Danke dafür! 😘
Guten Morgen Allerseits,

sehr spannendes Thema! Ich kann da nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen.

Auch ich definiere mich als Brat, spiele gerne ein wenig mit meinem Gegenüber, das funktioniert natürlich nur, wenn man einen Dom hat, der so ein Verhalten auch mag und damit klar kommt.

Einerseits höre ich immer wieder von anderen, dass eine "nur" brave Sub zu langweilig wäre, aber es gibt natürlich auch Doms, die einfach erwarten, dass Sub nur brav und artig ist. Jeder so wie er/sie mag! *zwinker*

Bei mir hat es der letzte Dom, der noch sehr unerfahren war, herausgekitzelt, unbewusst, er provozierte einfach zu gerne, ich habe schon immer gerne auch außerhalb von BDSM diskutiert und so entwickelte sich das Ganze dann. Ich gab viele Widerworte, in den Sessions schenkten wir uns dann beide nichts...

Mein aktueller Dom weiß sehr gut mit einer Brat umzugehen und er kann brattiges Verhalten, wenn er will, ruckzuck unterbinden. Er zeigt mir aber auch oft genug, dass ich es gar nicht nötig habe zu provozieren, weil er mich einfach gut lesen kann. Vielleicht hat das auch was mit Erfahrung zu tun.

Bleibt die Frage, warum man proviziert, den anderen herausfordert... ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Natürlich macht es Spaß, klar. Aber es kommt immer auf den Gegenpart an. Wie tief ist die Verbindung, wie sehr kann er auf mich einwirken (und wie sehr lasse ich sein Einwirken zu). Bei meinem jetzigen Dom reicht ein Blick und die Brat in mir gibt Ruhe.

Beim vorherigen brauchte es da schon einiges mehr, ich konnte gefesselt liegen, spürte das Paddel immer und immer wieder und hab trotzdem noch gekichert und provoziert wie ne Blöde... manchmal weiß man selbst nicht wirklich, warum man so ist wie man ist. *augenzu*

BDSM ist für mich, dass ich so sein kann, wie ich wirklich bin. Und da braucht man einfach den passenden Gegenpart zu, der das erlaubt, mag und damit umgehen kann. Der brattiges Verhalten auch nicht als Beleidigung oder Mißachtung ansieht.
******nde Frau
3.308 Beiträge
@****ida

wie ich geschrieben hatte: lebe ich meinen Neigung seit vielen Jahren und es gab in meinem Leben bisher 3 sehr unterschiedliche Männer, von denen 2 sich auch als Herren mit dominanter Ader verstanden, mein verstorbener Partner war dies auf jeden Fall, obschon er zu keinem Zeitpunkt darauf Wert gelegt hatte, so benannt zu werden. Er hätte aber auch nicht jede Frau, die submissiv empfindet, zu seiner Sub machen können...
was ich mit den Schubladen sagen möchte: mich stört ein wenig diese Denke dazu.

Aus meiner, sehr persönlcihen, Erfahrung heraus kann ich sagen, dass sich meine Lust und Sinnlichkeit immer auch mit meinem Gegenüber entwickeln kann, wenn ich offen dafür bin und bleibe!
Mich, auch für mich selber in einer Neigung festzulegen, ob nun die Devotion betreffend, ob Brat oder sogar die Dominanz, die ich Frauen gegenüber ausleben konnte in einer der drei Beziehungen, ist aus meiner Sicht von vielen Faktoren abhängig - nicht zuletzt vom Gegenüber, auf welches ein Mensch trifft.
Es gab für mich auch viele Begegnungen mit transsexuellen, genderunspezifischen Menschen.
Für mich ist es, wie gesagt ein anderes Thema, in welcher Weise ich ein Rollenverständnis geprägt sehen mag.
****ida Frau
1.349 Beiträge
@*******_Fee
Nein bei mir ist es nicht so. Ich bin eben so. Auch mit verschiedenen Partnern. Ich habe z.B. 0% Dominanz im Blut. Das ist auch nicht personenabhängig und es gibt da keine Entwicklungsmöglichkeit. Ich bin da sehr sehr sicher in mir selbst.
Ja es gibt da sehr wenig Möglichkeiten des bunten Treibens mit mir. Das ist eben so. Für mich ist das ok.
*****r96 Frau
71 Beiträge
Ich sehe Brat Verhalten wie jede andere Praktik im Bdsm. Es muss Einvernehmlich und irgendwie verhandelt werden. Es soll zu einer Bereicherung führen und das tut es nur wenn beide sich damit wohl fühlen. Das ganze passiert meistens sehr fließend dieser Punkt wenn der Dom Part genug hat ist jeder Brat bekannt. Klar hat man als Dom Tage da ist diese Schnur kürzer aber genauso hat die Brat nicht jeden Tag dasselbe Bedürfnis zu Provozieren.
Ich muss sagen ich finde dieses Spielchen klasse und ich lebe es an beidem Seiten der Peitsche aus. Es ist ein Gefühl des anderen Fallen lassen für mich zb . Ich bin ein schlagfertiger Mensch immer für Blöde Sprüche zu haben oder Leute etwas aufzuziehen. Das ganze natürlich nicht im negativen Sinne aber das Wissen ich kann das jetzt völlig rauslassen und ich muss mich nicht selber fragen und in check halten ob das noch in ordnung ist sonder mein Dom wird mich in check halten mir zeigen wann es genug war und mir auch zeigen was passiert wenn ich es "zu weit" treibe. Dabei ist das alles spielerisch würde ich ihn wirklich verletzten mit meinem Verhalten oder Dinge tun die gegen unsere Absprachen laufen würde er sich ebenfalls zurückziehen. Und dass mehr als zurecht.
Auf der anderen Seite genieße ich das Spiel ebenfalls sehr lasse meine sub sich entfalten versuchen die Oberhand zu gewinnen bis ich eben genug habe und der kleine Brat zeige dass das ihr Verhalten folgen hat 😈
Es gibt auch unterschiedliche Stufen an Dingen die Brat anstellen kann das eine führt zu Funishment das andere zu Punishment deswegen nutzen viele Brat Verhalten auch ein wenig als Kommunikationmittel wie hart sie heute können und wollen entsprechende werden die Folgen abhängig davon wie sehr die Brat grade aktiv ist.
Das Paddle auf den Hintern meines doms ist wohlüberlegt und ich würde bezweifele das ich in den Tagen die folgen nicht eine extreme Abneigungen gegen Möbel auf denen man sitzen muss entwickeln werde 😅 während ich wenn ich ihn spielerisch kneife meist nur sehr bewegungsunfähig an den Haaren auf den knien landen würde. Beides würde aber unsere Absprachen nicht verletzen.
Das ganze ist natürlich grade in neuem Dynamiken nicht einfach und eine Lernkurve bis Sub den Dom genug kennt um zu wissen was Schluss ist und andersherum.
*******rat Frau
33 Beiträge
Ich muss sagen, ich finde eure Einblicke extrem interessant.

Was ich für mich entdeckt habe, ist, dass viele Doms (switches oder subs) manchmal zu viele Erwartungen mitbringen. Von allen Seiten habe ich schon gehört, dass ich als brat keine richtihe Sub bin. Was einfach nicht stimmt.

Aber nicht jede/r Dom/me mag dasselbe. Genau wie jede/r andere hier.

Für mich persönlich ist es ziemlich schwer einen Dom zu finden, der Spaß an Brats hat. Ich bin ja nicht immer und jeden Tag so gelaunt. Allerdings ist es für mich auch kein Kink, den ich je nach Beziehung raus kitzle.

Das ist einfach eine Charakter Eigenschaft von mir. Deswegen wäre ein/e Dom/me wie @*******omW nicht MEIN passendes Gegenstück.

Ich würde mich immer unterdrücken müssen. Auch wenn ich alle möglichen Konstellationen hier im Livestyle liebe und schätze. Sowas wäre einfach nicht meins.

Andererseits: wer nicht will, muss nicht. Das ist ja das schöne hier.

@*******chen hat es hier finde ich auch sehr schön beschrieben. Und ich kann mir vorstellen, dass die Herrschaft weiß, wann der Punkt erreicht hat und weiß, vorher den Knebel einzusetzen. Egal ob Toy oder Hand 😉
@*******rat

Genau das hatte ich auch schon zu hören bekommen, man sei als Brat keine richtige Sub. Viele reiben sich auch an meinem Profiltext oder dass ich als vergebene Sub noch hier bin (was fällt mir denn ein! *haumichwech*)... als wenn es keine andere Probleme auf dieser Welt gibt!

Auch als Brat ist man eine "richtige" Sub, wobei man vielleicht noch mal genauer definieren muss, was eigentlich eine "richtige Sub" ist... wer legt denn hier die Regeln dafür fest?! *traenenlach* Ist es nicht so, dass jede Dynamik anders ist? *gruebel*

Vielleicht ist es ja auch eher so, dass gerade die, die lauthals schreien, als Brat ist man keine richtige Sub mit diesem Typ Mensch einfach nicht klarkommen... *zwinker*
*******rat Frau
33 Beiträge
@*******l76

So sehe ich das auch. Und wenn man als Dom/me mit so einer Art Sub nicht auskommt (was ja auch völlig legitim ist) dann muss man sich einfach weiter umsehen.

Sind ja genug für alle da. Da findet man schon das passende Gegenstück... irgendwann...

(Schon mal erwähnt dass ich extreeeeem Ungeduldig bin?) 🤣🤣🤣
Natürlich, das ist absolut legitim, das sehe ich auch so, jeder hat ja andere Vorlieben und Neigungen...

Oh, Thema Ungeduld kenne ich auch... *augenzu* Gibt es geduldige Brats? *gruebel* *grins*
*******rat Frau
33 Beiträge
Nur wenn sie ihre Dom/mes ärgern glaub ich. Hab schon einige gehört die dann Tagelang einen Streich planen.. das wär nichts für mich 😂
Ne, ich bin da auch lieber ganz spontan, ich brauche keine Planung *teufel* *fiesgrins* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.