Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
696 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub in Stuttgart sucht seine Femdom

******dou Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Sub in Stuttgart sucht seine Femdom
Meine liebe Herrin, bei dir bin ich richtig. Darf ich mal ein bisschen erzählen, wo ich bin und wohin ich möchte? Ich lebe in Stuttgart und würde mich freuen, wenn sich das für dich auch trifft. Deine Wünsche strukturieren unseren Alltag. Ich möchte für dich da sein, ohne dir auf die Nerven zu fallen. Auf Augenhöhe sprechen und Devotion zeigen sind für mich Ergänzungen. Natürlich bin ich noch nicht fix und fertig, du wirst mir noch ein Stück Weges zeigen müssen, damit ich verstehe, wie du als Femdom tickst und wir miteinander klar kommen. Hand und Schlaginstrumente auf meinem Hintern motivieren mich, sie lösen aus, dass ich dir noch mehr gefallen möchte. Bietest du Sicherheit? Dann kannst du mich als Bi-Mann gerne kontrollieren, vorführen und ausleihen. Während ich das hier schreibe, zittere ich. Ich gehe gerade über meine bisherigen Grenzen und jedes Wort, jeder Schritt fühlt sich richtig an. Was werde ich tun, wenn es mir schlecht geht? Ich werde alles mit dir besprechen. Was werde ich tun, wenn du meine Bedürfnisse nicht beachtest? Ich werde gehen. Was werde ich tun, wenn unsere Beziehung scheitert? Ich werde weinen und weiterleben. Sag mir, wo ich dich treffen kann. Georgidou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.