Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5287 Mitglieder
zum Thema
Anfängerin sucht Rat60
Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin gesucht

******n88 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerin gesucht
Du hast immer wieder die Gedanken dich zu unterwerfen und führen zulassen, deine Fantasien willst du jetzt Realität werden lassen.

Dann bist du bei mir genau richtig, ich suche eine devote Anfängerin, die sich auf eine gemeinsame Reise machen will.
Ich bin ortsungebunden, da ich beruflich viel unterwegs bin.

Schreib mir eine private Nachricht und wir besprechen alles weitere….
*******indx Frau
123 Beiträge
Anfängerin gesucht

Solche Anzeigen sollten direkt gelöscht werden....warum Anfängerin? Weil die nicht Wissen wie der Hase läuft??
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******indx:
Anfängerin gesucht

Solche Anzeigen sollten direkt gelöscht werden....warum Anfängerin? Weil die nicht Wissen wie der Hase läuft??

DaS kann ein Grund sein, genauso, dass man keine schadensbegrenzung von anderen ausbügeln möchte.

Warum fragst Du ihn nicht einfach in einer höflichen CM?

LG Achanti
*******indx Frau
123 Beiträge
Zitat von ****nti:
Zitat von *******indx:
Anfängerin gesucht

Solche Anzeigen sollten direkt gelöscht werden....warum Anfängerin? Weil die nicht Wissen wie der Hase läuft??

DaS kann ein Grund sein, genauso, dass man keine schadensbegrenzung von anderen ausbügeln möchte.

Warum fragst Du ihn nicht einfach in einer höflichen CM?

LG Achanti

Weil es eine freie Webseite ist wo man auch öffentlich schreiben darf was man denkt....ganz einfach *g*
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******indx:
Anfängerin gesucht

Solche Anzeigen sollten direkt gelöscht werden....warum Anfängerin? Weil die nicht Wissen wie der Hase läuft??

Unter Kontaktgesuchen wird nicht kommentiert! ENDE.

NOCH EINMAL DANN GIBT ES DIE GELBE KARTE!

GRUSS DER GRUPPEN-MOD!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.