Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
zum Thema
Doms - Welche Gefühle entstehen in eurer Führungsposition?6
Ist nun an die Doms gerichtet! Für einen Bondageworkshop, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom.-sad. Herzensmensch (m/w) gesucht

*******leen Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Dom.-sad. Herzensmensch (m/w) gesucht
Ich habe eine auf ihre Art exklusive und besondere Rolle in meinem Leben anzubieten, denn ich möchte dieses besondere Band einer intensiven, tiefen D/s-Beziehung neu knüpfen.

Weder Anfängerin noch Vollprofi, loyal, aufrichtig, meist gehorsam und brav, aber manchmal auch bratty, bin ich im Auge des passenden Betrachters durchaus ansehnlich und weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen. Regeln und Protokolle mag ich und ich brauche und möchte auch zwischendurch keine vollständige Augenhöhe oder gar Entscheidungsgewalt. Ich bin durchaus in der Lage, mir trotzdem eigene Meinungen zu bilden und diese ggf. in angemessenem Ton zu kommunizieren. Körperliche Nähe, kuscheln, küssen und die Fähigkeit, trotz des Machgefälles auch mal gemeinsam auf der Couch zu chillen oder Dinge jenseits der Bettkante zu unternehmen, finde ich nicht minder wichtig als Erfüllung im BDSM.

Ich bin zwar eher homoflexibel als zu gleichen Teilen bisexuell, weshalb ich mich eher von Frauen angezogen fühle, möchte mich aber hier bewusst nicht festlegen. Auch wenn ich relativ wenig Erfahrungen mit Männern habe, so habe ich durchaus auch ein paar Rezeptoren für die Ausstrahlung eines Gentleman-Doms *zwinker*

Das gesellschaftlich Normal einer monogamen Zweierkonstellation kann ich nicht bieten, denn ich bin in einer langjährigen, sehr glücklichen Beziehung auf Augenhöhe und diese ist unantastbar. Dein aktueller Beziehungsstatus ist daher auch weniger von Bedeutung, es wäre jedoch sicher von Vorteil, wenn du grundsätzlich offen für polyamore Konzepte bist, denn ich wünsche mir schon auch romantische Anteile und nicht nur neigungsorientierte Triebbefriedigung.
Falls du kein Single bist, sind Offenheit und Transparenz obligatorisch, denn die "heimliche Geliebte" zu sein ist nichts für mich.

Zu mir passen oft eher (nicht unbedingt ausschließlich) Menschen abseits des Mainstreams, Individualisten, Lebenskünstler, Macher und kreative Köpfe, Rocker, Metaler, Gothics oder Raver, Camper und Abenteurer, offene Menschen, die ihren eigenen Weg im Leben gehen.
Sympathie, Humor, Intelligenz und Ausstrahlung sind mir wichtiger als Optik - der Weg zu meinem Höschen führt über meinen Kopf - aber eine grobe Altersspanne habe ich schon im Kopf: Mitte 30 bis Mitte 50.
Du musst nicht super erfahren sein, aber einfühlsam und respektvoll und trotzdem durchsetzungsstark und solltest dich von einer selbstbewussten gestandenen Frau nicht gleich verunsichern lassen, sollte diese nach Überwindung der ersten Schüchternheit zum Vorschein kommen *g*

Dagegen sind wir inkompatibel, wenn du rauchst oder dich regelmäßig ins Koma trinkst, du mehr als 1-2h Autofahrt entfernt wohnst und gleichzeitig nur alle paar Wochen mal ein paar Stunden Zeit am Stück zur Verfügung hast, BDSM und Sex für dich nur zu zweit und im eigenen Schlafzimmer stattzufinden haben, "dominant" für dich bedeutet, dass du einfach nur hin wieder Oralsex anordnen willst und das "Session" nennst, du deinen Sadismus ohne Einfühlungsvermögen und Rücksicht auslebst, du nur auf ein kleines Abenteuer aus bist oder ihr als Paar ein Einhorn zur Auflockerung eures eingeschlafenen Sexlebens sucht.


P.S.: ich schließe auch Paare nicht aus, im Gegenteil. Aber mir ist natürlich bewusst, dass es nochmal unwahrscheinlicher ist, dass gleich drei Menschen matchen...
**********m1985 Mann
475 Beiträge
Hallo Frl_Marleen,

Dein Text klingt sehr schön. Ich wäre interessiert Dich kennenzulernen, wenn es für dich akzeptabel ist, dass ich zwar nicht direkt in der Nähe wohne, aber i.d.R. ca. 1 in der Woche in der Gegend bin.

Wenn Dir das zusagt, melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Bondage_Dom1985
******nya Frau
111 Beiträge
Kompliment für deinen Text. Sehr gut geschrieben, leider sehr weit weg.
Ich suche genau das selbe wie du ,nur das ich eben sadistisch dominant bin.
*******777 Mann
864 Beiträge
Sehr schön geschriebenes Gesuch!
*******leen Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nya:
Kompliment für deinen Text. Sehr gut geschrieben, leider sehr weit weg.

Irgendwas ist ja immer, nicht wahr? *nixweiss*

Aber danke fürs Kompliment *knicks*
****991 Mann
5 Beiträge
Ein absoluteres Kompliment für dieses Gesuch und deine Selbstbeschreibung.
Wenn du Interesse für ein individuelles kennen lernen hast dann darfst du dich gerne bei mir melden.
Gruß Michael
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss es nun mal loswerden.

Leute hört bitte auf mit leider zu weit weg zu kommentieren. Das ist dem ganzen null zuträglich.

Gerne habt ihr selbst die Möglichkeit ein eigenes Gesuch einzustellen.

Danke

LG Achanti
*********kmal Mann
19 Beiträge
Viel Erfolg, Marleen
******x83 Frau
247 Beiträge
Ich finde dein Gesuche so toll. Tatsächlich bin ich selbst gerade auf der Suche, nach so einer Konstellation. Es wird schwierig aber es gibt sicherlich den einen, der für dich bestimmt ist. Viel Glück
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal die "zu weit" Kommentare gelöscht. *putz*
*******h_68 Mann
136 Beiträge
Bin quasi ums Eck..Schreib wenn Du magst. Fohes neues Jahr und Grüße nach Westfalen
****an9 Mann
246 Beiträge
Dom.-sad. Herzensmensch (m/w) gesucht
Ich habe eine auf ihre Art exklusive und besondere Rolle in meinem Leben anzubieten, denn ich möchte dieses besondere Band einer intensiven, tiefen D/s-Beziehung neu knüpfen.

Weder Anfängerin noch Vollprofi, loyal, aufrichtig, meist gehorsam und brav, aber manchmal auch bratty, bin ich im Auge des passenden Betrachters durchaus ansehnlich und weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen. Regeln und Protokolle mag ich und ich brauche und möchte auch zwischendurch keine vollständige Augenhöhe oder gar Entscheidungsgewalt. Ich bin durchaus in der Lage, mir trotzdem eigene Meinungen zu bilden und diese ggf. in angemessenem Ton zu kommunizieren. Körperliche Nähe, kuscheln, küssen und die Fähigkeit, trotz des Machgefälles auch mal gemeinsam auf der Couch zu chillen oder Dinge jenseits der Bettkante zu unternehmen, finde ich nicht minder wichtig als Erfüllung im BDSM.

Ich bin zwar eher homoflexibel als zu gleichen Teilen bisexuell, weshalb ich mich eher von Frauen angezogen fühle, möchte mich aber hier bewusst nicht festlegen. Auch wenn ich relativ wenig Erfahrungen mit Männern habe, so habe ich durchaus auch ein paar Rezeptoren für die Ausstrahlung eines Gentleman-Doms *zwinker*

Das gesellschaftlich Normal einer monogamen Zweierkonstellation kann ich nicht bieten, denn ich bin in einer langjährigen, sehr glücklichen Beziehung auf Augenhöhe und diese ist unantastbar. Dein aktueller Beziehungsstatus ist daher auch weniger von Bedeutung, es wäre jedoch sicher von Vorteil, wenn du grundsätzlich offen für polyamore Konzepte bist, denn ich wünsche mir schon auch romantische Anteile und nicht nur neigungsorientierte Triebbefriedigung.
Falls du kein Single bist, sind Offenheit und Transparenz obligatorisch, denn die "heimliche Geliebte" zu sein ist nichts für mich.

Zu mir passen oft eher (nicht unbedingt ausschließlich) Menschen abseits des Mainstreams, Individualisten, Lebenskünstler, Macher und kreative Köpfe, Rocker, Metaler, Gothics oder Raver, Camper und Abenteurer, offene Menschen, die ihren eigenen Weg im Leben gehen.
Sympathie, Humor, Intelligenz und Ausstrahlung sind mir wichtiger als Optik - der Weg zu meinem Höschen führt über meinen Kopf - aber eine grobe Altersspanne habe ich schon im Kopf:..............
.......

Fräulein, Fräulein ;- wenn du dich so reizvoll bemühst unsere gemeinsame Zukunft derartig zu skalieren und zu beschreiben, möchte ich dich gerne ordentlich und unordentlich / ausgiebig mustern, prüfen und ausprobieren / testen......
Falls wir uns miteinander und gegenseitig annehmen können wir gerne deine Ausführungen real zum Leben erwecken. Auch ermögliche ich dir gerne diverse Arrangements, Scences und Play-Times mit weiteren TeamplayerInnen.

Melde dich gerne bei mir für einen passenden Kontaktaufbau.

LG von einem wahren TeamplayDomGent
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Ich muss mit dem Rauchen aufhören *lach*


Ich wünsche dir viel Erfolg ein Wahnsinns toller Te t *hutab*
*******leen Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
@*******omW wenn das kein ausreichender Grund ist *zwinker* Sorry, "vorlaut" kann ich auch *raeusper*

Vielen danke fürs Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.