Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22984 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz direkt,...einfach Facesitting

Ganz direkt,...einfach Facesitting
Du liebst es oder wolltest es schon immer gerne mal ausprobieren, hast es schon eine ganze Weile im Kopf aber hast dich irgendwie nie so richtig getraut?
Ich biete dir gerne die Möglichkeit.
Jetzt einfach mal ganz direkt,... ich liege vor dir, nackt, Beine und Füße gefesselt, meine Hände hinterrücks verbunden. Du setzt dich einfach auf mich. Ohne jegliche Scheu oder Gedanken daran zu verschwenden dass du mir weh tust. Ich bin schon nicht aus Watte und weis was ich will / worauf ich mich einlasse. Oder doch nicht *zwinker* .
Ob du dann einfach nur mit meiner Luft spielen möchtest oder die Situation für deine orale Befriedigung ausnutzt, das Bleibt dann ganz dir überlassen.
Es gibt nur ein oberstes Gebot, du entscheidest wann Schluss ist, ohne wenn und aber. Jedes bitten, seufzen und jammern um Pause kannst du rücksichtslos missachten.
Dein Spaß oder Befriedigung stehen absolut im Fokus
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Es kommt immer auf dem Partner an und wiviel Gewicht auf dem Gesicht ist ich persönlich finde es sehr geil aber ich möchte auch noch überleben und nicht ersticken wenn mir 160 kg auf dem Gesicht sitzen würde ich keine Luft mehr bekommen und das ist auch nicht der Sinn bei der Sache lg Meister Christian 😍😍 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.