Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom mit exotischem Interesse im Münchner Umland?

******ess Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Dom mit exotischem Interesse im Münchner Umland?
Guten Abend Zusammen,

nachdem ich jetzt schon sein mehreren Wochen Mitglied dieser Gruppe bin (danke für die Aufnahme übrigens) und immer nur still mitgelesen habe wird es endlich Zeit für meinen ersten Post, auch wenn ich nicht glaube damit irgend etwas zu erreichen. Aber wenn ich gar nicht schreibe, ist es sicher dass ich nichts erreiche. Also viel Spaß beim Lesen.

Nur ein kleiner Anteil aller Männer sind echte Doms. Davon wiederum steht nur ein kleiner Teil auf Transfrauen. Von diesen wenigen lebt ein Teil am anderen Ende der Welt,ein anderer Teil ist bereits versorgt, wieder ein anderer Teil hat Interessen und Wünsche denen ich nicht gerecht werde. Von der Handvoll die jetzt noch übrig bleibt wünsche ich mir einen.

Ich bin eine prä-Op Transfrau, und das wird sehr wahrscheinlich auch den Rest meines Lebens so bleiben. Der Ausdruck bedeutet, dass obwohl in meiner Geburtsurkunde "Frau A..." steht, obwohl in meinem Personalausweis "Frau A..." steht und ich im Alltag als Frau wahrgenommen werde, man zwischen meinen Beinen etwas findet was man da nicht unbedingt erwarten würde.

Ich lebe seit über 13 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Sie hat mich durch meine Transition begleitet und mit ihrer ganzen Kraft unterstützt. Ich verdanke ihr sehr viel. Weil ich bi bin und sie mich liebt darf ich mich unter Einhaltung einiger Regeln ausleben: nicht in unserer gemeinsamen Wohnung, kein Penetrationssex mit anderen Frauen (das ist ihr Privileg), Anal nur mit Gummi, keine Drogen, nie betrunken, nichts illegales. Innerhalb dieser Leitplanken bin ich aus ihrer Sicht frei zu tun was ich möchte.
Ich bin 100% Bottom. Der Wunsch auch den (anal) aktiven Part zu übernehmen wurde schon oft an mich heran getragen und ich habe auch schon mehrfach versucht ihn zu erfüllen. Es funktioniert nicht. Es macht mich nicht an.

Ich bin nicht die typische Trans-Sub. Unterwürfigkeit wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Ich befinde mich ständig in dem Spannungsfeld aus gefallen wollen und meinen Willen durchsetzen. Dadurch bin ich in gewisser Weise egoistisch und manipulativ. Du musst mich in meine Grenzen verweisen können. Wer ein Mäuschen sucht ist bei mir falsch, wer versuchen möchte eine Wildkatze zu zähmen herzlich willkommen. Ich unterwerfe mich gerne, aber nicht jedem und nicht um jeden Preis. Du musst mir intellektuell und mental etwas entgegensetzen können. Ich bin eine starke und stolze Frau. Ich muss das Vertrauen zu dir bekommen, dass du besser führen kannst als ich. Ich bin nicht bedürftig, ich habe ein vollständiges und ausgefülltes Leben, ich wünsche mir lediglich eine Bereicherung. In der echten Welt, nicht (nur) hier auf Joy. Ich mache gerne das, was hier als "frivoles Ausgehen" bezeichnet wird, du solltest das auch mögen, am besten gemeinsam. Mein Radius liegt im Münchner Osten, alles was ich mit dem Auto in einer Stunde erreichen kann gehört dazu. Ich möchte nicht mehr Zeit im Auto als in deinem Spielzimmer verbringen, dazu ist das Leben zu kurz.

Ich weiß dass es mehr Dinge gibt von denen ich keine Ahnung habe als Dinge mit denen ich mich auskenne. Ich werde also mit Sicherheit Fehler machen, in Fettnäpfchen treten und ungewollt Dinge tun, die dir nicht gefallen. Aber ich will lernen. Ich funktioniere mit Belohnung besser als mit Strafe, Gier ist bei mir viel stärker ausgeprägt als Angst. Die Erotik im Schmerz habe ich bisher eher erahnt als erlebt, aber ich habe noch viel zu wenig erlebt um ein abschließendes Urteil fällen zu können. Ich mag es dich stolz zu machen. Deine Lust erregt mich. Ich mag es vorgezeigt und verliehen zu werden. Ich mag es wehrlos und ausgeliefert zu sein. Ich mag es deine Wünsche zu erfüllen. Bei meinen Vorlieben noch expliziter zu werden ist mir für diesen Text zu vulgär. Ich bin bisher auf wenig gestoßen bei dem ich sagen würde "geht gar nicht", dafür auf vieles bei dem ich sagen muss "keine Ahnung, habe ich noch nie gemacht, lass es uns ausprobieren, sag mir was ich tun soll". In BDSM reizen mich das B und das D/s am meisten.

Fazit: ich bin kommunikativ und rede viel, du solltest im Ernstfall nicht lange nach dem Knebel suchen müssen. Ich mag klare Worte und eindeutige Ansagen. Unsicherheit und "Rumgeeiere" gehen mir auf die Nerven. Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte freue ich mich über ein CM.

LG, A.
*****r74 Mann
6 Beiträge
Wundervoll geschrieben
**********_Noir Frau
1.141 Beiträge
Ich kommentiere selten Vorstellungen, aber deine ist einfach nur toll geschrieben.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du das findest, was du hier suchst.
****y43 Mann
366 Beiträge
Wunderbar geschrieben. Danke!!!💋
********0733 Mann
2.171 Beiträge
Hättest Du kaum besser schreiben können, sehr sehr cool!!! *bussi*
Hoffe, Du findest den Richtigen, der Deinen Bedürfnissen gerecht wird und viel Fragen beantworten kann!
Viel viel Glück und ein tolles neues Jahr 🍀
****ie Frau
94 Beiträge
Ich musste bei deinen worten sehr schmunzeln...was DU gerne machst wird klar dargestellt und ER soll das dann auch wollen und mitmachen. Aber es soll bitte ein "echter" dom sein....
Kurzum: Du erinnerst mich an mich *zwinker*

Gib nicht auf! Man kann sogar unter den 1% den passenden finden.
Ich find dich klasse! Viel spass bei deiner wunderbaren reise
******ess Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ie:
...was DU gerne machst wird klar dargestellt und ER soll das dann auch wollen und mitmachen. Aber es soll bitte ein "echter" dom sein....

Ich denke nicht dass sich mein Text darauf reduzieren lässt. Wenn man seine Bedürfnisse und Wünsche nie äußert werden sie auch nie erfüllt werden. Ich schreibe lediglich was ich mir wünsche und unter welchen Rahmenbedingen das stattfinden kann. Ich schreibe ausdrücklich dass ich gerne die Wünsche des Spielpartnes erfülle und schränke das in keiner Weise ein. Ich sage deutlich dass ich nicht die typische Sub bin die sich vor jedem sofort auf die Knie fallen lässt. Natürlich wird es Doms geben denen das schon zu aufsässig ist. Die gehören dann halt in die oben genannte Gruppe derer mit "Wünschen und Interessen denen ich nicht gerecht werde". Ich kann doch nur über mich schreiben. Woher soll ich denn wissen was er von mir will wo ich ja noch nicht mal weiß ob er überhaupt existiert? Aber ich bin ja hier um zu lernen, also klär mich auf.

LG, Anja
*******o82 Mann
655 Beiträge
Ich denke ein Dom geht auch auf die Bedürfnisse seiner sub ein. Schließlich ist der Dom für seine sub verantwortlich.
****y43 Mann
366 Beiträge
Ich sehe das auch so! Weil das gegenseitige Bedürfnis ja erst einmal erspürt und erfahren werden muss. Ich kann kein Programm abspielen! Das miteinander erleben ist mir wichtig. Und wenn’s nicht funkt. Enttäuscht, oder wie? Nicht meins. Mensch bleibt Mensch.
Kann man sich dann nicht mehr über seine Phantasien und Wünsche austauschen?
Ich nenne solche Menschen verantwortungslos, Egoisten, Despoten……
Seids einfach nett zueinander😎😎🤗🤗
****ie Frau
94 Beiträge
Zitat von ******ess:
Zitat von ****ie:
...was DU gerne machst wird klar dargestellt und ER soll das dann auch wollen und mitmachen. Aber es soll bitte ein "echter" dom sein....

Ich denke nicht dass sich mein Text darauf reduzieren lässt. Wenn man seine Bedürfnisse und Wünsche nie äußert werden sie auch nie erfüllt werden. Ich schreibe lediglich was ich mir wünsche und unter welchen Rahmenbedingen das stattfinden kann. Ich schreibe ausdrücklich dass ich gerne die Wünsche des Spielpartnes erfülle und schränke das in keiner Weise ein. Ich sage deutlich dass ich nicht die typische Sub bin die sich vor jedem sofort auf die Knie fallen lässt. Natürlich wird es Doms geben denen das schon zu aufsässig ist. Die gehören dann halt in die oben genannte Gruppe derer mit "Wünschen und Interessen denen ich nicht gerecht werde". Ich kann doch nur über mich schreiben. Woher soll ich denn wissen was er von mir will wo ich ja noch nicht mal weiß ob er überhaupt existiert? Aber ich bin ja hier um zu lernen, also klär mich auf.

LG, Anja

Hey Anja,

Da hast du absolut recht und natürlich kannst du sagen ich bin wie ich bin und fertig....aber...der ton macht die Musik und ich habe gelernt dass man mit einem freundlich fprmulierten Wunsch a la "ich würde mich sehr freuen wenn es ihm dann vielleicht auch gefällt und er es mir ermöglicht" viel weiter kommt. Ich fand deinen text recht "schroff".
Und glaub mir, ich bin auch keine klassische sub.

Weist du, vielleicht schreckst du jemanden dadurch ab der gleichzeitig soviel schönes anderes bieten könntest was du noch gar nicht kennst.
Es ist doch der passende mensch der gesucht wird und nicht das abhaken von
• ja
• nein
• passt.

Was dann alles möglich wird entscheidet meist die zeit.
Aber all good, ich wollte nicht kritisieren, nur denkanstösse und mut zur suche geben.
******ess Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@****ie : sorry falls du dich angegriffen fühlst, das war nie meine Absicht. Ganz im Gegenteil, dein Beitrag ist ja super lieb und ich habe mich darüber gefreut.

Danke dir für die Erklärung, jetzt verstehe ich was du meinst. Du hast recht, der Text ist ein wenig schroff geschrieben. Ich weiß nicht wie es euch cis-Frauen hier auf Joy geht, aber wir trans-Mädels sind meistens erst mal ein Versuchsobjekt für Hetero-Männer die mal einen Schwanz lutschen wollen ohne ihre eigene Sexualität in Frage stellen zu müssen. Das nervt, und leider habe ich mir dadurch wohl eine etwas schroffe und abweisende Haltung in diesem unserem Umfeld angewöhnt.

Überhaupt ist das mit Selbstbetrachtungen und Selbstbeschreibungen ja so eine Sache. Bin ich gut drauf, stelle ich mich im besten Licht dar. Bin ich mit mir unzufrieden wird man das auch aus der Selbstbeschreibung lesen können. Lässt man so einen Text von jemandem lesen der einen gut kennt, hört man mehr als ein mal ein "stimmt doch gar nicht" oder ein "das sehe ich anders". Egal was man wie schreibt, es wird nie die volle Wahrheit sein.

Insgesamt danke ich allen, auch denen die mich privat angeschrieben habe, für die vielen guten Wünsche, die Komplimente und überhaupt das Feedback. Ihr seid super! Danke!
******ess Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Weil hier ja immer nur Gesuche stehen, mal was ganz anderes, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Wunder können geschehen, ich wurde gefunden.

Er hat mein Profil auf Joy entdeckt, schon bevor ich meine Vorstellung hier geschrieben hatte. Er war nicht wirklich Dom, genau so wie ich nicht wirklich Sub war. Wir haben uns ein, zwei mal zum Sex getroffen, hatten Spaß. Haben angefangen gemeinsam auszugehen. Dann sind ein paar Dinge passiert. Auf einer Party lief eine Session ein bisschen aus dem Ruder, die Narben habe ich immer noch. Er war nur Zuschauer, hat sich aber große Vorwürfe gemacht dass er nichts gemerkt hat und nicht eingeschritten ist. Einige Wochen später, selber Club, als wir los fahren sagt er "wenn dich heute jemand verhaut bin ich das". Und das hat er getan, und noch mehr als nur das. Und dadurch hat sich etwas verändert. Er entdeckt seine Dominanz, ich wahre Hingabe. Wir haben eine gemeinsame Reise begonnen. Aus den ursprünglichen gelegentlichen Treffen zum Sex wurde erst eine Freundschaft+, dann etwas für das ich den richtigen Namen nicht kenne. Affäre? Beziehung? Und seit einigen Wochen entwickelt sich eine starke D/s Komponente dazu. Es ist unglaublich. Und der Weg da hin war ganz anders als ich erwartet habe.
Also gebt nie die Hoffnung auf, manchmal entwickeln sich Dinge unerwartet in eine Richtung, die man vorher nicht für möglich gehalten hätte. Und wir sind noch ganz am Anfang unserer Reise...

https://www.joyclub.de/profile/10587333.transmission.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.