Dom mit exotischem Interesse im Münchner Umland?
Guten Abend Zusammen,nachdem ich jetzt schon sein mehreren Wochen Mitglied dieser Gruppe bin (danke für die Aufnahme übrigens) und immer nur still mitgelesen habe wird es endlich Zeit für meinen ersten Post, auch wenn ich nicht glaube damit irgend etwas zu erreichen. Aber wenn ich gar nicht schreibe, ist es sicher dass ich nichts erreiche. Also viel Spaß beim Lesen.
Nur ein kleiner Anteil aller Männer sind echte Doms. Davon wiederum steht nur ein kleiner Teil auf Transfrauen. Von diesen wenigen lebt ein Teil am anderen Ende der Welt,ein anderer Teil ist bereits versorgt, wieder ein anderer Teil hat Interessen und Wünsche denen ich nicht gerecht werde. Von der Handvoll die jetzt noch übrig bleibt wünsche ich mir einen.
Ich bin eine prä-Op Transfrau, und das wird sehr wahrscheinlich auch den Rest meines Lebens so bleiben. Der Ausdruck bedeutet, dass obwohl in meiner Geburtsurkunde "Frau A..." steht, obwohl in meinem Personalausweis "Frau A..." steht und ich im Alltag als Frau wahrgenommen werde, man zwischen meinen Beinen etwas findet was man da nicht unbedingt erwarten würde.
Ich lebe seit über 13 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Sie hat mich durch meine Transition begleitet und mit ihrer ganzen Kraft unterstützt. Ich verdanke ihr sehr viel. Weil ich bi bin und sie mich liebt darf ich mich unter Einhaltung einiger Regeln ausleben: nicht in unserer gemeinsamen Wohnung, kein Penetrationssex mit anderen Frauen (das ist ihr Privileg), Anal nur mit Gummi, keine Drogen, nie betrunken, nichts illegales. Innerhalb dieser Leitplanken bin ich aus ihrer Sicht frei zu tun was ich möchte.
Ich bin 100% Bottom. Der Wunsch auch den (anal) aktiven Part zu übernehmen wurde schon oft an mich heran getragen und ich habe auch schon mehrfach versucht ihn zu erfüllen. Es funktioniert nicht. Es macht mich nicht an.
Ich bin nicht die typische Trans-Sub. Unterwürfigkeit wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Ich befinde mich ständig in dem Spannungsfeld aus gefallen wollen und meinen Willen durchsetzen. Dadurch bin ich in gewisser Weise egoistisch und manipulativ. Du musst mich in meine Grenzen verweisen können. Wer ein Mäuschen sucht ist bei mir falsch, wer versuchen möchte eine Wildkatze zu zähmen herzlich willkommen. Ich unterwerfe mich gerne, aber nicht jedem und nicht um jeden Preis. Du musst mir intellektuell und mental etwas entgegensetzen können. Ich bin eine starke und stolze Frau. Ich muss das Vertrauen zu dir bekommen, dass du besser führen kannst als ich. Ich bin nicht bedürftig, ich habe ein vollständiges und ausgefülltes Leben, ich wünsche mir lediglich eine Bereicherung. In der echten Welt, nicht (nur) hier auf Joy. Ich mache gerne das, was hier als "frivoles Ausgehen" bezeichnet wird, du solltest das auch mögen, am besten gemeinsam. Mein Radius liegt im Münchner Osten, alles was ich mit dem Auto in einer Stunde erreichen kann gehört dazu. Ich möchte nicht mehr Zeit im Auto als in deinem Spielzimmer verbringen, dazu ist das Leben zu kurz.
Ich weiß dass es mehr Dinge gibt von denen ich keine Ahnung habe als Dinge mit denen ich mich auskenne. Ich werde also mit Sicherheit Fehler machen, in Fettnäpfchen treten und ungewollt Dinge tun, die dir nicht gefallen. Aber ich will lernen. Ich funktioniere mit Belohnung besser als mit Strafe, Gier ist bei mir viel stärker ausgeprägt als Angst. Die Erotik im Schmerz habe ich bisher eher erahnt als erlebt, aber ich habe noch viel zu wenig erlebt um ein abschließendes Urteil fällen zu können. Ich mag es dich stolz zu machen. Deine Lust erregt mich. Ich mag es vorgezeigt und verliehen zu werden. Ich mag es wehrlos und ausgeliefert zu sein. Ich mag es deine Wünsche zu erfüllen. Bei meinen Vorlieben noch expliziter zu werden ist mir für diesen Text zu vulgär. Ich bin bisher auf wenig gestoßen bei dem ich sagen würde "geht gar nicht", dafür auf vieles bei dem ich sagen muss "keine Ahnung, habe ich noch nie gemacht, lass es uns ausprobieren, sag mir was ich tun soll". In BDSM reizen mich das B und das D/s am meisten.
Fazit: ich bin kommunikativ und rede viel, du solltest im Ernstfall nicht lange nach dem Knebel suchen müssen. Ich mag klare Worte und eindeutige Ansagen. Unsicherheit und "Rumgeeiere" gehen mir auf die Nerven. Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte freue ich mich über ein CM.
LG, A.