Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und neu

*******us2 Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Devot und neu
Hallo zusammen bin neu in der Gruppe und suche Führung komme aus der Nähe von Koblenz und bin mobil.

Würde mich freuen wenn ein Herr, Herrin oder auch paar sich melden würde.

Unterwürfige Grüße
Andrea
******zor Mann
1.104 Beiträge
Herzlich Willkommen 🙏
****y43 Mann
366 Beiträge
Willkommen Andrea.
*******tem2 Frau
1 Beitrag
Die Sehensucht, wenn die Devote Ader pulsiert, jedoch nie ausgelebt werden konnte da:


Einige Männer, meine devote Art völlig missverstanden haben und ich unendlich frustriert von dem Miteinander bin.
Ich sehe mich als als liebevolle giver (jemand der gibt).
Aber die Partner nahmen mich als eine Art Stück. Und genau da spreche ich auch von dem Missverständnis zwischen devot und non toxischen Verhalten.
Es gibt viele Seelen die nach etwas suchen und das falsche erhalten.

Liebe Grüße
*****_67 Mann
64 Beiträge
Hallo Lolita
ich verstehe was du damit meinst.
Viele Grüße
*****Sas Mann
30 Beiträge
@*******tem2

So etwas ist natürlich sehr schade und verstehe da auch deine Frustration.

Was mich dazu interessiert. Gab es denn vorher genau absprachen. Also über die eigenen Bedürfnisse? Also das was du wolltest und dann hat der oder die Männer sich trotzdem nicht dran gehalten?

So wie ich es verstanden habe, möchtest du dem Herrn dienen und seine Anweisungen folgen und es war dann aber so, das du "mit überspitzten Worten" ans Kreuz geklemmt wurdest und der Herr sich daran ausgelebt hat. So in etwa?
********Rope Mann
26 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *g* und da war da noch der Frischling der als Rigger nach Bunnies im Raum 73(Stuttgart- Ulm) sucht.
Tatsächlich nur zum Fesseln!
Es grüßt Shibari_Rope *hutab*
*********ngaw Frau
39 Beiträge
Hi, mein Name ist Karina.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt hier richtig bin. Ich liebe zwar das Gefühl der Hingabe, des Ausgeliefertseins; allerdings beschränkt sich das ausschließlich auf die Sessions. Im Alltag stehe ich ganz gut meine Frau, denke ich...
*******n_67
125 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und sehr unproblematische Aufnahme in diese wundervolle Gruppe.
Ich bin in meinem „normalen“ Leben ein mit beiden Beinen im Leben stehender Mann, der das Ruder in der Hand hält und oft als sehr dominant bezeichnet wird.
Meine andere und für mich sehr reizvolle Seite ist meine weibliche und devote Seite. Ich mag es mich zu verwandeln, die Rolle auszuleben und in dieser eine gewisse Devotheit auszuleben.
Da gibt es noch eine Menge Dinge in meinem Kopfkino, die ich noch umsetzen möchte. Lebe Deinen Traum ist dann hier die Devise.
Ich habe eine Zeit regelmäßig ein Studio besucht und daraus ist, auch wenn es wie eine erfundene Geschichte klingt, mehr geworden, was aber leider nach mehr als einem Jahr sein Ende gefunden hat. Es war aber eine Zeit in der ich viel über mich und meine Leidenschaften gelernt habe. Insbesondere, dass es keinen Sinn hat, seine Fantasie für sich zu behalten und sie nur im Verborgenen auszuleben.
Ich bin sehr perfektionistisch veranlagt und das gilt auch für meinen Rollentausch. Ich lasse mir hier sehr gerne helfen, insbesondere was das Makeup angeht. Die Mädels haben hier einfach einen gigantischen Erfahrungsvorsprung und ich mag es nicht wie ein Clown auszusehen. Drag kann reizvoll sein, jedoch nicht in der Öffentlichkeit.
Bevor ich aber nun ein halbes Buch schreibe, besucht gerne mein Profil. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Ich bin von der Grundausrichtung stringent hetero, es reizt mich aber immer mehr, im Rahmen einer Vorführung auch mal einen „Schwanz“ verwöhnen zu dürfen oder zu müssen. Das Bedarf aber viel Vertrauens und einer Warmlaufphase...

Liebe Grüße

Have Fun!
******r21 Paar
12 Beiträge
möchte mal neue erf. sammeln möchte mich mal unterwerfen einer Dame erstmal per webcam bin m/und neu im dev.bereich lg
*****l89 Mann
136 Beiträge
Zitat von *********ngaw:
Hi, mein Name ist Karina.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt hier richtig bin. Ich liebe zwar das Gefühl der Hingabe, des Ausgeliefertseins; allerdings beschränkt sich das ausschließlich auf die Sessions. Im Alltag stehe ich ganz gut meine Frau, denke ich...

Das ist aber ganz normal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.