Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle und sehr unproblematische Aufnahme in diese wundervolle Gruppe.
Ich bin in meinem „normalen“ Leben ein mit beiden Beinen im Leben stehender Mann, der das Ruder in der Hand hält und oft als sehr dominant bezeichnet wird.
Meine andere und für mich sehr reizvolle Seite ist meine weibliche und devote Seite. Ich mag es mich zu verwandeln, die Rolle auszuleben und in dieser eine gewisse Devotheit auszuleben.
Da gibt es noch eine Menge Dinge in meinem Kopfkino, die ich noch umsetzen möchte. Lebe Deinen Traum ist dann hier die Devise.
Ich habe eine Zeit regelmäßig ein Studio besucht und daraus ist, auch wenn es wie eine erfundene Geschichte klingt, mehr geworden, was aber leider nach mehr als einem Jahr sein Ende gefunden hat. Es war aber eine Zeit in der ich viel über mich und meine Leidenschaften gelernt habe. Insbesondere, dass es keinen Sinn hat, seine Fantasie für sich zu behalten und sie nur im Verborgenen auszuleben.
Ich bin sehr perfektionistisch veranlagt und das gilt auch für meinen Rollentausch. Ich lasse mir hier sehr gerne helfen, insbesondere was das Makeup angeht. Die Mädels haben hier einfach einen gigantischen Erfahrungsvorsprung und ich mag es nicht wie ein Clown auszusehen. Drag kann reizvoll sein, jedoch nicht in der Öffentlichkeit.
Bevor ich aber nun ein halbes Buch schreibe, besucht gerne mein Profil. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Ich bin von der Grundausrichtung stringent hetero, es reizt mich aber immer mehr, im Rahmen einer Vorführung auch mal einen „Schwanz“ verwöhnen zu dürfen oder zu müssen. Das Bedarf aber viel Vertrauens und einer Warmlaufphase...
Liebe Grüße
Have Fun!