Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und neu

*******us2 Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Devot und neu
Hallo zusammen bin neu in der Gruppe und suche Führung komme aus der Nähe von Koblenz und bin mobil.

Würde mich freuen wenn ein Herr, Herrin oder auch paar sich melden würde.

Unterwürfige Grüße
Andrea
******zor Mann
1.104 Beiträge
Herzlich Willkommen 🙏
****y43 Mann
366 Beiträge
Willkommen Andrea.
*******tem2 Frau
1 Beitrag
Die Sehensucht, wenn die Devote Ader pulsiert, jedoch nie ausgelebt werden konnte da:


Einige Männer, meine devote Art völlig missverstanden haben und ich unendlich frustriert von dem Miteinander bin.
Ich sehe mich als als liebevolle giver (jemand der gibt).
Aber die Partner nahmen mich als eine Art Stück. Und genau da spreche ich auch von dem Missverständnis zwischen devot und non toxischen Verhalten.
Es gibt viele Seelen die nach etwas suchen und das falsche erhalten.

Liebe Grüße
*****_67 Mann
64 Beiträge
Hallo Lolita
ich verstehe was du damit meinst.
Viele Grüße
*****Sas Mann
30 Beiträge
@*******tem2

So etwas ist natürlich sehr schade und verstehe da auch deine Frustration.

Was mich dazu interessiert. Gab es denn vorher genau absprachen. Also über die eigenen Bedürfnisse? Also das was du wolltest und dann hat der oder die Männer sich trotzdem nicht dran gehalten?

So wie ich es verstanden habe, möchtest du dem Herrn dienen und seine Anweisungen folgen und es war dann aber so, das du "mit überspitzten Worten" ans Kreuz geklemmt wurdest und der Herr sich daran ausgelebt hat. So in etwa?
********Rope Mann
26 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *g* und da war da noch der Frischling der als Rigger nach Bunnies im Raum 73(Stuttgart- Ulm) sucht.
Tatsächlich nur zum Fesseln!
Es grüßt Shibari_Rope *hutab*
*********ngaw Frau
39 Beiträge
Hi, mein Name ist Karina.