Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung zu einer Teilzeit Sissy

Ausbildung zu einer Teilzeit Sissy
Hey, ich bin vor kurzem auf das Thema Sissy gekommen und muss sagen ich bin interessiert und willig mich zu einer Teilzeit Sissy ausbilden zu lassen. Kennt sich damit jemand aus und würde das übernehmen bzw hat jemand Lust darauf das zu übernehmen?
*****n_O Mann
168 Beiträge
Zuallererst muß mal das Gesichtsgewächs weg *zwinker*
********essa Mann
7 Beiträge
Hallo, das Thema interessiert mich auch sehr. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Herrschaft für eine Ausbildung zur Sissy, ebenfalls erstmal nur Teilzeit. LG, Vanessa
Zitat von *****n_O:
Zuallererst muß mal das Gesichtsgewächs weg *zwinker*

Ja das kommt definitiv weg
******you Mann
20 Beiträge
Es ist auf jeden Fall viel Eigeninitiative gefragt und vor allem alles Schritt für Schritt.
Mal eben den Körper rasieren, Fummel an, High Heels, Perücke und etwas Lippenstift drauf machen Dich noch lange nicht zu einer Sissy. Wobei es auch diese Sissy-Variante gibt, dass man unprofessionell bis lächerlich aussieht, vorgeführt wird und die totale Demütigung im Vordergrund steht.
Daneben gibt es noch die Windel-Sissy (Age Play), die Sissy-Zofe, Sissy Sklavin , Sissy Slut und die Sissy Hure.

Das Dich jemand an die Hand nimmt, viel Zeit investiert und sich die Mühe macht aus Dir eine perfekte Sissy zu machen, soll es geben, ist aber in der Regel eine Illusion oder eine teure Angelegenheit bei einer Domina, welche Feminisierung / TV-Ausbildung / Sissy-Ausbildung anbietet.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg auf Deinem Weg *g*
Danke, auf alle Fälle, für mich würde da eher die Sissy akut bis hure am besten passen. Da ich 0 Ahnung davon hab hätte ich mich gefreut wenn mir da jemand dabei hilft.
*********selle Mann
19 Beiträge
@******you :

Könntest du bitte Mal die Unterschiede erklären von:
Sissy-Zofe, Sissy Sklavin , Sissy Slut und die Sissy Hure.

Danke 😘
**********essin Frau
1.551 Beiträge
Zitat von *****n_O:
Zuallererst muß mal das Gesichtsgewächs weg *zwinker*

Für mich müsste das nicht ganz und gar nicht weg.
😊
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********essin:
Zitat von *****n_O:
Zuallererst muß mal das Gesichtsgewächs weg *zwinker*

Für mich müsste das nicht ganz und gar nicht weg.
😊
Dachte ich mir auch, Wurst ist ja auch irgendwie Sissi, aber ich habe davon keine Ahnung *augenzu* *nixweiss*
Was?
Zitat von ********Tian:
Zitat von **********essin:
Zitat von *****n_O:
Zuallererst muß mal das Gesichtsgewächs weg *zwinker*

Für mich müsste das nicht ganz und gar nicht weg.
😊
Dachte ich mir auch, Wurst ist ja auch irgendwie Sissi, aber ich habe davon keine Ahnung *augenzu* *nixweiss*

Was?
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rty:
Was?
Zitat von ********Tian:
Zitat von **********essin:
Zitat von *****n_O:
Zuallererst muß mal das Gesichtsgewächs weg *zwinker*

Für mich müsste das nicht ganz und gar nicht weg.
😊
Dachte ich mir auch, Wurst ist ja auch irgendwie Sissi, aber ich habe davon keine Ahnung *augenzu* *nixweiss*

Was?

Tian meint concita Wurst hat ja auch noch Bart. Fraglich bleibt ob sie eine Sissi ist.
Achso…
*******tte Mann
2 Beiträge
Also, ich bin schon seit einem Jahr dran. Bin im Internet auf das Femisierung Sissy gestoßen. Domina Bauer. Habe vieles gelernt und bin immer mehr Sissy. Meine Herren-Gardarobe gibt's nicht mehr. Ich laufe nur noch als Frau herum. Bald bekomme ich Hormone. Auf alle Fälle man kann nicht einfach einen Schalter umlegen und man ist Sissy. Aber es macht Spaß und ich bin sehr dankbar und glücklich
*********selle Mann
19 Beiträge
Also wenn du nurnoch Frauen Sachen hast und sogar Hormone bekommst dann bist du eine waschechte transsexuelle Frau und keine sissy mehr.
********essa Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir auch viele Gedanken darüber gemacht, meine Neigungen einzuordnen. Ich bin biologisch ein Mann und mag es sehr, mich sehr sexy als Frau zu kleiden. Da ich relativ klein und schlank bin, sieht das sogar ziemlich feminin aus. Es fühlt sich für mich sehr erregend an, sich als Frau zu kleiden und nach so einer Metamorphose fühle ich mich sehr devot veranlagt und habe auch richtig Lust auf Schwänze (als Mann fast gar nicht). Ich habe ein interessantes Video von Lady Penelope gesehen (Ausbildung zur Sissy, einfach mal googeln, ist kostenlos), welches das Thema sehr interessant beschreibt. Darin habe ich viele Antworten für mich gefunden. Ich finde das Thema sehr spannend aber auch sehr anspruchsvoll, es auszuleben. Liebe Grüsse, Vanessa
*********selle Mann
19 Beiträge
Habe mir gerade auch ein paar Videos von Lady Penelope auf Youtube angesehen und bei manchen Dingen habe ich mich wirklich sofort zu 100% wiedererkannt.
******you Mann
20 Beiträge
@*********selle

Ja kann ich. *kuss2*
Aber letztlich definiert jeder selbst für sich seine Art von Sissy zu sein. Die einzelnen von mir genannten Definitionen können nur als richtungsweisend betrachtet werden.

@********essa
Toller Beitrag. *danke* Die kostenlosen Podcasts von Lady Jolina (einfach googeln) kann ich auch noch zusätzlich empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.