Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stelle mich euch vor

********n_54 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mich euch vor
PLZ 54….
(westl. Saarland - Eifel - Mosel - Hunsrück)

Ich stelle mich vor:

Mein Name ist Jürgen (56) und ich beschreibe mich als Gentleman „der alten Schule“.

🌹 höflich
🌹 zuverlässig
🌹 ehrlich
🌹 charmant
🌹 gesellig
🌹 gepflegt
🌹 niveauvoll
🌹 ………….

Meine Vorbilder sind die Gentleman der 50er Jahre als Mann noch Mann sein durfte.

Ich bin verheiratet und habe eine gute Partnerin. Mein „Problem“: Diese teilt meine Veranlagungen nicht. Nach Jahrzehnten des Verzichts - auch wegen meiner mittlerweile erwachsenen Kinder - bin ich nun hier, um diese endlich genießen zu dürfen.

Ich bin sowohl devot - dass ist Mr. Jekyll in mir - als auch dominant (Mr. Hyde). Das mag für manchen verwunderlich sein, aber ich trage diese beiden gleichstarken Charaktere in mir.

Daher suche ich hier entweder / oder / und

eine Herrin, welcher ich hingebungsvoll dienen darf

eine Sub, welche ich als Gentleman-Dom halte.

Denkbar, dass ich mich für eine Seite entscheide, wenn ich in dieser eine Partnerin / Paar gefunden habe. Es wird sich zeigen, ob und wenn, welche Seite die Oberhand gewinnt.

Mein besonderes Faible sind Frauenfüsse, da ich seit meinem (ca.) 10. Lebensjahr Fussfetischist bin. Ich liebe es, diese zu riechen, zu massieren und zu küssen. Dafür tue ich (fast) alles. Hierbei muss es nicht um einen sexuellen Akt gehen. Ich bin schon froh, wenn ich dies „im normalen Alltag“ einfach mal so machen darf.

Auch wenn ich angebe, im Besonderen auf Damen und Ladys zu stehen, bin ich nicht auf einen besonderen Typ „Frau“ festgelegt. Bin hier vollkommen vorurteilsfrei (z. B. Verhältnis Größe zu Gewicht oder Modern bis Lässig). Das „Gesamtbild“ muss passen, authentisch sein und vor allem muss die „Chemie“ stimmen.

Ich denke, ich habe mich hier schon sehr ausführlich vorgestellt. Viele weitere Informationen über mich, meine Vorlieben und Wünsche findest du in meinem Profiltext. Daher mache ich jetzt hier mal Schluss.

Ein Hinweis noch wegen „technischer Probleme“ in der App: Ich habe spezielle Homepages für Jekyll (Seite für Herrinnen) und Hyde (Seite für Subs). Diese werden in der App nicht angezeigt und sind nur über die Website von Joy bzw. im WWW sichtbar. Ich habe in der App die Pfade eingefügt. Gegebenenfalls bitte kopieren und im Internet einfügen. Ich bedauere diesen Umstand, konnte diesen aber trotz Kontakt zum Support leider nicht beheben. Vielleicht hat jemand eine Idee / Tipp. Wäre dankbar für Hilfe!

Zu guter Schluss: Ich war auf deiner Seite und habe keine Mail geschrieben. Das muss nichts heißen. Mail schreibe ich nur, wenn ich mir sicher bin, dass es passt. Ansonsten setze ich ein „Gefällt mir“ wenn ich nicht zu mindestens 90 % sicher bin. Wenn auch du mir ein „Gefällt mir“ setzt und wir ein Match haben, melde ich mich und wir können schauen, ob wir zueinander finden. Kein „Gefällt mir“ von mir heißt es passt nicht. Sorry

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen langen Text zu lesen. 🌹

Ich freue mich auf viele neue Kontakte hier!
*****972 Frau
4 Beiträge
❤️lich wilkommen, dankr für die interessante Vorstellung und viel Erfolg 🤗
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @********n_54 in unserer Gruppe.

Wir wünschen Dir schöne Gespräche und , dass, Du findest wonach Du suchst.

Bei Fragen wende Dich gerne an uns.

Liebe Grüße

Das Mod-Team
Sub gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder *hutab*
Schön, ein Teil der Gruppe zu sein.

Über mich:
Mein Gegenüber mental und emotional zu verstehen, mit all seinen Phantasien, Facetten und Bedürfnissen, das bereitet mir Freude.

Unter Dominanz verstehe ich:
Erahnen, erkennen, was mein Gegenüber begehrt - um mit dessen Erwartungen und Reaktionen auf mein Handeln zu spielen.
Die Führung über dessen Lustkurve zu übernehmen. Reizen, vorenthalten, gewähren, entziehen, steigern, erlauben, bestrafen …

Ich suche eine Frau in Baden-Württemberg als meine Sub für gelegentliche bis regelmäßige Treffen.
Wenn alles passt, gerne eine Beziehung.
Details zu meinen Vorstellungen habe ich in meinem Profil beschrieben.
Rückfragen sind erlaubt und durchaus erwünscht.

Ich freue mich auf interessante Anfragen, Anregungen und Tipps *top*
Black n White
*****972 Frau
4 Beiträge
❤️lich willkommen und viel Erfolg bei der Suche 👍🍀
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe @******dom

Wir wünschen Dir tolle Gespräche und interessante Begegnungen.

Bei Fragen wende Dich gerne an uns.

Beste Grüße

Das Mod-Team
**********nzBln Mann
74 Beiträge
Hi, ich bin ein äußerst devoter Bi-Mann, der sich gerne einer Frau, einem Paar oder auch einem dominanten Herrn zur Benutzung unterwerfen möchte. Ich bin nahezu TABULOS und freue mich auf entsprechende Rückmeldungen. Da ich einen extrem winzigen MICROPENIS habe, bin ich für "normalen" Verkehr nicht geeignet. Ich muss wegen meines winzigen Stummelschwanzes ausgelacht und gedemütigt werden. Gerne möchte ich mich von einer passenden Person zu einem späteren Zeitpunkt als KLEINSCHWANZTRÄGER öffentlich OUTEN lassen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********tatem Frau
867 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich, dabei sein zu dürfen *knicks*

Liebe Grüße
ServaVoluptatem
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********tatem:
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich, dabei sein zu dürfen *knicks*

Liebe Grüße
ServaVoluptatem
Wer bist du, und was dürfen wir über dich erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.