Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe weibliche bi-Subs - Speeddating Zürich

Liebe weibliche bi-Subs - Speeddating Zürich
Einige angemeldete Femdoms würden auch sehr gern weibliche Subs kennen lernen. Ihr seid also sehr willkommen! *g*

2. BDSM Speed Dating für FemDom's

Koala
leider zu weit weg. aber vielleicht gibt es das ja mal in Basel? *zwinker*
Zitat von *********Ente:
leider zu weit weg. aber vielleicht gibt es das ja mal in Basel? ;)

Mal sehen. Vielleicht auch mal in Deutschland. Ein Anlass ist bereits in Planung, aber weiter im Norden.

Koala
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Ente:
Also ich will ja nicht so sein, aber Freiburg ist bei Zürich quasi ein Katzensprung; und Nachtzüge gibt es nach Freiburg genügend.
Bisschen den Arsch hochziehen, kann nicht schaden.
Zitat von ********Tian:
Zitat von *********Ente:
Also ich will ja nicht so sein, aber Freiburg ist bei Zürich quasi ein Katzensprung; und Nachtzüge gibt es nach Freiburg genügend.
Bisschen den Arsch hochziehen, kann nicht schaden.

würdest du nicht so sein wollen, hättest du dir den Kommentar gespart. Du wolltest also genau so sein..
und zum Thema Arsch hoch ziehen: soll ja Leute geben, die nicht die zeitlichen Kapazitäten für die entsprechende Anreise, Übernachtung und Abreise haben.

vielleicht mal über den eigenen Tellerrand schauen und Hirn vorm kommentieren einschalten. *zwinker*
******117 Mann
16 Beiträge
Huhu,
Danke schön für dein Rückmeldung , Ja, leider .. hoffe ich das was in mine nähe mal gibt es .

L.g.
J.L. *g*
@********Tian
Es macht halt nicht so viel Sinn, an einem weit entfernten Ort jemanden zu daten, wenn man später vielleicht auch nicht immer so weit fahren möchte. Schliesslich geht es bei diesen Dates darum, jemanden zu finden, den man danach vielleicht regelmässig sehen möchte. *zwinker*

Koala
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich antworte mal hier, weil ich ja hier angriffen habe.
Ich übrigens extra das Hirn eingeschaltet bevor ich kommentierte, die Züge ab Zürich Hauptbahnhof nach Freiburg fahren, ab 23 Uhr, dann ab 1.30 und schliesslich noch ab 3.xx der nächste fährt dann um halb 6 morgens wieder.
Umgekehrt in die Schweiz zurück, wäre es bisschen komplizierter, weil es nur ab 1.52 ein Zug ab Freiburg hat.
Was die Übernachtung angehen, kann man auch lieb fragen, ob es da welche Möglichkeiten gebe, es gibt sogar günstige Möglichkeiten, ab 100 Franken.
Aber gut, kein Problem. Ich dachte einfach, dass bis 100 km ein Katzensprung ist.
Lg Tian
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Koala:
Zitat von *********Ente:

Mal sehen. Vielleicht auch mal in Deutschland. Ein Anlass ist bereits in Planung, aber weiter im Norden.

Koala

Osten 😬😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.