Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Wollfetischist auf der Suche nach Anleitung

*****hil Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Devoter Wollfetischist auf der Suche nach Anleitung
Hallo zusammen,

Ich lese jetzt schon ein wenig mit und möchte mich jetzt vorstellen. Devote Fantasien habe ich schon sehr lange. Jetzt habe ich mich entschieden, dass ich herausfinden müssen, wie diese Fantasien in der Realität sind.

Erste Schritt war, dass ich mir den Wollcatsuit aus meinen Profilbildern zugelegt habe. Jetzt möchte ich gerne erfahren, wie es ist, darin möglichst restriktiv gefesselt und sowohl vorne als auch hinten verschlossen zu werden.

Mittel- bis langfristig kann ich mir auch Themen wie FLR vorstellen, wenn es passt.

Ich bin gespannt, was ich hier so lernen kann.

Viele Grüße
Wollphil
******lia Paar
120 Beiträge
Spannend und Glückwunsch, dass du das herausfinden konntest!

Darf ich (er schreibt) fragen, ob die Haptik da die größte Rolle spielt? Oder hast du sogar eine Allergie gegen Wolle, dass sie deine Haut noch reizt? Wenn dir das zu persönlich in diesem Rahmen ist, dann kann ich das auch verstehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und dass du viel Freude haben wirst! *blume*
Lieben Gruß
*****hil Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Nachfrage.

Bei mir ist es die Haptik. Ich mag die weiche (Grob-)Strickstruktur auf der Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.