Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Bi Mann wo hört neugierde auf und fängt bi an?27
Es ist sehr intressant wieviele Themen hier über Bi bei mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche devote Bi Frau

*********illy Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche devote Bi Frau
Hallo ihr lieben,
Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer Sklavin, die hauptsächlich mit mir spielen wird, mein Partner wird häufig anwesend sein, aber du gehörst mir. 😈
Allerdings solltest du ihm nicht abgeneigt sein, denn auf meinen Wunsch hin wird er in unser Spiel eingebunden.
Nichts passiert ohne vorherige Absprache der Grenzen.
Perfekt wäre Heidelberg +20 km.
Falls ich deine Neugierde geweckt habe melde dich 😁
*******_Mba Mann
36 Beiträge
Interessant 🤨
*******rena Paar
1.332 Beiträge
interessant, aber ungeprüftes Paar und der Text ist "typisch von Mann" geschrieben 🥲
Trotzdem viel Erfolg 🍀
*********illy Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hm weiß jetzt nicht was ich davon halten soll das mein Text nach Mann klingt... 😅
Leider ist es mir momentan nicht möglich mein Profil verifizieren zu lassen, da ich bei einem feucht fröhlichen Abend meinen Geldbeutel verloren habe. Klingt nach billiger ausrede ist aber so. Sobald der Neue da ist, wird das Profil geprüft sein.
Vielleicht wäre Geduld bis dahin angebracht gewesen aber die habe ich nicht.
****no Frau
405 Beiträge
Ich bin auch sehr skeptisch…
Aber, wie schon o.g. - viel Erfolg bei der Suche.
****ie Frau
94 Beiträge
Verstehe jetzt nicht unbedingt wieso man skeptisch ist beim profil das nicht verifiziert ist.
Aber....wenn man deinem partner gegenüber nicht abgeneigt sein soll dann wäre es vielleicht gut auch infos und bilder zu zeigen
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
Die TE sucht; ihr dürft beglückwünschen etc. aber bitte sachlich bleiben. Nicht- Premieum Teilhaber wie gesagt; reinschreiben, damit sie euch vielleicht schreiben. Aber bisschen mehr Hinweise als interessant *zwinker*
*modda*
*********Junge Mann
2 Beiträge
Du hast deinen Gelbbeutel also schon seit 6 Jahren verloren? Der war gut 🤣👍🏻👍🏻👍🏻
*********illy Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Junge:
Du hast deinen Gelbbeutel also schon seit 6 Jahren verloren? Der war gut 🤣👍🏻👍🏻👍🏻
Haha der war gut. Das Profil mag älter sein, aber inaktiv... wie man vielleicht auch sehen kann, wenn man will 😉
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ignoriere, den Text einfach mal falls ich gemeint bin.
Denn ich zahle seit 6 Jahren erfolgreich. Als Mod finde ich es zwar nicht gerade *top* wenn man sich hier im Joyclub anmelden kann, ohne zu zahlen. Doch wir kennen die Geschichte nicht; und müssen sie auch nicht wissen.
Trotzdem bin ich, hin- und hergerissen, ob man den Nicht- Zahlern die gleiche Chance geben soll wie den Zahlern.
Trotzdem gewähren wir Mods den Nicht- Zahlern, die gleiche Chance.
Es bleibt den suchenden User überlassen, ob sie den Anti Zahler anschreiben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.