Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht12
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln als ältere Dame…23
Mich würde mal interessieren, ob es die Mehrheit der Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige, ältere Sissy-Stute

***na Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Mollige, ältere Sissy-Stute
Ich bin eine mollige Sissy,186 cm groß, rasiert, eher devot. Vielleicht bin ich optisch nicht das femininste Wesen, aber ich habe endlos lange schlanke Nylonbeine, einen dicken Arsch mit einem willigen engen Loch und bin feminisierbar.

Es wäre schön auf diesem Weg einen dominanten, besuchbaren und älteren Mann kennen zu lernen, bei dem ich meine feminine, leicht nuttige Ader, in entsprechender Kleidung ( Perücke, Nylonstrümpfe/hosen, Pumps, Minirock, Korsett, Strapse) ausleben darf, mit klassischer Rollenverteilung.. Würde Dir dann AV passiv und OV leidenschaftlich aktiv, zur Verfügung stehen und mich ausdauernd in meine Arschmuschi und mein Blasmaul ficken lassen. Von hart bis zart, so wie es Dir gefällt. Gerne auch als diskrete sexuelle Freundschaft.

Da ich nur auf große, maskuline, ältere Männer ab 50 stehe, reizen mich DWT.Schwestern ebenso wenig, wie Männer unter 45 und kleiner als 1.80 m. Ich bin ungeoutet und möche meine Neigung mit einem gesunden, sauberen und absolut diskreten Mann gerne regelmäßig ausleben.

Gerne im Hotel (geteilte Kosten) oder falls es möglich ist auch bei Dir. Ich selber bin nicht besuchbar, aber mobil innerhalb von ca. 100 km ab Leverkusen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.