Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Introduce a Genteldom

*******ayne Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Introduce a Genteldom
Verehrte Lady, lieber Gentleman,
gibt es sie noch, die echten Ladies und die feinen Kerle wie in der guten alten Zeit?
Bin mir sicher, hier in dieser Gruppe begegnen sich solche Menschen. Schön, dass ich dabei sein kann und vielleicht findest sich ja ein Mensch der die gleichen Werte wie ich hat ...?

Ein DANKESCHÖÖÖÖN für die rasche Aufnahme an die MoD's der Gruppe!

Zurzeit unterliege ich keiner festen Bindung und es gäbe Platz diese Lehre zu füllen.
Zum Genießen des Lebens gehören für mich stilvolle Formen des Umgangs miteinander, wertschätzende Kommunikation und die Achtung der Würde eines jeden Menschen, ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Äußeres und Kleidung passend zum Anlass. die Leute machen (Ladies da trennt sich die Spreu von Weizen).
Meine Damen, ich glaube an die Macht des geschliffenen Wortes, an die Kunst der gepflegten Konversation und an die Bedeutung von Höflichkeit in allen Lebenslagen. Als aktiver Tänzer ist das für mich nicht nur ein Attitüde sondern ein Credo welche ich versuche zu erfüllen: Tempus virtutum heroicarum chivalricarum numquam transibit, dum nullum in mundo iniustitiae remedium est neque adhuc vir vel mulier est qui dicit: Hoc malum volo mederi vel vitam illi dedicare meam“
Gerne möchte ich mich mit gleichgesinnten Austauschen und wer weiss vielleicht ergibt sich eine tolle Freundschaft. Bei der man die Vorlieben nicht nur virtuell ausleben kann. Denn besonders Analsex basiert auf Vertrauen und Lust zwischen den Akteuren. Meine Damen, ich glaube an die Macht des geschliffenen Wortes, an die Kunst der gepflegten Konversation und an die Bedeutung von Höflichkeit in allen Lebenslagen. Als aktiver Tänzer ist das für mich nicht nur ein Attitüde sondern ein Credo welche ich versuche zu erfüllen: „Tempus virtutum heroicarum chivalricarum numquam transibit, dum nullum in mundo iniustitiae remedium est neque adhuc vir vel mulier est qui dicit: Hoc malum volo mederi vel vitam illi dedicare meam“
Gerne möchte ich mich mit gleichgesinnten Austauschen und wer weiss vielleicht ergibt sich eine tolle Freundschaft. Bei der man die Vorlieben nicht nur virtuell ausleben kann *liebguck*

Wenn Ihr Fragen an mich habt, mich kennenlernen möchtet oder mit mir Themen diskutieren möchtet, dann schreibt mich gerne an. Erreichbar unter LtCol_Payne

Vielen Dank im Voraus

Grüße *hutab* für die Gentleman und *handkuss* für die Ladies

MajorPain
Shall we dance
****ie Frau
94 Beiträge
Oh ein Tänzer....ladys, da wird man selten enttäuscht, diese Herren können führen *zwinker*
*******Call Frau
247 Beiträge
NetteDoppelung im Text. Zweimal lesen hilft manchmal zum besseren Verständnis 😉
Sry, ich bin meistens lieb ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.