Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Beziehung läuft nach Wiederaufnahme nicht gut - was tun?62
Bin überfordert mit meinen Gedanken Hallo Zusammen Ich bin momentan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du die eine?

*******King Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Bist du die eine?
Hallo, ich halte die Augen offen nach der Dame die offen für bdsm/neue Erfahrungen/ neue Kontakte ist. Ich lebe meinen bdsm aus und bin dabei kreativ, Langeweile steht mir nicht.


Dabei bin ich sehr flexibel und offen ob nun kinks vorhanden sind bei dir oder du erst noch herausfinden musst worauf du nicht verzichten magst. Wenn du nicht monogam bist ist das vollkommen okay.

Schön wäre wenn es auf eine f+ oder wenn es passt auf eine Beziehung hinaus läuft. Ich bin auch offen für verschiedene beziehubgsmodelle.
Vertrauen muss verdient werden. Dom oder Sub, wenn ich mein Gegenüber nicht kenne, kann ich nicht sagen ich vertraue dir vollkommen. Diese Vertrauen ergibt dich mit der Zeit, oder such nicht. Ich lasse über mich nichts ergehen wenn ich mich dabei nicht wohl fühle nur weil der vertrauen nicht da ist. "Der Dom muss erkennen" ja klar, woher soll er denn erkennen wenn ich es nicht erkenntlich mache?
Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit, und kennenlernen.
Einige vor mir haben es schöne formuliert und beschrieben, das Endergebnis ist das gleiche.
Lässt du mich dich kennenlernen kann ich zu dir vertrauen aufbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.