Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Partner führt offene Beziehung, der andere jedoch nicht.97
Hey, Leute, ich habe da ein Anliegen und mich interessiert, ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sie braucht schon einen Partner der auch Schlampe ist

******ian Frau
720 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sie braucht schon einen Partner der auch Schlampe ist
Welche Sie braucht schon einen Partner der auch Schlampe ist?

Die Frage habe ich mir schon sehr oft gestellt und so wirklich finde ich keine Antwort. Klar auf Tinder und Co. trifft man schnell Frauen und es ist auch kein Problem welche kennenzulernen. Aber mit der Offenheit für mehr als Blümchensex ist es dann weniger weit was ich selber sehr schade finde denn träum nicht jede Frau von einem Partner der offen und ehrlich ist, seine Ideen, Vorstellungen und Wünsche offen kommuniziert anstatt diese heimlich mit anderen auszuleben und das perfekte Wunschbild vorzuspielen. Also mir selber geht es zumindest so, dass ich alle Themen lieber mit meiner Partnerin teile anstatt es heimlich auszuleben.

Das lässt mich wieder zur Frage zurückkommen die das Ganze mal anders angeht. Und zwar mit dem was ich gerne lebe. Nicht weil ich es muss oder vom Mann zur Frau werden will. Nein, ich habe es ausprobiert und es macht Spaß. Viel Spaß sogar. Das sich dahinter auch ein ganz normaler Mann befindet, der mit Haus, Spielzimmer, Job und Co auch ein nach aussen normales Leben führt möchte ich nur nebenbei erwähnen.

Um also noch einmal auf die Frage zurückzukommen, gibt es eine Sie da draussen die gemeinsam nicht nur spießig leben sondern offen und ehrlich alles ausleben möchte was an gemeinsamen Idee ausgelebt werden möchte ohne dabei gleich sein Gegenüber zu verurteilen? Oder um es auf den Punkt zu bringen, gibt es da draussen wirklich noch die eine Frau der Ehrlichkeit und Offenheit wichtig sind?

Wenn ja, dann freue ich mich natürlich sehr über eine kurze Nachricht von Dir und vielleicht verrate ich Dir auch wie spießig ich aussehen kann *zwinker*
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend meine liebe ich persönlich denke das jeder seine eigene Partnerin oder Partner haben sollte ich war selber 47 Jahre glücklich verheiratet und habe nichts vermisst in allen Hinsichten und jetzt wo meine Frau im letzten Jahr verschieben ist und ich wieder alleine bin fehlt mir das passende Gegenstück um mich wieder als einheit zu fühlen natürlich gibt es jede Menge Toys und auch die verschiedenen Veranstaltungen für alle Bedürfnisse zu befriedigen aber das ist nicht das selbe für mich persönlich steht eine gute Partnerschaft mit Harmonie und guten Gesprächen und alles was sonst noch dazu gehört und das heißt nicht der schnelle Fick sondern die einheit zueinander und viel Spaß und viel lachen und alles was gut tut aber das ist meine persönliche Meinung ich persönlich kann auch keinen guten sex haben wenn die Chemie nicht passt dann ist es nur Sex ohne große Gefühle aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und das ist auch gut so wie es ist lg Meister Christian 😍😍😍💋😙😙😙 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.