Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Sie ☺️🥹

***11 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Für Sie ☺️🥹
Dein Sklav (Alles was du wünscht)Suchst du nach einem Sex-Sub Ich würde das gerne ausprobieren (ich möchte mehr darüber erfahren)Ich würde gerne ein Sexsub/Lecksklave/Putzsklave/Haustier..usw. seinbei der Arbeit leben (in deinem Haus wohnen) und immer tun, was immer du brauchst

Haussklaven, höflich und devot, sucht neuen Wirkungskreis bei niveauvoller Frau/Paar für gelegentliche Putzdienste. Gerne auch Massagen und Fußflege oder sonstige Dienste.
Du solltest einer Machtbeziehung zustimmen, in der du das Alpha und meine Herrin bist, 24/7 und nicht nur zum Putzen. Ich würde vielleicht Dir gerne als Dein Übungsobjekt zur Verfügung stehen.Melde Dich gerne mit Deinen Vorstellung, Phantasien.

Wann: 24/7
• Sie entscheiden was passiert.
• Gerne verwöhne ich Sie auch nur.
• Unterstütze Sie auch gerne!
• Devot und gefügig.

Ich würde gerne Putzsklave/Sexsklave sein. 24/7 im Haus von „Lady“ wohnen, alle Hausarbeiten erledigen und allen Befehlen von „Lady“ Folge leisten

Ich weiß, dass es mir Spaß macht, die Wünsche der Damen zu erfüllen (ich mag es, sie glücklich zu wissen) Ich würde das gerne ausprobieren, ich bin mir sicher, dass es ein tolles Abenteuer wird (zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal) Ich bin ein heterosexueller Mann (ich gebe anderen Männern keinen Blowjob). Ich glaube, das ist das Einzige, was ich nicht ausprobieren möchte

Ich lade ein und würde mich freuen, wenn die Mitglieder dieser Gruppe mich zu einem Sexsklaven formen, der für alles benutzbar ist, was Euch einfällt - möchte gerne alle Hemmungen und Grenzen verlieren und mich total hingeben für Eure perversesten Wünsche.

😚 *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.