Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Erfahrungen in Berlin

*******l94 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht Erfahrungen in Berlin
Hallo zusammen,

Ich möchte etwas oder jemanden (oder beides) das/der mich herausfordert, auf einer Wellenlänge mit meinen Kinks ist (oder auch darüber hinaus führt) und Dinge anstellen (lassen), die mir auch im Nachhinein noch die Röte ins Gesicht treiben.

Ich mag das Spiel mit Dominanz und Hierarchie, ich mag den Schmerz einer BDSM-Session, ich würde gerne mehr Moresomes ausprobieren (ziemlich erfahren mit FFM, aber nicht so sehr mit MMF und super gerne mit einer dominanten Person dabei) und (gemeinsame) sexpositive Partys.

Das Ganze in Berlin. Ich bin grundlegend BDSM erfahren und freue mich auf neue Erfahrungen.

Schreibt mir direkt oder hier eine Nachricht.
******olz Frau
4.230 Beiträge
Etwas klingt lustig, hat das was mit gendern zu tun ?
Ich kenne keine Person die man mit "etwas" bezeichnen würde. *g*

Aber ich lebe in Berlin.
**********m1985 Mann
475 Beiträge
@*******l94
Ich hätte sehr große Lust auf neue Erfahrungen mit Dir und bin erfahren im CNC-Bereich. Schade, dass ich eher in anderen Regionen unterwegs bin und kaum in Berlin.
********eder Mann
1.522 Beiträge
Bin oft geschäftlich in Berlin.
Einfach mal mein Profil studieren, und falls es passt ......... weisst Du was Du tun musst.
********sser Mann
297 Beiträge
Du bist sicher eine interessante junge Frau, allerdings werden meine Neugier und Lust auf diese Spielart nicht die mangelnde Erfahrung ausgleichen, die du vermutlich suchst. Und ich verspreche ungern Dinge, die ich nicht halten kann. Aber die Reaktionen auf dein Gesuch wird sicher eine Auswahl ermöglichen. Viel Spaß und LG Marc
*******o82 Mann
655 Beiträge
Zitat von **********m1985:
@*******l94
Ich hätte sehr große Lust auf neue Erfahrungen mit Dir und bin erfahren im CNC-Bereich. Schade, dass ich eher in anderen Regionen unterwegs bin und kaum in Berlin.
warum schreibst du hier wenn die Anzeige nicht zu dir passt?
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******o82:
Zitat von **********m1985:
@*******l94
Ich hätte sehr große Lust auf neue Erfahrungen mit Dir und bin erfahren im CNC-Bereich. Schade, dass ich eher in anderen Regionen unterwegs bin und kaum in Berlin.
warum schreibst du hier wenn die Anzeige nicht zu dir passt?
wie kommst du denn darauf?
*******o82 Mann
655 Beiträge
Da er kaum in Berlin unterwegs ist...
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******o82:
Da er kaum in Berlin unterwegs ist...
Wenn er Interesse am pendeln hat, kann er dies machen, ist ja nicht unser Problem. Wenn die Dame an ihn interessiert ist, schon gar nicht.
*zumthema* bitte *g*
*********corn Mann
1.157 Beiträge
Zitat von *******l94:
Sub sucht Erfahrungen in Berlin
Hallo zusammen,

Ich möchte etwas oder jemanden (oder beides) das/der mich herausfordert, auf einer Wellenlänge mit meinen Kinks ist (oder auch darüber hinaus führt) und Dinge anstellen (lassen), die mir auch im Nachhinein noch die Röte ins Gesicht treiben.

Ich mag das Spiel mit Dominanz und Hierarchie, ich mag den Schmerz einer BDSM-Session, ich würde gerne mehr Moresomes ausprobieren (ziemlich erfahren mit FFM, aber nicht so sehr mit MMF und super gerne mit einer dominanten Person dabei) und (gemeinsame) sexpositive Partys.

Das Ganze in Berlin. Ich bin grundlegend BDSM erfahren und freue mich auf neue Erfahrungen.

Schreibt mir direkt oder hier eine Nachricht.

Nun @*******l94 nachdem ich ausgiebig Dein und auch euer gemeinsames Profil soie auch das einzel Profil von Deinem Partner gelesen habe bin ich zwar interessiert an einem weiterem Kontakt. Nur bin ich nicht sicher inwieweit ob es zu mehr kommt da ich kein zahlendes Mitglied mehr bin. Kann ich niemand direkt anschreiben und mehr von meinen tiefergehenden Interessen weiter ausfuehren, so bleibt mir nur mein Interesse zu bekunden und alles weitere obliegt nun Dir....euch..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.