Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******e89w Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallöchen,bin neu in der Gruppe. Bin 34 und möchte hier den zu mir passenden Mann finden. Er sollte dominant sein.
*****_AH Mann
251 Beiträge
Willkommen Sunshine

Leider bin ich zu weit weg

Viel Spaß hier
und lass es Dir gut gehen

Pass auf Dich auf

Pedro
**********m1985 Mann
475 Beiträge
Hi @*******e89w
frech, ausgeflippt, devot und unsittlich klingen schonmal gut genau wie der Rest Deines Profils.
Ich möchte Dich gerne kennenlernen und schauen, ob wir für etwas festes als Dom und Sub geschaffen sind.
Schreib mir gerne.
Bondage_Dom1985
Fehlen irgendwie Bilder in deinem Profil. Das hier ist eine Kontaktbörse. Ohne Bilder ? Macht dann m.E. wenig Sinn.
****_Ti Frau
375 Beiträge
Völliger Schwachsinn.
Personen, die Charakter haben sind Bilder völlig egal.
Außerdem haben hier 90% der Profile keine Bilder. Gesichtslose oder gefakte Fotos sind nämlich weitaus schlimmer.
******Sub Mann
12 Beiträge
Zitat von ****_Ti:
Völliger Schwachsinn.
Personen, die Charakter haben sind Bilder völlig egal.
Außerdem haben hier 90% der Profile keine Bilder. Gesichtslose oder gefakte Fotos sind nämlich weitaus schlimmer.

Das ist eine harte Behauptung. Es ist psychologisch unmöglich das zu separieren, genauso wie Aussehen wichtig ist sind auch Faktoren wie zB Geruch und das Gefühl der Berührung relevant, da diese online schwierig zu simulieren sind ist es eben sinnvoll die möglichen Faktoren (Beschreibung seiner selbst und eben Bilder) zu zeigen damit das Bild schonmal partiell gefertigt werden kann. Das “Äußere” und “Innere” ist nichts gegensätzliches oder gar unabhängig voneinander, es ist ein Zusammenspiel, das Äußere spiegelt das Innere. Somit ist das Äußere Teil des Charakters, hat ja auch evolutionäre Gründe.