Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******e89w Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallöchen,bin neu in der Gruppe. Bin 34 und möchte hier den zu mir passenden Mann finden. Er sollte dominant sein.
*****_AH Mann
251 Beiträge
Willkommen Sunshine

Leider bin ich zu weit weg

Viel Spaß hier
und lass es Dir gut gehen

Pass auf Dich auf

Pedro
**********m1985 Mann
475 Beiträge
Hi @*******e89w
frech, ausgeflippt, devot und unsittlich klingen schonmal gut genau wie der Rest Deines Profils.
Ich möchte Dich gerne kennenlernen und schauen, ob wir für etwas festes als Dom und Sub geschaffen sind.
Schreib mir gerne.
Bondage_Dom1985
Fehlen irgendwie Bilder in deinem Profil. Das hier ist eine Kontaktbörse. Ohne Bilder ? Macht dann m.E. wenig Sinn.
****_Ti Frau
375 Beiträge
Völliger Schwachsinn.
Personen, die Charakter haben sind Bilder völlig egal.
Außerdem haben hier 90% der Profile keine Bilder. Gesichtslose oder gefakte Fotos sind nämlich weitaus schlimmer.
******Sub Mann
12 Beiträge
Zitat von ****_Ti:
Völliger Schwachsinn.
Personen, die Charakter haben sind Bilder völlig egal.
Außerdem haben hier 90% der Profile keine Bilder. Gesichtslose oder gefakte Fotos sind nämlich weitaus schlimmer.

Das ist eine harte Behauptung. Es ist psychologisch unmöglich das zu separieren, genauso wie Aussehen wichtig ist sind auch Faktoren wie zB Geruch und das Gefühl der Berührung relevant, da diese online schwierig zu simulieren sind ist es eben sinnvoll die möglichen Faktoren (Beschreibung seiner selbst und eben Bilder) zu zeigen damit das Bild schonmal partiell gefertigt werden kann. Das “Äußere” und “Innere” ist nichts gegensätzliches oder gar unabhängig voneinander, es ist ein Zusammenspiel, das Äußere spiegelt das Innere. Somit ist das Äußere Teil des Charakters, hat ja auch evolutionäre Gründe.
So kann man zB am Äußeren erkennen ob jemand wert auf seine Gesundheit legt, was schließlich auch zum Charakter gehört, wie vieles andere auch.
Beim Aussehen geht es ja nicht darum irgendwelchen unnatürlichen Schönheitsidealen zu entsprechen, es ist individuell und jeder hat da seine eigenen Vorlieben und Dinge die einen anziehen.
Zu pauschalisieren und zu implizieren Menschen mit Charakter interessiere das Äußere nicht nur weil es vielleicht bei dir so ist (was nicht explizit bedeutet dass du Charakter hast(streng genommen hat jeder Charakter 😅)) ist also eine haltlose Behauptung und nicht sonderlich durchdacht.
Zitat von *******e89w:
Vorstellung
Hallöchen,bin neu in der Gruppe. Bin 34 und möchte hier den zu mir passenden Mann finden. Er sollte dominant sein.

Sende Dir liebe Grüße aus Wien!
Monsieur Voland
****er Mann
85 Beiträge
Hallo Sunshine89w,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier im JC und in dieser Gruppe und vor allem ganz viel Spaß.
Wer weiß wo und mit wem sich die Wege kreuzen bei deiner Suche *zwinker*

VG
rtiger
****991 Mann
5 Beiträge
Hallo Sunshine und schöne Grüße in die Nachbarschaft.
Wenn du das möchtest darfst du dich gerne mal bei mir melden.
Lg Michael
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt lässt sie mal ankommen, die TE wird wenn sie angeschrieben wird bestimmt mehr über sich schreiben und spätestens an einem Treffen ein Bild von ihr senden. Mein Bild ist übrings sehr aktuell. Trotzdem bekomme ich nicht viele Angebote, aber ich glaube das liegt daran, dass ich nicht so in den Gruppen Werbung mache.
Wer wissen will wer ich bin und was ich will, kann dies auf meinen Homepage nachschauen *zwinker*
Zitat von ********Tian:
Jetzt lässt sie mal ankommen, die TE wird wenn sie angeschrieben wird bestimmt mehr über sich schreiben und spätestens an einem Treffen ein Bild von ihr senden. Mein Bild ist übrings sehr aktuell. Trotzdem bekomme ich nicht viele Angebote, aber ich glaube das liegt daran, dass ich nicht so in den Gruppen Werbung mache.
Wer wissen will wer ich bin und was ich will, kann dies auf meinen Homepage nachschauen ;)

Das Profil ist doch schon 5 Monate Alt!

Da sollte Sie wissen das ohne Bilder nichts Passiert zumal Sie das Profil nicht vollständig ausgefüllt hat bzw wichtige Details weggelassen hat.

Aber wenn man(n) sich die mühe macht und das Profil durchsucht findet man hier durch aus auch die fehlende angaben...

Denoch sollte bei einem solchen gesuch zumindest hier im Post ein Bild angehängt werden.
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Hallo meine liebe du Bisonschein mein Name ist Christian und ich bin gerade 62jahre jung geworden und immer gut drauf und ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen sub partnerrin für mich und auch gerne langfristige Beziehung mit mir zusammen sein und alles gemeinsam unternehmen und auch viel reisen und Spaß haben und alles was beiden Seiten Spaß macht ausleben und genießen und das Leben in vollen Zügen genießen und alles was Spaß macht lg Christian 😍 😍😍😍😍
****nto Mann
21 Beiträge
Liebe Damen,

In der vielschichtigen Welt der Begegnungen, auf der Suche nach einer tiefen Verbindung, lade ich dich ein, Teil meiner Reise zu werden. In meinem Profil findest du keine Lebensbeschreibung, sondern eine Erzählung von Träumen, Erfahrungen und ungeschriebenen Kapiteln.

Unsere Kommunikation könnte mehr sein als nur Worte auf einem Bildschirm. Es könnte der Beginn einer Geschichte sein, die wir gemeinsam schreiben. Jeder Gedanke, den wir teilen, wird zu einer Zeile in diesem Buch der unbegrenzten Möglichkeiten.

"Die grösste Entdeckung, die wir machen können, besteht darin, dass wir beginnen, einander zu verstehen." - Thomas Merton

Lass uns gemeinsam entdecken, was zwischen den Zeilen liegt und die Magie eines jeden Augenblicks einfangen. Die Reise beginnt auf meinem Profil und mit dem schreiben einer Nachricht.

In freudiger Erwartung,
Aquinto
*********awn76 Mann
52 Beiträge
Hallo
Ich wurde soeben in der Gruppe aufgenommen .
Deshalb möchte ich auch nicht unhöflich sein und ein kurzes "Hallo in die Runde" werfen! *steinwerf*
Ich heiße Andi, glücklich geschieden, Kinder sind aus dem Haus ... also nächster Versuch um glücklich zu werden! *grins*
Ich suche aktuell gerade wieder ein wenig Abschluss und würde gerne neue Leute kennenlernen!
Da ich aber kein Premium Mitglied bin, fällt die Kommunikation lediglich auf die Chaträume , da ich ja ansonsten nicht zu Wort komme...
********iner Mann
32 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Bin neu hier angekommen und hoffe nette Gespräche, Infos und eventuell eine dominante Dame zu finden die mich führen wird.
Bin aktuell auf der Suche nach einer festen Affäre/Spiele Partnerin die gerne die Führung übernimmt. Gleich vornweg, ja meine Frau weiß bescheid und hat ebenso alle Freiheiten die Sie möchte *zwinker*

Ich schaue mich gleich mal um.

Viele Grüße und schönes Wochenende
**********verXL Mann
262 Beiträge
Ich bin 37j. jung, 183 cm groß, 76 kg, sportlich schlank,blaue Augen, braune kurze Haare, Dreitage Bart, ein attraktiver gepflegter Typ, der weiß, was er will! Sehr offen und experimentierfreudig! Ich habe ne Vorliebe für reife ältere und kurvige Frauen!

Liebe guten Sex! Vor allem Frauen ü40 die wissen was sie wollen.

Suche was Dauerhaftes, keine 0815 Dates oder ones.

Wäre das was für dich?

Dann melde dich bei mir,

Freu mich von dir zu lesen!

Liebe Grüße aus Giengen
******own Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Der Name, der Gruppe sagt ja eigentlich alles *zwinker*
Ob ich direkt etwas suche will ich gar nicht sagen, ich lasse es auf mich zukommen. Sollte hier eine Dame oder ein Paar interesse an mir haben, lasst es mich wissen. Ich freue mich sehr etwas von euch zu lesen.

Viele Grüße Sam
Zitat von *******e89w:
Vorstellung
Hallöchen,bin neu in der Gruppe. Bin 34 und möchte hier den zu mir passenden Mann finden. Er sollte dominant sein.


WELCOME !
Dom. Grüße aus Franken !
****002 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier und dachte ich stelle mich mal vor.

Ich bin 21 Jahre und nicht ganz so neu in der BDSM Welt allerdings noch nicht all zu erfahren was die Devote Rolle angeht.
Ich suche nichts bestimmtes, allerdings würde nichts dagegen sprechen einen Playpartner zu finden bei dem nicht nur die Kinks sondern auch die Sympathie füreinander passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.