Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
923 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben mit einer FemDom…

******ady Frau
2.988 Beiträge
Zitat von *****247:
ich möchte sexuell Benutzt werden, Kontrolle abgeben, keinen Einfluss nehmen zu können. Dies gepahrt mit Gehorsam, Disziplin und bei Fehlverhalten Bestraft zu werden, ist eine Lebensform, die ich als Unwissender, erlernen, erfahren im Zuge eines realistischen Spiel erleben möchte.
Bitte sei vorsichtig mit diesen Formulierungen. Genau das ist es, was die Dame in der Regel nicht hören möchte, denn wir wissen das ja schon. Jeder Mann möchte genau das. Und jede Femdom möchte nicht vordergründig zur Regisseurin deiner erotischen Vorstellungen herhalten müssen.
Es geht bei uns eher um den Alltag. Wie ordnest Du dich da unter, wie willst du mit dem ganzen, nervigen Kleinkram klar kommen. Sie hat die Fernbedienung, sie setzt sich nach dem Essen aufs Sofa, während du ggf. den Abwasch übernimmst. Also alle die Dinge, die normalerweise die Frau automatisch und (nicht so ganz klaglos) übernimmt. Die sexuelle Komponente eines Mannes haben wir alle auf dem Schirm. Die wird ja auch immer als erstes Beschrieben *zwinker*
Liebe tiny_lady, ich danke dir für deine Worte. Ich bin der Meinung, daß ich hier, und so wie ich mich hier präsentiere, in die Welt der Unterwerfung und der kompletten Hingabe eintauchen möchte, um zu lernen wie und was, richtig und falsch ist. Für mich ist das sexuelle sehr sehr wichtig. Klar, ich bin ein Mann, dafür kann ich nichts. Ich lebe noch in einer Beziehung, komplett ohne sexueller Handlung. Keusch sein ist mir nicht fremd. Deswegen soll mein Weg in Richtung Sexsklave gehen. Sexsklave ist ein Wort, das vieles aussagt, aber vieles offen lässt. Aber was wirklich kommt, bringt erst die Zukunft. Ich bin für alles offen. Deswegen Beschreibe ich mich auch so. Das das einigen Damen, Herrinen nicht anspricht ist mir sehr wo bewusst. Egal ob ich mein Verlangen durch Strafe, Entzug oder ähnliches erfahre, der Weg wird zeigen was ich alles machen darf um meiner Herrin glücklich zu machen. Vielen lieben Dank, Nackt247
******ady Frau
2.988 Beiträge
Zitat von *****247:
Klar, ich bin ein Mann, dafür kann ich nichts. Ich lebe noch in einer Beziehung, komplett ohne sexueller Handlung. Keusch sein ist mir nicht fremd. Deswegen soll mein Weg in Richtung Sexsklave gehen. Sexsklave ist ein Wort, das vieles aussagt, aber vieles offen lässt.
Da ist aber genau der Teil, der Dich für eine Femdom eher uninteressant macht. *zwinker*
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Sexsklaven sind das was jeder Mann sein kann wenn eine frau ihre waffen nutzt da gibt es einfach kein bedarf da muss ich tiny lady recht geben ….

Sex ist so ziemlich das letzte was du im BDSM
Findest da erwarten dich eher Keuschheitsgürtel orgasmusverbote und dergleichen
Ich danke euch recht herzlich für eure Beiträge. Mit jedem einzelnen lerne ich dazu.
******_CD Mann
93 Beiträge
@***kt,
Da kann ich meinen Vorrednerinn nur recht geben.
In meiner D/S Beziehung hatte nur meine Herrin Sex.
Mir war in der Rolle der Sub ein Orgasmus versagt.
Da ich mit ihr außerhalb der D/S auch noch eine normale Ehe mit ihr führte konnte ich das auch hinnehmen.
Wobei sie es beherrschen hatte mich an meine Grenzen zubringen und es dan abrupt zu stoppen.
******olz Frau
4.222 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von *****247:
Klar, ich bin ein Mann, dafür kann ich nichts. Ich lebe noch in einer Beziehung, komplett ohne sexueller Handlung. Keusch sein ist mir nicht fremd. Deswegen soll mein Weg in Richtung Sexsklave gehen. Sexsklave ist ein Wort, das vieles aussagt, aber vieles offen lässt.
Da ist aber genau der Teil, der Dich für eine Femdom eher uninteressant macht. ;-)

Sehe ich genauso, keinerlei Erfahrung, in einer festen Beziehung, mit Wunschliste und dann in einem Alter, welches für viele dominanten Damen nicht mehr interessant ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.