Devotes Baby stellt sich vor und sucht
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme. Als neues Mitglied möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Ich bin ein Adult Baby aus der Nähe von Koblenz und stehe offen und ehrlich zu meinen Vorlieben und Fantasien (wo von es einige gibt). Ich ziehe es in einer Beziehung vor Ideen gemeinsam und offen zu kommunizieren und gemeinsam auszuleben als dies heimlich mit anderen zu tun. Leider weiss ich auch das es oft nicht so ist und leider weiss ich auch zu gut das Offenheit selten gut an kommt. Selbst hier auf Joy kommen Themen wie Adult Baby selten gut an.
Nun ja, dennoch bin ich nicht nur als Baby sondern auch als Mann im echten Leben devot und sehne mich nach einer passenden Partnerin die eben genau einen solchen Menschen wie mich zu schätzen weiss.
Ich entschuldige mich jetzt schon dafür das ich keine Bilder mit Gesicht im Profil habe aber aufgrund meiner beruflichen Stellung ist dies leider nicht möglich.
Wenn Du also Interesse an einem Menschen wie mir hast, mein Leben, mein Häuschen, mein Spielzimmer und mehr mit deinen Ideen füllen möchtest, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir.