Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
zum Thema
Devot oder Dominant - Wie finde ich das heraus?18
Ich bin seid 9 Jahren glücklich in einer Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Baby stellt sich vor und sucht

*****aba Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Devotes Baby stellt sich vor und sucht
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme.
Als neues Mitglied möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Ich bin ein Adult Baby aus der Nähe von Koblenz und stehe offen und ehrlich zu meinen Vorlieben und Fantasien (wo von es einige gibt). Ich ziehe es in einer Beziehung vor Ideen gemeinsam und offen zu kommunizieren und gemeinsam auszuleben als dies heimlich mit anderen zu tun. Leider weiss ich auch das es oft nicht so ist und leider weiss ich auch zu gut das Offenheit selten gut an kommt. Selbst hier auf Joy kommen Themen wie Adult Baby selten gut an.

Nun ja, dennoch bin ich nicht nur als Baby sondern auch als Mann im echten Leben devot und sehne mich nach einer passenden Partnerin die eben genau einen solchen Menschen wie mich zu schätzen weiss.

Ich entschuldige mich jetzt schon dafür das ich keine Bilder mit Gesicht im Profil habe aber aufgrund meiner beruflichen Stellung ist dies leider nicht möglich.

Wenn Du also Interesse an einem Menschen wie mir hast, mein Leben, mein Häuschen, mein Spielzimmer und mehr mit deinen Ideen füllen möchtest, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir.
*********erved Paar
41 Beiträge
Ich finde; jeder darf und soll so sein wie er sich in seinem Körper Wohl fühlt. Solange niemand zu Schaden kommt und alle Spaß dabei haben.

Vorurteile und Niedertracht sind definitiv fehl im JC!
*****aba Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erved:
Ich finde; jeder darf und soll so sein wie er sich in seinem Körper Wohl fühlt. Solange niemand zu Schaden kommt und alle Spaß dabei haben.

Ja da gebe ich Dir / Euch absolut Recht. Leider musste ich schon ganz anderes erleben. Auch hier auf Joy. Leider
*********erved Paar
41 Beiträge
Das mussten viele hier. Auch wir und Freunde die wir hier kennen lernen durften.

Es gibt immer vermeintliche Gründe um "hater" zu sein...😔
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Zitat von *****aba:
Zitat von *********erved:

Ja da gebe ich Dir / Euch absolut Recht. Leider musste ich schon ganz anderes erleben. Auch hier auf Joy. Leider

Da brauchst Du eben eine Mutti, die das Kleine beschützt *zwinker*
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage ist wohl ob Babyspiele in diese Gruppe passen; ich lasse dies mal offen stehen, da es wohl wie "Devot sucht Dominant" ist. Aber mein Ding ist es echt nicht.
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Das passt schon, auch wenn es eine Nische im BDSM-Bereich ist, zu denen nur wenige einen Zugang entwickeln können. Muss ja auch nicht jeder darauf stehen.
Ich bin eher zufällig "Mami" geworden und hätte mir das früher niemals vorstellen können. Aber ab und an mach ich das sehr gerne.
****KA Mann
213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Thema ist in Ordnung!! Es ist eine Nische wie oben beschrieben.
Zeus ( Gruppen - Leitung)
*********iones Frau
3.150 Beiträge
Der Body ist süß wo haste den her.. ich habe einen little.. auch adultbaby mit Windelfetisch 24/7
Würde mir an meinem sehr gefallen. Wobei ich Mi h nicht so als mummy sehe sondern eher als caregiver
*****aba Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iones:
Der Body ist süß wo haste den her.. ich habe einen little.. auch adultbaby mit Windelfetisch 24/7
Würde mir an meinem sehr gefallen. Wobei ich Mi h nicht so als mummy sehe sondern eher als caregiver

Es freut mich sehr das auch andere hier sind. Den Body habe ich von einer Schneiderin nähen lassen.
*********iones Frau
3.150 Beiträge
Ah okay
*****aba Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche ist noch immer aktuell. Wenn Du aus der Region Koblenz kommst oder Dir vorstellen kannst hier zu leben. Themen wie FLR, Cuckold, Adult Baby oder Feminisierung auch Deins sind freue ich mich sehr über eine Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.