Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22985 Mitglieder
zum Thema
Domestic Discipline und Rechtfertigungen340
Ich lebte jahrelang in einerBeziehung, die stark geprägt war vom…
zum Thema
Domestic Discipline, wie sind eure Erfahrungen?108
Ich habe mich in einen Kollegen verliebt, wir waren ein paarmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domestic Discipline

****ie Frau
94 Beiträge
Zitat von ***_M:
Möglicherweise ist das der Grund, warum es aus der Mode gekommen ist. Heutzutage wollen alle nur noch Sex und Spass.
Nicht ernst nehmen? Nun ja. Haben Sie schon mal so richtig Rotz und Wasser geheult? Zumindest mir fällt es dann schwer, dabei weiter zu lachen. Und die DD-Bücher betonen alle die Notwendigkeit, unbedingt bis zu so einem Punkt vorzustoßen.

Und genau hier findet sich wieso ich so nicht leben wollte.
Ich muss nicht erzogen werden und schon gar nicht geschlagen bis ich rotz und wasser heul.... zumal ich eh nicht aus schmerz weine
****ie Frau
94 Beiträge
Zitat von *****Dom:
Es ist eine große Verantwortung die mit DD einhergeht. Es geht nicht darum meine Willen durchzusetzen, sondern das, was der Beziehung gut tut.
Ein Beispiel: Die Eltern der Frau wohnen weit weg. Sie hat ein schlechtes Gewissen, wenn sie zu ihnen fährt, weil sie das Gefühl hat ihre Pflichten zu Hause zu vernachlässigen und weil es viel Geld kostet. Wenn dann der dominante Part ihr das "erlaubt" oder sie sogar schickt, dann geht es ihr besser damit.
Ich glaube, dass vielen von uns diese Vorstellung schwer fällt. Aber es gibt Leute, die brauchen diese Art der Bestätigung.
In meiner letzten Beziehung war es meiner Partnerin wichtig, dass ich zum Geburtstag ihrer Mutter mit komme. (Wir waren erst kurz zusammen.) Es war eine weite Anreise, es hat mich ein ganzes Wochenende gekostet. Selbstverständlich habe ich ihrem Wunsch entsprochen.


Ich schätze das es so wenige konstellationen davon gibt weil die meisten dominanten männer nichtmal in ner "ruhigeren" beziehungsform ihrer verantwortung gerecht werden können.
Bestimmen wollen sie, es soll der Frau dabei auch gut gehen aber sie möchten nichts dafür tun.
Das funktioniert dann in der, von dir beschriebenen Form, nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.