Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder nicht zeigen? ...7
Und wenn ja, wie viel? Hallo zusammen, nach nun gut 2,5 sehr…
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen?

*******_bi
74 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen?
Ich bin ein devoter M. und würde das gerne draußen zeigen. Natürlich nur für InsiderInnen und natürlich auch in der Hoffnung, deren wohlwollende Aufmerksamkeit zu wecken.

Ich könnte natürlich eines meiner schicken Lederhalsbänder tragen. Doch geht es auch diskreter? Ich las mal etwas über einen Hanky-Code. Dann wäre da natürlich noch der Ring der O. Können auch Malesubs den tragen? Und gibt es noch andere Zeichen in der Szene? Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Anregungen!

Gespannte Grüße
Frank
******s_B Paar
689 Beiträge
Lass dir doch ein Zeichen tätowieren, es gibt da ja genügend davon.
*******y88 Mann
197 Beiträge
Ich trag ganz gerne ein collar um den Hals. Oder um den knöchel im Sommer
**********_Noir Frau
1.141 Beiträge
Einen Fingerring mit O-Ring an der rechten Hand getragen, symbolisiert im Bdsm-Kontext, das man auf der passiven Seite unterwegs ist.
Linke Hand bedeutet aktiver Part.
Du Kannst dich nur nicht drauf verlassen, dass das alle wissen.
Es werden auch Leute einfach den Ring hübsch finden und ihn dann tragen.
**********adist Mann
125 Beiträge
Das geht doch auf verschiedenen mitunter dezenten Wegen...

Triskele als Kette oder Ring.
Ring der O an der rechten Hand.
Das BDSM-Logo gibt es als Ring, Kette, Ohrstecker...
**********adist Mann
125 Beiträge
Das war wohl zeitgleich *ggg*
*******_bi
74 Beiträge
Themenersteller 
Verehrte Marie_Rose,
danke für diese Info. Wenn eine Lady den Ring einfach nur hübsch finden sollte, wäre das ja schon mal der Beginn eines interessanten Gesprächs. Ich glaube, ich lasse mir einen machen! Und werde versuchen, mir "rechts" zu merken.
*********iebe Paar
437 Beiträge
Es gibt auch Ringe mit einer Triskele ddrauf.
Wenn du es nicht verraten möchtest, ist das ja einfach nur ein keltisches Symbol.
Insider wissen aber Bescheid.
*******_bi
74 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier gilt dann: Ring rechts gleich passiv?
*********enix Mann
179 Beiträge
Ja der passive trägt zur Erkennung immer rechts. Switches tragen Sachen mit BDSM Symbolen gerne um den Hals, aber das machen auch aktive und passive..
******ady Frau
2.988 Beiträge
Ich hab mir mal sagen lassen, der Ring bei Subs wird rechts getragen, weil er nicht schlägt.
Deshalb hat ihn der/die Dom links, weil in der Regel mit der rechten Hand georfeigt oder geschlagen wird und dann sind zumindest deshalb schon Verletzungen ausgeschlossen.
Kann eine Mär sein, ist aber für mich eine gute Eselsbrücke.
*******_bi
74 Beiträge
Themenersteller 
Verehrte tiny-lady,
danke für die Info. Ein wenig wie bei Back- und Steuerbord. Ohrfeigt der/die Dom, dann trifft er/sie die linke Wange. Und die färbt sich rot. Wie sich gehört. *g*
*********iebe Paar
437 Beiträge
Ich glaube mittlerweile, das man 15 Meinungen bekommt,
wenn man 5 Leute danach fragt, wo der Ring getragen wird.

Ich persöhnlich würde nachfragen, wenn ich einen solchen Ring sehe.
********li78 Frau
87 Beiträge
Rechter Ringfinger=vergebene Sub
Rechter Mittelfinger=freie Sub
Linker Ringfinger=vergebener Dom
Linker Mittelfinger=freier Dom
******ady Frau
2.988 Beiträge
Tja, nachdem auch die kleinste Ringgröße mit am Ringfinger zu groß ist, muss ich ihn am Mittelfinger tragen. *lach*
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rechter erhobener Mittelfinger: du kannst mich mal *ggg*
Beide erhobene Mittelfinger: ... kreuzweise... *augenzu*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
schöne Nacht auch allen Lieben
kann da noch nicht mitreden; beruflich würde ich eher sagen einen Hals, Armreif. bin nicht der Typ Fingerring träger.. aus meiner persönlicher Sicht.

wer Medi. vorbelastet ist.. könnte es ev. keine Gute Idee sein sich ein Tattoo stechen lassen.
oute mich "Diabetiker Typ1" das kläre ich mal mit meinem Diabetologen, wenn es mal so weit, ist . Grund; schlechte Wundheilung... *augenzu*
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann bitte wieder *zumthema*

Ich persönlich halte nicht viel von Erkennungszeichen, wenn die Sub es möchte, gerne, aber ich weiss, dass sie mir gehört, wenn überhaupt.
Wobei; bevor ich in den Joyclub kam und überhaupt wusste dass man sich suchen kann; hatte ich die Fantasie, auf dem Oberarm die Handynummer zu schreiben.
Nach dem Motto; schreib meiner Herrin oder Ruf sie an; damit sie das ok geben kann. Gerade wegen meiner Schwerhörigkeit, sind doch Kommunikationsvolle Missverständnisse Gang & Gebe!
*******y88 Mann
197 Beiträge
Mein collar am knöchel
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal eine Frage; *meld* darf man diese Collars im Schwimmbad abnehmen oder gar beim Duschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.