Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zum Thema
Die Villa - Ein Kurzurlaub in acht Episoden14
Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für eure Treue.
zum Thema
Sechs Flaschen Meer231
Prolog Nun sitze ich hier also vor einem prasselnden Kaminfeuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als nur ein einfaches Date

*****Now Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als nur ein einfaches Date
Unsere Suche ist sehr speziell.
Kaum jemand wird Verständnis haben - ABER wir brauchen keine 200 Treffer, auch keine 50, uns genügt es voll und ganz EINE Seele zu finden die sich in unserer Suche wiederfindet.
Dabei ist es für uns vollkommen nebensächlich wie alt Du bist, wie groß, welche Konfektionsgröße Du trägst oder woher Du kommst.
Wir suchen eine Frau, die gern ihr Leben bei/mit uns verbringen will. Als Sub/Freundin/Sklavin/Kajira. Wir versuchen es detailliert aufzudröseln.
Bevor ihr kommentiert, bitten wir bis zum Ende zu lesen!

Du lebst hier bei uns und unterwirfst Dich unseren Entscheidungen.
Das klingt zunächst als lägen alle Vorteile bei uns. Du hast jedoch den Vorteil nie wieder selbst Entscheidungen treffen zu müssen. Du kannst einfach ganz bei Dir sein.
Wir sagen Dir was Du isst/trinkst und wann Du isst/trinkst.
Wir sagen Dir wann und wie lange Du schläfst.
Wir weisen Dir Deine Aufgaben zu.
Wir bestimmen was Du wann anziehst.
Usw.

Dir werden alle Entscheidungen und Sorgen abgenommen, nie mehr Zweifel, nie mehr Grübeln, nie mehr Fehlentscheidungen. Die einzige Pflicht die Dir obliegt ist Gehorsam.
Wir sind uns der Verantwortung, die Du uns überträgst, sehr wohl bewußt.

Wir regeln alles in einem Sklavenvertrag.
Natürlich ist ein solcher Vertrag in Deutschland rechtlich nicht bindend, das ist uns völlig klar. Für uns ist er jedoch moralisch verpflichtend, für uns stellt er zum Beispiel ein Eheversprechen vor einem Standesbeamten weit in den Schatten.

Natürlich wird sich niemand Hals über Kopf für einen solchen Schritt entscheiden. Wir würden es begrüßen Dich zunächst einfach ergebnisoffen kennenzulernen. Bei Sympathie laden wir Dich herzlich zu einem "Probewochenende light" zu uns ein. Danach möchten wir gemeinsam entscheiden ob man den finalen Schritt zusammen geht.

Das Ganze wird körperlich, psychisch und emotional für Dich herausfordernd werden. Aber am Ende wirst Du angekommen sein!

Wir sind keine Spinner, sondern wissen genau was wir tun.

Da wir unser Gesuch in verschiedenen Gruppen veröffentlichen bitten wir um Nachsicht falls ihr es 2 oder 3x lest.
********er70 Mann
1.886 Beiträge
Wahnsinn.
Respekt wenn ihr da eine passende Sklavin findet
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur eine Nachfrage aus der Modsicht: wie psychisch und emotional werden die Herausforderungen sein?
Schliesslich wollen wir(Gruppe, Mod etc.) nicht, das eure Sub, Sklavin psychisch endet.
*****Now Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Nur eine Nachfrage aus der Modsicht: wie psychisch und emotional werden die Herausforderungen sein?
Schliesslich wollen wir(Gruppe, Mod etc.) nicht, das eure Sub, Sklavin psychisch endet.

Wir begrüßen es sehr, wenn Mod-seitig nachgefragt wird.
Emotional wird es sehr aufrührend werden. Viele verborgene Ängste werden mit der Zeit freigesetzt, wenn Druck von den Schultern genommen wird ist das ein Riesenschritt der ganz viel bewegt. Endlich absolute Sicherheit zu erlangen ist für viele ungewohnt. Und, das wollen wir nicht verheimlichen, es wird sicher auch mal schwierige Tage geben, geprägt durch Heimweh oder auch durch Verlustängste das neue Zuhause betreffend. Damit rechnen wir und wir sind gerüstet damit umzugehen.
Psychisch ist es wie in jeder 24/7 TPE-Beziehung eine Frage des sich darauf einlassens.
Da die Psyche sehr individuell abgeholt werden muss, möchten wir hier keine pauschale Aussage treffen. Wir werden definitiv kein psychisches Wrack am Wegesrand zurücklassen.

Allerdings wird jeder Narzist, jeder Psychopath, jeder Soziopath uä. eine ähnliche Aussage treffen, insofern laden wir Dich ein bei Zweifeln gern das Gespräch per CM mit uns zu suchen
******ady Frau
2.990 Beiträge
Darf ich nachfragen, ob das Eure erste Kajira sein wird oder ob es schon vorher welche gab?
*****Now Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ady:
Darf ich nachfragen, ob das Eure erste Kajira sein wird oder ob es schon vorher welche gab?

Er schreibt

Meine Partnerin und ich sind aus einer vergleichbaren Konstellation hervorgegangen. Wir haben bereits dritte Personen mit einbezogen, allerdings in einer "light-Version" über die Wochenenden.
****no Frau
402 Beiträge
So was habe ich noch nie gelesen/gehört. 🤣🤣🤣
Aber, viel Erfolg bei der Suche.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****Now ich werde sicher darauf zurückkommen, wenn ich noch mehr Fragen und Verunsicherungen habe. Es soll das wohl der Suchenden sein.
**********_Noir Frau
1.150 Beiträge
Ihr beiden seid ein Paar, und wohnt zusammen?
Was ist mit Krankenversicherung etc.?
Oder darf/muss die Sklavin für ihren Unterhalt selber arbeiten?
Ansonsten wünsche ich allen zukünftigen Beteildigten Dieser Konstellation alles Gute.
*****Now Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Noir:
Ihr beiden seid ein Paar, und wohnt zusammen?
Was ist mit Krankenversicherung etc.?
Oder darf/muss die Sklavin für ihren Unterhalt selber arbeiten?
Ansonsten wünsche ich allen zukünftigen Beteildigten Dieser Konstellation alles Gute.

Krankenversicherung, Rentenversicherung wird selbstverständlich übernommen.
Die "Freiheit" umfasst natürlich auch, sich nicht mit ständig unzufriedenen Chefs und missliebigen Kolleg:innen auseinandersetzen zu müssen.

Wir leben de facto seit rund 6 Monaten zusammen und führen unsere Haushalte dieser Tage auch offiziell zusammen.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****Now
Nur dass wir uns richtig verstehen; Er wohnt in Schleswig-Holstein und die Sie in Niedersachsen. So zeigen es eure Homepage jedenfalls.
Muss die Sklavin dann pendeln? *gruebel*
*****Now Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Nein seit ca 6 Monaten wohnen wir zusammen, in diesen Tagen machen wir das Ganze auch offiziell. Im Profiltext habe ich die Passage mit den getrennten Wohnsitzen gelöscht, bei der HP habe ich es offensichtlich übersehen.
ich danke für den Hinweis und werde es umgehend ändern.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****Now machte mich eben stutzig *zwinker* aber danke *g*
*****Now Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem, ist erledigt
*******er64 Mann
48 Beiträge
Oh Leute in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich???
Ich hoffe das es gar keine Frau so behandelt werden lässt!!
Jedem seine Wünsche und hoffentlich bei euch und anderen die euere Wünsche teilen und träumen auch nur Wünsche und Träume bleiben und kein Mensch so doof ist und es mitmacht!
Sorry das hat nichts mit BDMS zu tun sondern nur jemanden auszunutzen Leute wacht auf !!!!
****no Frau
402 Beiträge
Ist auch meine Meinung. Wer möchte das mitmachen?!
********er70 Mann
1.886 Beiträge
Es gibt für jeden Topf einen Deckel.
Ja gewiss, es ist schon sehr viel was verlangt wird, und es wäre sicherlich auch nicht meins.
Aber vielleicht sucht eine Frau ja genau das.
Ja es ist sehr extrem.
Aber die beiden machen durchaus reinen seriösen Eindruck.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer schön am Boden bleiben, @*******er64 die einen mögen es die anderen nicht so. Für die einen ist es ein Spiel für andere eben mehr. Das ist Tatsache. Tatsache ist aber auch, dass wir, die Moderatoren, auch mal nachfragen, wenn wir skeptisch sind.
Diese Art, wie die Themeneinsteller suchen, ist natürlich nicht jedermanns, aber wie gesagt; manche mögen es, manche eben nicht.
Ich in meinem Teil kenne viele User hier im Joyclub, die es tun.
Aber wie es so schön heisst die Liebe ist so vielseitig, dass man mit ihr alles machen kann *zwinker*
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema offengelassen, damit man nachfragen kann, was das Inserat von @*****Now betrifft. Wir können gerne in einem neuen Thema über die Themen "Wie weit darf man im Alltag mit dem BDSM gehen?" Hier bitte nur Fragen was das Inserat betrifft.
Lg Tian
******ady Frau
2.990 Beiträge
Nach dem Lesen des ursprünglichen Profils kam bei mir auch ein sehr "seltsamer Beigeschmack" auf.
Die Beziehung der beiden Hauptakteure ging erst ein halbes Jahr und sie lebten bis dato nicht zusammen.
Daher meine Nachfrage, ob es die Erste Leibeigenschaft, die die beiden sich wünschen. Das Gesuch ist sehr ernsthaft geschrieben, daher glaube ich nicht an einen Fake.

Nach wie vor bin ich sehr kritisch. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Und, wer bin ich, um zu richten? Vielleicht wird es für alle drei ganz wunderbar, vielleicht geht es total in die Hose.
Es liegt in der Verantwortung aller Beteiligter.
Die Schuld fürs Versagen dürfen sich alle drei teilen, aber ebenso dürfen sich alle drei auf die Schultern klopfen, wenn es klappt. Gefährlich ist es allemal.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ady
Meine Lieblingsart von BDSM ist es wahrlich auch nicht; eigentlich würde ich euch sogar recht geben, aber ich bin auch Moderator dieser Gruppe und wünsche es jedem der seinen "Knall"(bitte nicht falsch verstehen) ausleben kann.
Diese Art und Weise erinnert mich an die letzte Diskusion "Dominastic Disciplin" da hatten viele geschrieben, als skeptisch meinte, dies wäre mir zu hoch, da die Herrschaft, dann alles bestimmen dürfe, man kann es dann so machen damit es für alle stimme. Ich glaube dies ist hier etwa gleich. @*****Now wird zwar die Regeln bestimmen, aber vielleicht kommen sie auf ihre Sklavin zu, aber ich weiss es ja nicht *zwinker*
*****Now Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ady:
Nach dem Lesen des ursprünglichen Profils kam bei mir auch ein sehr "seltsamer Beigeschmack" auf.
Die Beziehung der beiden Hauptakteure ging erst ein halbes Jahr und sie lebten bis dato nicht zusammen.

Oh mannomann, man sollte schon richtig lesen und nicht irgendwelche Dinge reininterpretieren.
Wir leben seit einem halben Jahr (wieder) unter einem Dach.
Davor waren wir eine ganze Zeit berufsbedingt in unterschiedlichen Bundesländern wohnhaft.
ABER wer richtig hinschaut, der sieht das unser Profil hier allein schon knapp zweieinhalb Jahre besteht.
Davor waren wir schon rund 2 Jahre zusammen und wir kennen uns rund 8 Jahre.
Danach gefragt hat niemand, es ist ja viel einfacher und kommt kommt den Vorurteilen ja weit mehr entgegen einfach wilde Spekulationen zu verbreiten.
******ady Frau
2.990 Beiträge
Ich habe richtig gelesen, Ihr wart in unterschiedlichen Städten. Möglicherweise stand es nicht im Profil, sondern in einer der HP's.
Man möge mir diesen Faux Pas verzeihen.
Und wilde Spekulationen sind es auch nicht. Ich finde meinen Text wertschätzend und pro Euch.
Sicherlich auch kritisch. Aber ich habe Euch alles Gute gewünscht.
Man sollte schon richtig lesen und nicht irgendwelche Dinge reininterpretieren.

So long *zwinker*
****red Mann
45 Beiträge
hallo,
jedem das seine. Es gibt gar vielerlei Sehnsüchte. Das ist alles ok. Aber wenn man sich in der Situation im Laufe der Zeit ändert, wie sieht die Ausstiegssituation aus. (..Es wird kein Wrack geben...) Wird die "Sklavin" als gestandene und stabile Person wieder ihre Wege gehen können?
Das klingt wie der Anfang eines True Crime Podcasts *ggg* Aber hey, who am I to judge. Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.