Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******Top Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*.

ich bin die Tina und komme aus Essen. Ich habe eine Neigung für BDSM sowohl als dominant als auch sub und würde mich freuen neue Kontakte zu verknüpfen für geile bdsm sessions.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

LG eure sexy Tina
Gestatten: Marco - 30 - Ansbach

„Du sitzt wie vereinbart, bzw. von mir aufgefordert, in einem Sessel eines Appartements, das ich dir genannt habe und trägst ein Seidentuch, welches bereitlag und das du dir selbst um die Augen gebunden hast - wie von mir angewiesen.
Dann Schritte die fest und entschlossen, aber unaufgeregt näher kommen.
Ein maskuliner Parfum-Duft und deine pochende Halsschlagader sind das Einzige was gerade wahrnehmbar ist.
Meine dunkle sonore Stimme, haucht dir ins Ohr, dass du dich zurücklehnen sollst.
Mit starker und warmer Hand schiebe ich deine in Nylons gehüllten Schenkel auseinander, reiße sie mittig auf und lege dein pulsierend nasses Fötzchen frei…..Mit sanftem Druck und stoischem Rhythmus spürst du meine zarte und zugleich dominante Zunge an jedem Punkt deiner klatschnassen Spalte.
Mit enormer Ausdauer und forderndem sanftem Vortrieb Presse ich im Sekundentakt immer wieder dein Stöhnen heraus, bis du nur noch schwer atmend und bebend explodierst und dann hast du bereits ohne Vorankündigung meinen maximalen hart geschwollenen und großen prallen Schwanz an deinen Lippen und spürst wie ich ihn mit gekonnten und langsamen Stößen immer wieder in dein gieriges Mäulchen schiebe.
Schmatzend und jeder Muskel angespannt, hörst du meine Gier und genießt die fordernde Größe und den männlichen Duft der vibrierend mitschwingt, bevor sich mein Trieb laut, ekstatisch und hart in einem Schwall aus heißer Lava über deinen harten Nippeln ergießt!
So, Lady ist das (u.a.) nach meinem Geschmack…..
…..to be continued!
*********corn Mann
1.157 Beiträge
Guten 🌆... meine Tage sond oft zu lange in der virtuellen Welt. daher nun erst eine kurze Vorstellung meinerseits.

Zuallererst dank für die rasche Aufnahme in diese illustre Gruppe, die sehr meinen Neigungen entspricht.

Bereits vor mehr als 30 Jahren entdeckte ich die Neugierde auf das etwas andere Spiel mit anderen was doch eher handfester ausfällt.
Leider hatte ich damals keinen Mentor der mich auf meinem Weg zur Findung meines Pfades begelitet hat.
Also gab es viele Verwirrungen, Missverständnisse und Unwissenheit.
Da ich sehr beheimatet bin in der Literatur habe ich viel gefunden was meine Verwirrung aufklären konnte.
So das ich mittlerweile oder vielmher nach etlichen sehr holprigen Anfangsjahren bestimmen konnte auf welcher Seite ich mich eher zu Hause fühle.
Nun ausprobiert habe ich natürlich beides aber schnell gemerkt das ich eher dominant als devot fühle.
Also nach vielen Erfahrungen kann ich mit Fug und Recht sagen ich bin ein klassischer Dominus.
Welcher viel an Utensilien... oder auch Schlagwerkzeuge im Reportoire hat und auch wohl zu benutzen sucht.
Genug der Worte... nun ich hoffe das sich hier verwandte Seelen im Großraum von Berlin finden..?
Um gemeinsam endlich wieder einmal gemeinsam den Flair der vergangenen Zeiten aufleben zu lassen.
Welche ich heutzutage kaum noch in den Clubs, bei Events und Worten entdecken kann.
Carpe ⚜️ Noctem
So,jetzt wo hoffentlich alle in ihren Furzmullen liegen und schön träumen traue ich mich mal aus dem Bau...

Hallo ☺️
Ich bin Vanilla-Intolerant und hatte bis vor kurzem das "Vergnügen" das erste Mal ein büschen D/s zu erleben.
Habe ich mich die Tage vor einem Treffen oft gefragt "Warum zum Herrgott muß es ausgerechnet DAS sein?" war die Antwort danach ganz einfach:"Weil ich es brauche!"
Klingt für mich immernoch unglaublich, aber nicht mehr weg zu denken.

Es gibt (natürlich) Trigger die meine Gefühlswelt derart ins straucheln bringen das ich verzweifel' und weine. Gerade deshalb sind mir Kommunikation und Empathie so wichtig.

Alles weitere findet ihr auf meinem Profil ☺️

Liebe Grüße 🦊
*********ge_80 Mann
101 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Stefan, 43, aus der Nähe von Bamberg (60 km von Nürnberg entfernt). Ich lebe in Trennung und baue mir nun ein neues Leben mit Perspektiven auf.

Ich habe sowohl ne devote als auch eine dominante Ader. Dominant habe ich noch nicht viel Erfahrung gesammelt.

Als devoter Part habe ich jedoch durch eine Ex-Herrin schon einiges erleben und durchleben dürfen.

Näheres ist bei Interesse auf meinem Profil zu finden und sehen.

Ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu machen und gute Unterhaltungen zu führen
Ausflug in die Natur
********eles Mann
2 Beiträge
Dom gesucht in SH-HH
SH-HH
Hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme.
Ich genieße die Erniedrigung und Suche eine Dame oder einen TV die sich meiner annehmen würde. Gerne für regelmäßige Treffen und zum Ausgehen ins Catonium .
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.