Gestatten: Marco - 30 - Ansbach
„Du sitzt wie vereinbart, bzw. von mir aufgefordert, in einem Sessel eines Appartements, das ich dir genannt habe und trägst ein Seidentuch, welches bereitlag und das du dir selbst um die Augen gebunden hast - wie von mir angewiesen.
Dann Schritte die fest und entschlossen, aber unaufgeregt näher kommen.
Ein maskuliner Parfum-Duft und deine pochende Halsschlagader sind das Einzige was gerade wahrnehmbar ist.
Meine dunkle sonore Stimme, haucht dir ins Ohr, dass du dich zurücklehnen sollst.
Mit starker und warmer Hand schiebe ich deine in Nylons gehüllten Schenkel auseinander, reiße sie mittig auf und lege dein pulsierend nasses Fötzchen frei…..Mit sanftem Druck und stoischem Rhythmus spürst du meine zarte und zugleich dominante Zunge an jedem Punkt deiner klatschnassen Spalte.
Mit enormer Ausdauer und forderndem sanftem Vortrieb Presse ich im Sekundentakt immer wieder dein Stöhnen heraus, bis du nur noch schwer atmend und bebend explodierst und dann hast du bereits ohne Vorankündigung meinen maximalen hart geschwollenen und großen prallen Schwanz an deinen Lippen und spürst wie ich ihn mit gekonnten und langsamen Stößen immer wieder in dein gieriges Mäulchen schiebe.
Schmatzend und jeder Muskel angespannt, hörst du meine Gier und genießt die fordernde Größe und den männlichen Duft der vibrierend mitschwingt, bevor sich mein Trieb laut, ekstatisch und hart in einem Schwall aus heißer Lava über deinen harten Nippeln ergießt!
So, Lady ist das (u.a.) nach meinem Geschmack…..
…..to be continued!