Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“561
Finden mich gut! Wir müssen fragen. Wie interpretiert Ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr euren Gegenpart?

*******iene Frau
353 Beiträge
Wie findet ihr euren Gegenpart?
Gemeinsam Statt Einsam

Auf Grund meiner hochgradigen Sehbehinderung ist mein Pseudonym Tunnelbiene . 61 Jahre alt . Vom Sternzeichen eine Waage . Bin kein Model und auch keine Modepuppe . Ich bin Bi und habe einen sexuellen Brust sowie einen Stillfetischist .

Leider kann ich selbst keine Fotos von mir machen ,

Ich verstecke mich nicht, weil ich eine Behinderung habe. Ich will auch meinen Spass haben . Seit sehr kurzer Zeit habe ich auch eine mittelschwere Schwerhörigkeit

An erster Stelle steht bei mir die Begegnung auf Augenhöhe - Wertschätzung - Zärtlichkeit - liebevoll - Einfühlungsvermögen - Ehrlichkeit - Offenheit - Gesundheit - Sauberkeit

Ich wünsche mir eine eine Polyamorie/ Beziehung - mit einem Single , oder mit einem geschiedenen / verwitweten Mann, der Kinder hat und *hund*e und katzen mag, Alter ca 59 -62 Jahre aus NÖ - BU - Wien und Umgebung Ich bevorzuge den 1 Kontakt über den Joy CLub . Wenn man sich virtuell kennengelernt hat und Gedanken ausgetauscht hat, dann über email und Telefon in Kontakt treten und sich einen Termin für ein Treffen ausmachen. Sich dann auf einem neutralen Boden begegnen und schauen was sonst so noch alles passiert

Das mag ich nicht :
Niveaulose Leute
One Night Stand
Arrogante Personen.
Ungepflegte Menschen.
Quickis
Unpünktlichkeit (oft gepaart mit mangelnder Kommunikation).

Würde mich sehr freuen von euch zu hören . Dann können wir sehen ob die Chemie passt. *freu* *kuss* *herz2* *wolke7*
*******er87 Mann
1 Beitrag
Zitat von *********Ente:
Doms suche ich ehrlich gesagt eher auf einer anderen Plattform. 😉
Wo suchen sie denn genau?
Und suchen dort auch dominante Frauen?
Hmm ich hab nicht gesucht sondern geschaut was sich ergibt. Ich hatte 3 Doms gefunden die mich ein Stück weit begleitet hatten und nun einen festen Partner-Zufall oder so. Nun schaue ich immer noch (wieder) nach einem weiteren dominanten Part. Aber eben ohne Druck oder sonst was.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich in meinem Teil, finde es faszinierend, wenn man mit der neuen „Nein Danke“ Funktion einfach weg klicken kann.
„Danke, deine Nachricht wurde gelesen, wir sind an weiteren Nachrichten interessiert.“
Trotzdem kann man noch weiterschreiben, bis der gegenüber die Unterhaltung beendet und oder dich ignoriert.
Was ich damit sagen will, wenn es nicht gleich funkt, hat man vielleicht immer noch eine Chance.
Ich werde empfehle auch Stammtische und Events.
Ich werde aber auch angeschrieben, weil manche sich fesseln lassen wollen.
Bei Sympathie, treffe ich mich dann auch.
****er Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ium:
Hmm ich hab nicht gesucht sondern geschaut was sich ergibt. Ich hatte 3 Doms gefunden die mich ein Stück weit begleitet hatten und nun einen festen Partner-Zufall oder so. Nun schaue ich immer noch (wieder) nach einem weiteren dominanten Part. Aber eben ohne Druck oder sonst was.
Hallo Epidium,
vielen Dank Dir auch für Deinen aufschlussreichen Kommentar. Sagt was über sich selberkeinen Erfolgsdruck machen bzgl. der Suche.
VG
rtiger
****76 Mann
516 Beiträge
Eigentlich egal, ob Dom oder Sub, eines der Hauptprobleme bei der On- und Offline-Partnersuche ist meiner Ansicht nach vermutlich der meistens etwas zu hoch angesetzte eigene Anspruch. *zwinker*


"Das Beste ist der Feind des Guten!"

Sehr guter und ehrlicher Ansatz, denn das denke ich auch. Selbst finde ich eher im Real Life, obwohl ich hier auch schon schöne Treffen hatte. Für mich haben nebenbei alle aus der kinky Szene einen gewissen Bonus und ich schaue genauer hin. Ich mag besonders diese gewisse Sensibilität im RL, welche man manchmal online nicht vermuten mag. Eine Selektion 1:1 aufgrund des Auftritts und der Texte hier, halte ich für einen Fehler und bleibe fast immer neugierig. Es gibt wirklich tolle Frauen hier, die auch ins Beuteschema passen würden. Ich möchte nur nicht deren mögliche Vorurteile aufgrund meines Auftritts zerstreuen. Für mich finge es dann gleich falsch an, deshalb lieber RL.
Es ist wirklich, wie die berühmte nadel im heuhaufen.... Noch viel schwieriger, als normale Dates....
*********corn Mann
1.157 Beiträge
Also ich Grenze das mal etwas ein nur auf die Region Berlin bezogen weil ich zu anderen keine Erfahrungswerte habe.

Ich bin nun seit mehr als 17 Jahren hier im JC und weitaus laenger andernorts real und im Netz ab ca. 2000 / Millenium am suchen nach der passenden Sklavia/Devotia oder wie auch immer sie genannt wird.
Dabei bin ich sehr aktiv gewesen und immer noch auf vielerlei Art in speziellen Apps/auf Webseiten/in Gruppen/Foren usw.

Es war ...frueher einfacher die passende Frau zu finden, weil meist das geschriebene Wort auch stimmte und nicht mehr Fantasie als gewollte Fantasie war/ist.
Heutzutage schrieben viele etwas was nicht real umgesetzt werden soll, es ist meist eine anregnde Fantasie aber dabei bleibt es zu oft. Auch werden falschen Versprechungen und Bildern geglaubt anstatt den Wahrheitsgehalt etwas mehr zu pruefen bevor es....nun....handgreiflich wird.
Im Laufe der 17 Jahre hier bin ich ueber etliche Storys gestolpert die teils mehr als lustig als wie auch erschreckend waren, da ein Dominanter Part im Grunde keine Ahnung hatte und meinte muss halt sein wie in der Geschichte der O....50 Shades of Grey.

Ich kann nur sagen in alle den Dekaden hat mit mich keine Frau angeschrieben mit der es mehr wurde als ....im besten Falle eine kurzweilige Affaere und im schlimmsten Fall ein doch sehr einseitiges ausnutzen meiner Person in vielerlei Hinsicht.

Nun kann ich in diesem Ramen spontan mal nachfragen wie sucht ihr.....Damen und Herren....aktiv / inaktiv....wie viel schreibt ihr an oder schreibt ihr auch mal Klartext als Ende um mittzuteilen das nicht fuer euch passt.....? ....Ghosting.....?

Wenn es nicht passt dann einfach ignorieren und weiter im Thema bitte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.