Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?321
Hi, wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen? Ich bin selbst sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Jasmin und ich bin 48 Jahre alt. Ich freue mich auf interessante Kontakte und würde mich freuen, hier vielleicht auch einen dominanten, stilvollen Herrn für Herz und Seele kennenzulernen.
*********_Lust Mann
259 Beiträge
Guten Abend,
Sei gegrüßt und fühle dich willkommen

Liebe Grüße
**********m1985 Mann
475 Beiträge
Willkommen in der Gruppe @*******976 !
*******sion Mann
170 Beiträge
Hallo @*******976.

Liebe Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet.
*****fou Mann
2.067 Beiträge
Sei willkommen schöne Frau! *g*
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Herzlich willkommen, tolle Frau🫶
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Ein herrliches Hallo in die Gruppe,
Ich freue mich auf inspirierenden und respektvollen Austausch😊
Guten Tag Madame, ich finde du hast wirklich ein interessantes Profil und bist eine Dame die etwas besonderes ausstrahlt. Wenn du dir mein Profil mal durchschaust und es dir vielleicht gefällt würde ich mich freuen und dir eine aussagekräftige Bewerbung zu bekommen
*******time Mann
51 Beiträge
Hallo, als (noch) unerfahrenere Dom suche eine Zwitscherin oder Sub um mit mir Fantasien auszuleben. Gerne auf Augenhöhe, fehlertolerant, experimentierfreudig und mit Humor.
Alles im Norddeutschenraum/Flensburg
*****art Mann
35 Beiträge
Mein Name ist Gerhard komme aus dem Bezirk Melk und bin dominant. Ich suche hier nach eine devoten Frau die gerne es mit mir zusammen ausleben möchte in einen Club oder gerne auch privat. Mir ist etwas längerfristiges lieber und bin daher auch an einer festen Beziehung interessiert und nicht abgeneigt.
Meld dich einfach bei mir und wir können uns gerne etws ausmachen.
MFG Gerhard
***tr Mann
5 Beiträge
Ein ❤️- liches Hallo und willkommen hier im Foum.
****34 Frau
72 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Anja und eigentlich suchen, tue ich nicht. Es muss sich einfach ergeben.

Ich hatte vor kurzem geglaubt, jemanden gefunden zu haben. Durch ein Kennenlernen, hat er mein Herz und Seele im Flug erobert gehabt. Aber wie soll ich sagen, es gibt bei jedem Grenzen und meine Grenzen hat er viel zu oft überschritten. Es kam mir manchmal so vor, als wenn er nie zugehört hätte.

Ich würde mir wünschen, dieses nochmal mit jemand anderem erleben zu dürfen, der die Grenzen akzeptiert.

Aber bis es vielleicht soweit ist, vielleicht auch nie mehr, hoffe ich auf jemanden oder ein Pärchen, die mir BDSM/SM vielleicht besser erklären können. Zeigen würden und vielleicht ausprobieren.

Aber Achtung, ich bin überhaupt nicht dafür, wenn man versucht mit Druck oder Gewalt (gehört auch, ohne Grund Anschreihen) arbeitet.
Führen mit Verführung, damit kommt man bei mir weiter.
****in1 Frau
124 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe.
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema "Devot sucht Dominant! austauschen.
Bin da noch nicht viel Erfahrung in diesem Berech...aber ganz besonders interessiert mich alles um dieses Thema....freue mich da auf einen Austausch.
Gute Zeit allen
***na Mann
74 Beiträge
Hallo, ich bin Jana, 1.85 m groß, mollig, devot. Ich suche hier diskreten Kontakt zu einem dominanten Mann ( aber kein BDSMler). Freue mich über Deine Nachricht.
Guten Morgen in die Gruppe.
Ich freue mich über interessante Menschen mit Interesse am Macht und Devotion.
Ich suche eine Frau oder ein Paar mit Lust auf sinnliche Erlebnisse.
*********_Bord Paar
1.651 Beiträge
Bonsoir,
mit unserem Beitritt in diese interressante Gruppe verbinden wir die Hoffnung auf reale Treffen mit dominanten Persönlichkeiten (M,W,T)

Uns, ein gepflegtes, gebildetes Paar, fasziniert die Macht, der man sich freiwillig unterwirft und wie Leibeigene auch bei intimster Benutzung diskret dient.
Erfahrungen haben wir als Zofe und Butler auf privaten Events gemacht, gedient auf Parties, z.B. vom Empfang der Gäste bis zu Spanking-Aktionen vor fremden Augen oder dem Verleih an Freunde etc.

Wer uns kennen lernen möchte, sollte unsere sehr offenen Homepages lesen.
Merci!
**********stina Frau
20 Beiträge
Guten Tag,
mein Name ist Madame Christina, ich bin 49 Jahre alt und wohne in NRW. Meine Fetisch- und BDSM-Neigungen lebe ich vielen seit Jahren sehr privat aus. Ich möchte meine Möglichkeiten zum Austausch erweitern und freue mich daher über die Aufnahme in eure Gruppe.
Viele Grüße
Madame Christina
*******eddy Mann
51 Beiträge
herzlich willkommen
**********aster Mann
441 Beiträge
Nun stelle auch ich mich endlich einmal vor:
In erster Linie lebe ich gerne meine Dominanz aus, doch bereitet es mir auch durchaus Freude, meinen sadistischen Ambitionen freien Lauf lassen zu können. Was im Einzelfall zum Tragen kommt, das hängt natürlich immer von meiner jeweiligen Partnerin ab, denn wahren Genuß kann es für mich nur dann geben, wenn beide Partner auf ihre Kosten kommen.
Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau, wobei mir längerfristige Beziehungen lieber sind als kurze Intermezzi. Eine eventuelle zusätzliche masochistische Ader dieser Frau wäre mir dabei nicht unsympathisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.