Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Devot oder Dominant - Wie finde ich das heraus?18
Ich bin seid 9 Jahren glücklich in einer Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EierschlagendeWollmilchSau

*********Ject Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
EierschlagendeWollmilchSau
Wir - FemDom und dazugehöriger MaleSub - halten die Augen offen nach einem attraktiven und aktiven Bi-Mann, für den BDSM kein Fremdwort ist. Gerne darfst du zusammen mit mir die Zügel in der Hand haben.
Erfahrungen in dem Bereich wären von Vorteil, da es für uns auch noch Neuland ist.

Zweifach bespielbar, devot und folgsam sind seine Attribute.
****an9 Mann
246 Beiträge
Zitat von *********Ject:
EierschlagendeWollmilchSau
Wir - FemDom und dazugehöriger MaleSub - halten die Augen offen nach einem attraktiven und aktiven Bi-Mann, für den BDSM kein Fremdwort ist. Gerne darfst du zusammen mit mir die Zügel in der Hand haben.
Erfahrungen in dem Bereich wären von Vorteil, da es für uns auch noch Neuland ist.

Zweifach bespielbar, devot und folgsam sind seine Attribute.


Hallo ihr beiden ;-

Würde mich über einen passenden Kontaktaufbau freuen und bringe kompatible Erfahrungen mit.
Schreibt mir gerne ausführlich für unsere weiteren gemeinsamen Schritte.
LG
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Zitat von *********Ject:
EierschlagendeWollmilchSau
Wir - FemDom und dazugehöriger MaleSub - halten die Augen offen nach einem attraktiven und aktiven Bi-Mann, für den BDSM kein Fremdwort ist. Gerne darfst du zusammen mit mir die Zügel in der Hand haben.
Erfahrungen in dem Bereich wären von Vorteil, da es für uns auch noch Neuland ist.

Zweifach bespielbar, devot und folgsam sind seine Attribute.

Ohh das klingt ganz wunderbar und heiss!
Und ein wenig Erfahrung bringe ich in dieser wunderbaren Konstellation schon mit.
😌
Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen.
Lg
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Das klingt wundervoll.
Hallo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.