Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Streamevent aus der BDSM Reihe - CBT

*******ma_1 Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
6. Streamevent aus der BDSM Reihe - CBT
BDSM-Reihe: CBT - Cock-Ball-Torture

Am So., 03.03. ab 20 Uhr gebe ich ein weiteres Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige zum Thema CBT. CBT ist Cock-Ball-Torture, also Schwanz und Eier bearbeiten und ist meist mit Schmerz verbunden.
Was sollte man bei der Gesundheit beachten? Wie weit kann man ohne körperliche Schäden gehen? Was macht den Reiz aus? Warum macht das jemand? Was bringt das beiden Seiten?

Ich erkläre dieses Thema was man alles tun kann, wie ich sie lebe, was mich motiviert und warum ich das sehr gern tue. Wenn Zuschauer anwesend sind, die dies intensiv ausleben, kann es natürlich zu Kopfschütteln kommen. Für mich geht es um die Intension des CBT und dies Novizen näher zu bringen, die Scheu und Angst zu nehmen und Fragen zu beantworten. Jeder beginnt mal klein und ich eröffne hier die Möglichkeit.

Wir schalten nur BDSM Affine und Interessierte/BDSMer frei, um unsere kleine Community zu schützen. Wenn im Profil nichts daraus schließen lässt, schalte ich nicht frei PUNKT (reine Swinger oder Parkplatztreffen sind kein BDSM). Da es immer wieder (auch bei anderen Eventstreamern) Ärger mit Usern bei den Bewertungen gibt, muss ich zu diesen drastischen Mitteln greifen.
Ungeprüfte Profile lasse ich ebenfalls nicht mehr zu.

Anmeldeschluss ist am Sonntag 19:30 Uhr, danach ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.
*******ler2 Mann
65 Beiträge
Ich mag einige Bereiche des CBT sehr und genieße sehr viele Klammern oder größere Gewichte ebenso wie Quetschen und einiges mehr. Leider wird Femdom oft auf schlagen reduziert. Wo kann man real CBT erleben und beispielsweise mit 100 Klammern bedienen, putzen, kochen?
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ler2
Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, was Klammern in der Praxis angehen.
Ich habe es auch ausprobiert, Wäscheklammern auf den Unterarm und sogar auf Bauch und Brust, was allerdings nicht so erotisch rüber kommt wie bei der Frau. Ein Kollege hat mich mal per Joyclub angefragt, wie das mit der Schnur funktioniert, also die Schnur spannen, die Klammern drauf und ruckzuck weg mit der Schnur, das Opfer schreit dann eben umso lauter *zwinker* *haumichwech* *augenzu* jedenfalls hatte ich es noch nicht ausprobiert,(tut ja schon beim hinschauen weh, aber wer es machen will, sei es gegönnt. *augenzu* )
Wie du deine 100 Klammern an deinen Sack und Rest Körper hinterlassen willst kommt mir bisschen zu „Kopfkino, dass sich nicht umsetzen lässt.“ vor, als Tipp würde ich eher am Sack und Unterarm beginnen, mit dem Hinweis, wo die Klammern sind, damit man dich peinigen darf.
Wie gesagt kommen mir 100 Klammern unrealistisch vor, 30 wäre ein guter Start und diese Schnur Taktik darfst du gerne ein Date an einer Party machen lassen *g* *zwinker* viel Spass *g*
Lg Tian
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ma_1
Sorry, ich habe es erst jetzt gelesen.
Zu deinen Fragen; wie kann man es gesundheitlich verhindern dass es körperliche Schäden zurückbleiben. Bei Klammern würde ich eine Hautcreme auf den Sack einschmieren, so unmittelbar bevor du die Klammern auf den Hoden steckst, beim CBT würde ich dir raten ein einfaches Gummiband zu nehmen, mein erstes CBT war ein Kondom, dass sie um meinen Hoden band. Schmerzhaft war es nur auf die Dauer, nach 20 Minuten winselte ich um abnehmen des Bandes *zwinker* schädliche Spuren hatte ich nicht, aber 2-3 Tage Mühe mit dem pinkeln *zwinker*
Warum tut man dies?
Zuerst sollte man wissen worauf man steht, was einem anmacht.
Ich mag CBT ehrlich gesagt nicht so, ich würde es zwar als „Situationsabhänig“ nehmen, aber es müsste schon jemand sein, der eine gewisse Ahnung davon hat oder jemanden mitbringt, der/die es ihm/ihr zeigt, denn mein Sack ist mir irgendwie heilig *zwinker* ich habe es einfach mal ausprobiert oder Frauen gefragt , ob sie bei mir machen könnten.
Bei einer Domina sagte ich mal, sie solle machen was sie will. Da kam eben der CBT zum Einsatz.
Wie gesagt, was magst du, wie gerne magst du Schmerzen, wie lange soll es dauern etc.
Wenn du dich unsicher fühlst, frag einfach nach was er denn vorgestellt hat. Du musst es nicht machen, oder besser gesagt, wie nach seinem Drehbuch *zwinker* mach wie es dies für richtig hältst, Seine Vorlieben dürfen vorkommen, müssen aber nicht.
Lg Tian
*******ma_1 Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte einen Vortrag darüber gehalten, ich habe keine Fragen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.