Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht Frau/Paar ☺️

***11 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Sklave sucht Frau/Paar ☺️
Hallo ✌️
Ich bin Ace11
Ich freue mich, Sie/Euch kennenzulernen
Ich wohne derzeit in Saarlouis
Ich bin 30 Jahre alt, 1,69 cm groß und 60 Kilo schwer
Ich hoffe, in Zukunft Fitnesstrainer und Masseur-Experte zu sein (und viele andere Träume)
Deutsche Sprache, es ist nicht meine Muttersprache. Ich kann besser Englisch (deutsch muss ich noch lernen)
Bin ich ein unerfahrener Sklave (und ein Gentleman)
Ich würde gerne für Sie da zu sein 24/7, um Dich zu schätzen, Dir zu dienen, Dich glücklich zu machen, alles für meine Herrin (zu Events, Privatsitzungen oder wann immer Sie es möchtest)
Ich möchte demütig, vorbehaltlos und gehorsam dienen! Mein einziger Wunsch ist, Dein zu sein
Ich bin sicher, dass Herrin weiß, was mit mir machen kannst/willst
Ich muss Ihnen sagen, dass ich wirklich neu in diesem Bereich bin, Ich möchte mehr darüber erfahren, alles in der Realität spüren, mehr über mich selbst erfahren und jeden Tag besser werden. Bisher habe ich nur davon geträumt, jetzt umarme ich diese Seite von mir, ich liebe mein Leben und möchte es genießen
Ich hoffe wirklich, dass Sie, meine Herrin Interesse hat und mit mir macht, was immer du willst

Alles, was meine Herrin wünscht, was meine Herrin will, ist mir wichtig
Ich liebe es wirklich, wenn sich mein Partner/meine Herrin wohlfühlt, ich liebe es, sie glücklich zu sehen/zu wissen, und zu wissen, dass ich der Grund bin für Ihre lächel, zu wissen, dass ich gut zu meiner Herrin bin, und dass ich gewollt bin. Solche Dinge machen mich wirklich an
• Einer meiner Träume ist es, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, zu dienen. Immer da als Sklave oder was auch immer meine Herrin von mir möchte

Tabus: Ich weiß dass ich nicht zu viele davon habe, weil ich mich selbst kenne, zu aufgeschlossen bin und wirklich alles genießen möchte, was diese Welt zu bieten hat
Es gibt ein paar Tabus, aber ich denke, das gilt nur am Anfang (darüber können wir reden)
• Kaviar - extreme Schmerzen - Sperma lecken oder trinken - Nadeln
*handkuss* *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.