Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, ERDET EUCH!

*******ose Frau
956 Beiträge
Chantal, heul leise..... Fällt mir da nur ein 🤷🏻‍♀️

Wie kommst du darauf, daß es uns Mädels anders geht mit der ach so holden Männerwelt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das dich das triggert ist dein Thema und solltest du mit dir aus machen statt hier alle Mädels über einen Kamm zu scheren.

Der Beitrag sagt mehr über dich aus als über jedes Mädel, dass bei dir klar ihre Grenze zieht und dich eben blockt.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Nur für alle Fällen um dich nicht in Zukunft zu enttäuschen, hab ich dich gleich auf "igno" gesetzt.
****76 Frau
98 Beiträge
Also ich hab jetzt mal nur die ersten und letzten Kommis gelesen und mich sehr amüsiert..also schon mal vielen Dank dafür..
Wollt mal eben meinen Senf kurz dazu geben..
Ich antworte tatsächlich noch..also zumindest zu 99%..geht auch schon mal was unter..
Manchmal lese ist kurz, antworte aber erst viel später wenn ich Zeit hab..also kann auch schon mal n paar Stunden dauern..
Schon witzig, wenn man dann schon direkt geblockt wird, weil es als Desinteresse gewertet wird..
Nun gut..Dann hat dieser jemand schon mal nicht ins Profil geschaut und dann ist's auch besser Abstand zu wahren..
Auch schön: selbst nach einem NEIN DANKE kommt nach ein paar Wochen/Monaten nochmal ein Anschreiben..Und siehe da..COPY/PASTE.. (ich seh das alte Schreiben ja noch..)
Da reagier ich dann mal ganz gern drauf und gebe entsprechend Hinweise..
Mich regt das alles aber nicht auf..so funktioniert der Mensch..Die meisten sind eben sehr einfach gestrickt..
Ich finde es eher amüsant..
So wie dieses Mimimi hier vom TE.. *heul2*
*******ller Frau
5.986 Beiträge
Erde an "Titelträger" - alles wird gut


*mrgreen*
*********Koala Paar
13.129 Beiträge
Ich kann Deinen Frust zwar verstehen, aber solche Postings sind sehr unsexy.

Koala
*******_BS Frau
268 Beiträge
Ooooohhhmmmm - bin geerdet!

Ich sehe das Thema zwiespältig

Einerseits habe ich in meinem Profil sehr deutlich geschrieben was ich möchte und was ich nicht möchte. Warum schreiben mich 30 jährige an, warum devote Männer? Usw. Das nervt schon etwas. Muss ich wirklich jedem erklären das man mein Profil auch "lesen" kann?

Andererseits bekomme auch ich oft genug keine Antworten und weiß dann ja auch Bescheid.

Letztlich nutze ich jedoch zu meist mein Hirn und meine gute Kinderstube!
******ady Frau
2.988 Beiträge
Richtig Anna,
Gerade heute wieder eine CM bekommen, er 23 ist total geflascht von mir und möchte mich kennenlernen. 120 km weit weg.
Auf Nachfrage natürlich für Sex und wir könnten uns ja in der Mitte treffen.
Ich hab ihn dann auf mein Profil geschickt. Ich glaub nicht, dass er gelesen hat, aber damit war die Unterhaltung vorbei.
Eigentlich hätte ich gleich auf ignore drücken können, denn es war von Anfang an sinnbefreit.
Wird wirklich erwartet, dass man auf sowas höflich antwortet? Ernsthaft?
****29 Frau
35 Beiträge
Ich musste etwas schmunzeln, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich bekomme täglich Nachrichten. Beim Großteil erkenne ich am ersten Satz, dass mein Profil nicht gelesen wurde.
Ich habe hier schon alles erlebt und irgendwann fängt man wirklich an kurzen Prozess zu machen. Einige sind so frech, da wird auch von meiner Seite direkt ignoriert und gelöscht.
Nimm es nicht persönlich…Es ist wirklich viel Aufwand auf jede Nachricht einzugehen.
*******en74 Mann
1.051 Beiträge
Zitat von ******ady:
Wird wirklich erwartet, dass man auf sowas höflich antwortet? Ernsthaft?

Nein, natürlich nicht!

Und auch schön, dass der Thread einigen etwas zum Schmunzeln gegeben hat. Das will ich hier noch gleich vertiefen. *zwinker*

Hatte einer geschrieben. Und ja, ich hab ihr Profil vorher gelesen. Es war sehr sympathisch und nur daher der Versuch der Kontaktaufnahme. Sie hat sogar geantwortet. Hat mir geschrieben, dass mein Anschreiben sehr nett war, aber dass ich nicht ihr Typ bin. Soweit, so gut. Dann ging's los. Dann hat sie mir ellenlang geschrieben, warum sie mit mir nichts zu tun haben will, z.B. weil sie - wenn sie High Heels anhat - größer wäre wie ich. Da hab ich mir geschon gedacht: WTF!? *schweig* Und noch einiges andere, das ich hier gar nicht wiedergeben will. Und dann hat sie mich blockiert.

Ich mein, ich komme echt damit klar, wenn jemand schreibt: "Hey, sorry - bist nicht mein Typ." Das geht mir ja auch so. Mit jeder will ich ja auch nicht. Aber mir die Möglichkeit zu nehmen zu antworten: "Du, kein Problem. Wünsch dir noch ne gute Zeit hier.", das ist schon schade.

Und ehrlich gesagt, wieso erst 'n DIN-A4 Brief zurückschreiben und dann blockieren? *lol*
Ich check's echt nicht...

Na, ich hoffe, ihr konntet darüber schmunzeln...
Habt noch ne gute Zeit hier in JOY ... *lach*
********ranz Mann
107 Beiträge
Ja ernsthfates Interesse gibt es kaum noch, sich mit dem Menschen auseinander setzen und des Proil lesen ist doch wohl das Mindeste.
Wenn ich als Milchbubi nicht in das Raster einer erwachsenen Frau falle, dann sollte man es doch lassen.....so einfach.

Erspart so viel Zeit.

Alles ist so schnellebig, austauschbar, und so wenig wirkliches Interesse, weil die nächste Dame ist nur ein klick weiter. Irgendwie haben viele Männer das wirkliche Jagen verlernt.

Früher musstest noch unterm Fenster singen......jetzt nur lesen und nen einigermaßen geistreichen Text verfassen schon kannste glück haben......ist wohl zu viel verlangt *lol*
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich selbst, like viel die Kommentare und Bilder. Jeden Tag sagen sie höflich danke für das danke, meistens wird’s eben logischerweise nichts daraus.
Mich interessiert aber, die Gedanken hinter dem Danke. So schreib ich oftmals zurück; danke, was gefiel dir/euch denn an meinem Kommentar?
Nur einmal wurde ich „gerügt“ warum sie sich rechtfertigen müsste. Tja, ich interessiere mich eben dafür; und nicht dass man einfach „danke“ drückt, weil es schon dutzende vor mir getan haben, beziehungsweise will ich wissen, was an meinem Kommentar dran war. *zumthema* Ich kann beide Seiten verstehen, aber die Art & Weise wie der TE die Frauen hier angreift geht gar nicht!
Ich werde seit ich mich von heterosexuellen zum pansexuellen „geoutet“ habe; meistens von Männern ignoriert, ich glaube dass liegt daran dass ich in meinem Profil schreibe; ich will Menschen fesseln und am liebsten umarmen.
Da schreckt der Mann wohl zurück. *zwinker*
Dabei ist es doch so einfach, ich möchte es nur mit denen tun, die mir sympathisch sind, da ist das Geschlecht doch egal. Hauptsache, ich darf umarmen & fesseln! *lol* *zwinker*
Ich lerne die Leute meistens in meinen Gruppen und Stammtischen kennen, diese sind Zürich und Zürich Oberland;(Uster) und wenn es klappt kommt vielleicht Zürich Unterland dazu, dann können diejenigen vom Hochrhein auch nach Bülach kommen.
Wie gesagt, ich bekomme auch Absagen und werde fröhlich ignoriert, weil es „vielleicht ein nichts für mich ist.“
Ich kann übrigens eine Freundin hier nicht direkt anschreiben, weil ich nicht in ihrem Suchschema bin, aber ich glaube allmählich das dies an diesen Idioten liegt, die sie einfach notgeil, ohne lesen des Profils sie angeschrieben haben. Diese Freundin habe ich übrigens in einem Klub kennen gelernt und somit erst nach Sympathie ihr Profil gelesen *lol* *zwinker*
Zum Anschreiben, der Frau noch was, wenn sie zum Beispiel Gina23 heisst, dann schreibe ich meistens nur „Hallo Gina und und unterschreibe mit Tian; ist mir persönlicher.
Das dann eben dann ein „Nein danke“ folgt, damit kann ich leben. Unverschämt finde ich es eher, wenn ohne Anfangs-und Endegruss heisst:
„Sorry, nicht mein Typ.“ also ohne Anrede und Unterschrift. Manche schreiben nur „hallo“ *umfall*
Fazit: Ich kann beide Seiten verstehen, die gegenübergestellte Seite sogar ins Detail. Seit meiner Pansexuellität konzentriere ich mich aufs das was ich eigentlich suche.
An den Stammtischen nervt es nur, weil man mit Männern nicht vernünftig kommunizieren kann, die meisten warten auf eine bestimmte Frau, fragen dich über sie aus, wundern das sie noch nicht da ist und gehen sogar noch wenn sie wieder geht oder gar wenn sie nicht mehr kommen konnte. *lol*
Der Joyclub ist zwar ein Sexforum, aber ich finde trotzdem, dass man mit Männern zusammensitzen kann und über Gott & die Welt reden.
***sN Mann
1.544 Beiträge
@*******lack …und dir ist völlig ausgeschlossen, dass es an der Qualität des Anschreibens liegt, dass nicht geantwortet wird??
Frauen bekommen -so meine Erfahrung- doch manchmal sehr viel Anschreiben. Und wenn man nicht wahllos in der Gegend herumschreibt, sondern ganz individuell abgestimmt, sich unterscheidet von "Hey, was machste so? Scharfes Foto" etc. dann bekommt man auch zu 90% eine Antwort.
Das Wort "Mädel" verwendest du ja hoffentlich nicht im Anschreiben. Mir ist keine Frau bekannt -wenn sie mal die 20 überschritten hat- die dies besonders prickelnd findet.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Nur um Missverständnisse zu vermeiden, schreibt doch bitte wenn ihr meint.
Ich hoffe @***sN meint den TE und nicht mich… *augenzu*
Nach Absprache mit @***sN gelöscht und bisschen angepasst.
**********rlust Mann
97 Beiträge
Wenn es an Empathie und Hirn fehlt, tut ein bewusster Perspektivwechsel jedem gut ;). Solltest du, lieber TE, auch mal in Betracht ziehen. Dass ein gewisser Frust entsteht, kann ich nachvollziehen. Doch solltest du auch die Faktenlage berücksichtigen und auf Basis dieser die Sichtweise der von dir angeschriebenen Damen einnehmen. Damit solltest du ohne große Anstrengung ganz von alleine zu dem Ergebnis kommen, dass das Verhalten nicht nur nachvollziehbar, sondern unumgänglich ist.

Tatsache ist: Wenn du dich über jemanden aufregen willst aufgrund dieser Erfahrungen, dann tue das über Vertreter unseres Geschlechts. Denn die sind die Auslöser dafür. Das vermute ich nicht nur, sondern weiß es, weil ich durch weibliche Mitglieder erfahren habe, was für Nachrichten sie im Stunden- bzw. gar Minutentakt kriegen.
Kurzm: Dein Frust entlädt sich in die falsche Richtung.
*******erS Mann
3 Beiträge
Ich empfinde es als sehr traurig, dass innerhalb von Joyclub wie auch in unserer Gesellschaft die Emphatie zunehmend schwindet.
Der Alltag hier in Joyclub ist doch etwas dem sich jeder hier ganz bewusst aussetzen tut.
Natürlich ist es für alle ärgerlich einen Korb zu erhalten.
Vorallem wenn man wie ich es aus Prinzip nicht bei jeder beliebigen Person versucht, sich das Profil aufs genaueste Ansieht und sich danach um ein Ordentliches Anschreiben bemüht.
Zeitweise muss ich gestehen das es mir auch so vorkommt das ich ein Gesicht habe, welches nur die eigene Mutter lieben kann.
Das kränkt selbstverständlich. Aber wenn man eine Absage erhält dann weiß man wo man dran ist, wünscht sich eine schöne Zeit und verlässt den Chat in Würde.
Es ist ja auch armselig erst um Aufmerksamkeit zu buhlen, und wenn es dann nicht klappt, direkt beleidigend zu werden. Wenn man nicht die Selbstachtung und den Schneid hat darüber zu stehen, sollte ich mir ernsthaft mal Gedanken machen ob ich hier her passe.

Ebenfalls erlebe ich es fast täglich welche Flut an Nachrichten meine Freundin ereilt. Gefühlt kommen hier auf eine Frau 50 Kerle 🤷‍♂️
Hochachtung vor denen die den Anspruch haben allen zu antworten.
Sollte ich mal in dieser Position sein, würde ich ausschließlich denen antworten, welche sich wirklich mein Profil angesehen haben, denn ich wäre mir zu schade eine Copy and Paste Errungenschaft zu sein.

Hier wird leider von vielen Menschen, egal welchem Geschlechts vergessen, dass am anderen Ende ebenfalls Menschen sind, die ihr Leben bestreiten.
Die Gefühle und Würde verdient haben.

Bitte steht doch einfach über den Idioten hier, legt euch zur Not ein wärmeres Fell an und denkt aneinander.

Habt euch doch einfach alle lieb, denn mal Hand aufs Herz, dafür sind wir doch alle hier 😉
**********essin Frau
1.551 Beiträge
Also ich blockiere übrigens vor allem, wenn ich 100%ig weiß, dass ich über diese Personalie nicht mehr stolpern möchte. Das kann 1000 Gründe haben, nur selten ist es ein hohes Ross. Allerdings wird das Blockieren in der Regel von mir angekündigt. Ich hoffe so, dass sich weniger Schlipse getreten fühlen.

Ich verstehe öffentliches Motzen, habe ich auch schon praktiziert. Nur, wenn es in Jammern mündet, finde ich es nicht mehr erträglich..
Also...immer schön entspannt bleiben, die Anonymität holt eben nicht nur das Beste aus den Menschen 🍀
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ranz:
Wenn du 100 Mails am Tag bekommst und von einem Großteil wo werder Alter noch vom Text zu sagt, kann ich verstehen. Zig Dummes gesabbel, dämliche Komplimente und ungefragte Schwanzbilder.....
Würde ich auch alle kommentarlos löschen.

Mich persönlich würde interessieren wer dieses Gerücht der 100 Mails pro Tag in die Welt gesetzt hat. Es stimmt einfach nicht.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Zitat von ****nti:
Zitat von ********ranz:
Wenn du 100 Mails am Tag bekommst und von einem Großteil wo werder Alter noch vom Text zu sagt, kann ich verstehen. Zig Dummes gesabbel, dämliche Komplimente und ungefragte Schwanzbilder.....
Würde ich auch alle kommentarlos löschen.

Mich persönlich würde interessieren wer dieses Gerücht der 100 Mails pro Tag in die Welt gesetzt hat. Es stimmt einfach nicht.
Du hast recht, es gab schon Zeiten, da waren es 200 Mails .. gottseidank gibt es Filter, die das verhindern.
********ranz Mann
107 Beiträge
Zitat von ****nti:
Zitat von ********ranz:
Wenn du 100 Mails am Tag bekommst und von einem Großteil wo werder Alter noch vom Text zu sagt, kann ich verstehen. Zig Dummes gesabbel, dämliche Komplimente und ungefragte Schwanzbilder.....
Würde ich auch alle kommentarlos löschen.

Mich persönlich würde interessieren wer dieses Gerücht der 100 Mails pro Tag in die Welt gesetzt hat. Es stimmt einfach nicht.

Das Gerücht kam von mir. Ob es 40 oder 120 Mail sind kommt auf die Person und Fotos an.
Aber Übertreibung macht anschaulich😉
***sN Mann
1.544 Beiträge
Meine Frau bekommt auch in dieser Grössenordnung.
Was manchen oft nicht klar scheint…. Es gibt ein Leben ausserhalb von jc! Da werden natürlich cm auch mal 2 Wochen gar nicht gelesen und dann kurz überflogen, ohne sie „aufzumachen“. Diese simmieren sich dann natürlich. Und die werden dann en bloc als gelesen kennzeichnet
Dann hat mann einfach Pech gehabt.
Ich bin auch strikt dagegen, dass wir für sie eine Sekretärin einstellen. 😎
**********essin Frau
1.551 Beiträge
Zitat von ********ranz:

Das Gerücht kam von mir. Ob es 40 oder 120 Mail sind kommt auf die Person und Fotos an.
Aber Übertreibung macht anschaulich😉

Es kommt auch auf die Gegend an, in der man lebt, auf den Profiltext und die Selbstbeschreibung. Ich bekomme keine Mails 40 am Tag, sondern 1 bis 2. Das meiste davon "Komplimente" für eines meiner Bilder.

Die Damen haben es also auch ein bisschen selbst in der Hand. Wer 200 Mails am Tag bekommt, deren Sieb hat zu große Löcher.
********ranz Mann
107 Beiträge
Das Frauen zb. in Berlin eine wesentlich größere Anzahl an Mail bekommen, geschuldet Touristen und dem Ballungsgebiet ist klar.
Bin im Außendienst und oft auch mal in Berlin. Da haben Frauen 3000 Likes unter Fotos wo das selbe Foto im Erzgebirge keine 200 hätte.
*******_024 Frau
32 Beiträge
Nun misch ich mich auch mal ein. Das meiste ist bereits gesagt. Zur Zeit bin ich eher auf meinem Soloprofil unterwegs und habe unser Paarprofil etwas vernachlässigt. So summieren sich auch dort die Nachrichten auf über 200. Ich hatte auch den Anspruch jedem zumindest kurz zu antworten. Es artet inzwischen allerdings derart in Arbeit aus, dass ich den Versuch schlicht aufgeben musste.
Leider sind auch einige Nachrichten durchgerutscht, denen ich gern geantwortet hätte. Da erschlägt Frau schlicht die Masse. Schließlich haben wir doch (fast) alle auch außerhalb von joy noch ein Leben.

Nun handle ich nach dem Motto: Ich kann und muss es nicht allen recht machen. Und was wichtig ist, kommt wieder. Das hat nichts mit fehlender Empathie zu tun sondern ist Selbstschutz. Empathie kann ich ohnehin nur für jemanden empfinden, den ich kenne. Da reicht ein "hi" als anschreiben nicht.

Bleibt friedlich und seid nett zueinander... und nehmt nicht alles persönlich!

Euch ein schönes Wochenende
Charlie
******ady Frau
2.988 Beiträge
Zitat von **********essin:
Zitat von ********ranz:

Das Gerücht kam von mir. Ob es 40 oder 120 Mail sind kommt auf die Person und Fotos an.
Aber Übertreibung macht anschaulich😉

Es kommt auch auf die Gegend an, in der man lebt, auf den Profiltext und die Selbstbeschreibung. Ich bekomme keine Mails 40 am Tag, sondern 1 bis 2. Das meiste davon "Komplimente" für eines meiner Bilder.

Die Damen haben es also auch ein bisschen selbst in der Hand. Wer 200 Mails am Tag bekommt, deren Sieb hat zu große Löcher.
Nope, die haben irgendwas mit Dominanz im Profil stehen.
Das muss unwiderstehlich wirken. Selbst auf männliche Doms.
*********Koala Paar
13.129 Beiträge
Ganz schön misogyn.

Koala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.