Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, ERDET EUCH!

***sN Mann
1.544 Beiträge
Was mich an solchen Diskussionen stört, ist, dass (fast) immer von „die! Mönner“ und „die! Frauen“ geschrieben wird. Geschlechterstereotypen, ein gegeneinander entsteht. Ausser dass es klare körperliche Unterschiede gibt und dass eben aufgrund dessen Männer sich berufen fühlen „Jäger“ zu sein, sehe ich das meistens nicht so, wie hier geschrieben wird.
Auch stört mich bei manchen die mangelnde Bereitschaft zu lesen, wahrzunehmen und zumindest zum Tril zu verstehen.
**********m1985 Mann
475 Beiträge
Vielleicht wäre es ja hilfreich, wenn wir uns alle klar machen vorm Tippen, dass der/die Adressierte zu aller erst ein Mensch ist und sich freut als Mensch wahrgenommen und behandelt zu werden (zumindest geh ich davon aus) und nicht wie irgendeine Sache...
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******a64:
Die Damen der Schöpfung denken halt sie sind was besonderes. Schreibe schon keine Frau mehr an hier, da es sowieso nichts bringt! Wenn fast alle Männer von Frauen hier was kommentieren und liken, fühlen sie sich doch nur bestätigt. Macht es doch wie die Frauen, likt nichts und kommentiert einfach nichts mehr von ihnen. Dann wird sich vielleicht mal was ändern hier! So, und jetzt dürft ihr mich fertig machen, das könnt ihr ja am besten!😅🤣
Tja, da fehlen wohl nicht nur mir die Worte. Jeder darf natürlich seine Meinung äussern, für mich persönlich kann man darüber streiten, wer schuld an dem ganzen Dilemma ist. Als Moderator; finde ich dein Beitrag unmöglich; darum die *gelbekarte* von mir.
Zitat von ******a64:
Du kannst denken was du willst, dass ist meine Meinung und dazu stehe ich!

Vielleicht beruht deine Meinung ja sogar auf Erfahrung, aber das wundert mich dann irgendwie auch nicht. Das ist meine Meinung *zwinker*
****KA Mann
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer meint er kann hier machen was er will der ist im Irrtum!!! Unangebrachte Kommentare kommen hier jetzt raus.... Und wer sich nicht benehmen kann, bekommt eine Ermahnung. Und es geht an den Support.
Bitte um Verständnis!!! Zeus ... ( Gruppen - Leiter )
********Cunt Mann
1.613 Beiträge
Zitat von **********m1985:
Vielleicht wäre es ja hilfreich, wenn wir uns alle klar machen vorm Tippen, dass der/die Adressierte zu aller erst ein Mensch ist und sich freut als Mensch wahrgenommen und behandelt zu werden (zumindest geh ich davon aus) und nicht wie irgendeine Sache...

Das wäre in so vielen sozialen Situationen die wirklich hilfreiche Lösung. Warum klappt's so oft nicht? Warum enstehen so komplexe Diskussionen über den Eröffnungsthread?

Menschen. Manchmal frage ich mich, wann wir die nächste Evolutionsstufe des Denkens erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.