Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, ERDET EUCH!

*******lack Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, ERDET EUCH!
Mal ehrlich, dass Frauen auf ein freundliches Anschreiben nicht mal mehr reagieren, das ist Alltag (mache ich übrigens mittlerweile auch schon nicht mehr). Aber dass sie einen aufgrund eines (wohlgemerkt FREUNDLICHEN Anschreibens!) direkt blocken, das ist eine komplett neue Qualität.

Mädels, ERDET EUCH und steigt endlich von euren hohen Rössern herab! Ihr seid nicht der Mittelpunkt des Universums, auch wenn ihr euch gelegentlich dafür haltet...!

In diesem Sinne, liebe Grüße an alle Frauen, die frei von so einem unterirdischen Benehmen sind.
********ranz Mann
107 Beiträge
Wenn du 100 Mails am Tag bekommst und von einem Großteil wo werder Alter noch vom Text zu sagt, kann ich verstehen. Zig Dummes gesabbel, dämliche Komplimente und ungefragte Schwanzbilder.....
Würde ich auch alle kommentarlos löschen.
****_rp Frau
23 Beiträge
Ich blocke nur die wo geld an meinen Dom fürs verleihen geben oder kein nein verstehen. Ansonsten schreibe ich höflich nein.
****i60 Frau
59 Beiträge
Ja danke aber das gleiche kann ich hier von den Jungs
behaupten .
Gibt sehr sehr viele die nicht einmal ein Danke schicken
für ein Kompliment oder auf ein anschreiben antworten.
( Sicher gibt es zum Glück auch noch andere )

Und wenn ich man ein nein Danke tut mir leid ich
habe kein Interesse .

Werde ich dann zu noch 90 Prozent auch gleich blockiert .

Ja ja unser lieber Joy Club doch sehr oft nur ein Kindergarten *herz3* *herz* *bussi*
********unny Frau
760 Beiträge
Ich kann die Frauen verstehen. Ich antworte immer und öffne Beleidigungen und Drohungen Tür und Tor. Von "alte Fotze" bis "ich haue dir aufs Maul, wenn ich dich erwische" ist alles dabei.

Wenn die Jungs und Männer sich mal erden würden, würden vielleicht auch mehr antworten.

Selbst ein höfliches NEIN akzeptieren nicht alle.
******ens Mann
21 Beiträge
Ich weiß ja nicht was ich von deiner Aussage halten soll. Ist doch völlig egal ob die Person dich nach deiner Nachricht blockt oder nicht. Wenn sie keine Lust auf dich haben ändert das eine oder andere eh nichts daran. Wenn man dazu noch zig Nachrichten pro Tag bekommt kann ich auch verstehen dass man nach der 5ten vulgären oder copy Paste Nachricht keine Kraft hat jedem zu antworten. Zudem sind die die Leute hier zu nichts schuldig. Klar gibt es Umgangsformen die man pflegen sollte aber denk doch mal an das große Ganze
******001 Frau
1.867 Beiträge
Ich muss leider auch sagen,
dass es unglaublich anstrengend ist, wenn jemand meine Anfordernden komplett ignoriert und sehr höfliche, aber eindeutige copy/Paste E-mail zusendet….

Wurde bereits mehrmals als arrogant bezeichnet… höher Ross und sich erden- kamen auch schon vor….Höflichkeit wird sehr oft verkehrt verstanden.

Ich denke mit immer- ich brauche keine 20-30 Männer , brauche 1-2. Die Müssen aber zwingend passen
😊😘
*******2023 Mann
4 Beiträge
Dafür hat der JC ja den NEIN DANKE Button erfunden. Aber ich kann beide Seiten verstehen. Wenn ich sehe das meine Nachricht gelesen wurde aber mir nicht geantwortet wird, denke ich mir kommt da noch was oder nicht? Wenn ich dann nach paar Tagen mal nachfrage heißt es ich sei ungeduldig und solle warten. Andererseits weiß ich das die Frauen unzählige Nachrichten am Tag bekommen. Wenn meine also nicht gleich beantwortet wird, denke ich nicht das die Frau nach 3 Tagen sich noch erinnert mir zurück zu schreiben.
Gar nicht zurück schreiben finde ich nicht gut. Wenn kein Interesse besteht dann betätigt doch bitte den KEIN INTERESSE Button. Dann weiß jeder Bescheid.
*******nDWT Mann
50 Beiträge
Zitat von ****i60:
Ja danke aber das gleiche kann ich hier von den Jungs
behaupten .
Gibt sehr sehr viele die nicht einmal ein Danke schicken
für ein Kompliment oder auf ein anschreiben antworten.
( Sicher gibt es zum Glück auch noch andere )

Und wenn ich man ein nein Danke tut mir leid ich
habe kein Interesse .

Werde ich dann zu noch 90 Prozent auch gleich blockiert .

Ja ja unser lieber Joy Club doch sehr oft nur ein Kindergarten *herz3* *herz* *bussi*

Das scheint auch eine aktuelle Erscheinung zu sein.
Ich war lange nicht hier aktiv, sicher 4 oder 5 Jahre und war beim ersten betreten doch teils über den Umgang und die Art des Schreibens verwundert, aus einer wir mögen uns alle communitie ist so die klassische Ellenbogen Gesellschaft geworden. Also gefühlt. Ist aber auch nur eine nichtssagend Meinung.
********ranz Mann
107 Beiträge
geh als hetero in ne Gay Bar...so ähnlich muss es sein....
******ina Frau
754 Beiträge
Das ist nicht schön so ein Verhalten und ich kann mich nur fremdschämen hier für die Frauen die sich so respektlos verhalten. Jeder kann eine höfliche Antwort erwarten, selbst wenn sie ablehnend gemeint ist. Vorrausgesetzt ein höfliches/freundliches Anschreiben ging dem Voraus.
Mir ist es allerdings schon passiert, daß ich die ein oder andere Mail übersehen habe. Das kann tatsächlich bei der Menge der Anschreiben vorkommen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
vg Caterina
Hallo zusammen,

meine Frau und ich hatten lange Zeit ein Paarprofil und ich muss sagen, dass es schon da anstrengend und nervtötend war. Bei einem Single-Frauenprofil ist es mutmaßlich noch etwas schlimmer.

Ich kann gut nachvollziehen, dass einige trotz netter Nachrichten erst gar nicht antworten. Wie oft ist es damals nicht vorgekommen, dass man nett "nein, danke" schreibt, vielleicht sogar noch begründet und dennoch unzählige weitere Nachrichten bekam. Selbst ein einfaches "Danke" für ein Kompliment wurde oftmals als Einladung verstanden. Getreu dem Motto "Sie haben geantwortet, also liege ich quasi schon in ihrem Bett"...

Keinerlei Reaktion zu zeigen oder gar zu blockieren erspart einem genau diese Dinge einfach in den meisten Fällen. Sicherlich würde ich es mir anders wünschen, aber ich kann es nachvollziehen.
Würden die Herren nach einem "Kein Interesse" oder ähnlichem einfach nur schreiben, "Alles klar, alles Gute dir" oder ähnliches und sich (ich weiß es sind nicht alle so) nicht für den Nabel der Welt halten, davon ausgehen, dass die Dame wochenlang zitternd auf das Anschreiben von ihm gewartet hat und mit gespreizten Beinen auf seinen Besuch nach 300 km Fahrt wartet, würde es vielleicht oftmals anders laufen. *zwinker*
Sicher, dass mag überspitzt formuliert sein, aber dennoch haben wir es damals einige Male genau so erlebt. Ein Grund mit, warum es das Paarprofil nicht mehr gibt. Es war ihr einfach zu anstrengend, zu nervig und dergleichen entledigt sie sich, wenn es geht. Ergo...


LG ZeitloseReise
********unny Frau
760 Beiträge
Und noch eine kleine Anmerkung: Warum pisst du hier Frauen ans Bein, wenn du es laut eigener Aussage auch machst?
*********ewolf Mann
1.013 Beiträge
Wenn ein Anschreiben Richtung Gürtellinie geht ist so etwas ja nachvollziehbar. Es ist Nebenbein eine Sache die nicht nur Joy betrifft.
Was ich nicht nach vollziehen kann ist wenn man einem Bild ein höfliches, freundliches Kompliment macht weil es einfach nur gefällt wie - hupsches Gesicht - und man prompt auf igno landet.
*******nix Mann
156 Beiträge
Hm... *gruebel*

Und periodisch grüßt das Murmeltier.....

Was siehst Du Splitter im Auge deines Gegenübers und nimmst den Balken im Eigenen nicht wahr......

Anstatt das Murmeltier zu bemühen einfach sammeln und die Funktion "Automatische Absage" implementieren lassen....

Dann bekommt jede/r dessen Nachricht nicht binnen 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000001 Nanosekunden nach versandt beantwortet wird eine message

"Ey Alder, ey Alde,
Ich weiß zwar nicht warum Du mich anschreibst, aber ich bin busy at the Moment. Bitte versuche es am 30.02.2840 noch einmal.

DANKE!!!!

Unterhaltung wurde vom Gegenüber BEENDET"


Allen wäre geholfen....










Allergiehinweis: Dieser Beitrag kann, trotz sorgfältiger Prüfung Spuren von Sarkasmus und/oder Ironie enthalten. Sollten SIE darauf allergisch reagieren, so schließen SIE diesen bitte UMGEHEND um allergische Reaktionen zu vermeiden......
********unny Frau
760 Beiträge
Zitat von *********ewolf:
Wenn ein Anschreiben Richtung Gürtellinie geht ist so etwas ja nachvollziehbar. Es ist Nebenbein eine Sache die nicht nur Joy betrifft.
Was ich nicht nach vollziehen kann ist wenn man einem Bild ein höfliches, freundliches Kompliment macht weil es einfach nur gefällt wie - hupsches Gesicht - und man prompt auf igno landet.

Vielleicht ist es dem geschuldet, dass man eine z.B. "Lese-Rechtschreib-Schwäche" oft mit fehlendem Bildungsniveau verwechselt. 🤷‍♀️ Leider sagen dann viel NEIN DANKE. Nicht fair.
********ssom Frau
507 Beiträge
Ich finde den Beitrag vom Themenersteller wirklich daneben.

Erstens sind wir alle erwachsen und dementsprechend gibt es hier nach meinem Verständnis keine Mädels.
Mädels sind für mich Teenager.

Zweitens wir sind hier im Worldwideweb. Hier bin ich niemanden etwas schuldig.
Wenn ich kein Interesse an der Person habe, dann ist das so.

An manchen Tagen habe ich keine Lust auf den Nein Danke Button das 10x oder 20x zu drücken.


Oft bin ich von den Anschreiben, diesem copy und Paste Müll, den Bilderfreischaltungen von Alben und den niveaulosen Kontaktaufnahmen nur noch entnervt.
Viele Anschreiben sind unterirdisch, voller Dirtytalk und kopfkinos und Kosenamen von fremden Menschen.
Zu viele Männer glauben hier der Beste unter den ganzen Männern zu sein und sind dementsprechend arrogant.

Es ist so oft schon vorgekommen, dass ein Nein Danke nicht akzeptiert wird, rum diskutiert wird und ich beleidigt worden bin.

Das tue ich es mir an manchen Tagen einfach nicht an.

Ich antworte auch nicht jedem Mann auf ein Kompliment.
Wenn mir der Mann oder sein Profil nicht gefällt, dann spare ich mir und ihm die Antwort.

Ich bin hier niemanden etwas schuldig und wer hier mit Zurückweisung oder ignorieren werden nicht umgehen kann, sollte an sich selbst arbeiten.
Mann sollte das nicht persönlich nehmen.

Hier allen Frauen ans Bein zu pissen und einen auf Mimimi Jammerei zu machen war schon immer unerotisch.

Zu dem Punkt zwecks auf dem hohen Ross zu sitzen und abzusteigen.
Ich sehe nicht ein für jeden einfach abzusteigen, ich möchte ja meinen Weitblick über die Landschaft nicht verlieren.

Ich wünsche euch allen noch einen sehr angenehmen Tag.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Scheinbar scheint dich das ja sehr persönlich zu treffen, wenn du keine Antwort erhältst und/oder geblockt wirst.

Der digitale Raum ist nichts anderes als die persönliche Begegnung, beispielsweise auf einer Veranstaltung/Party etc.; wenn ein Mensch, egal welchen Geschlechts, keinerlei Interesse an einer Interaktion miteinander hat, ist das kommentarlos zu Kenntnis zu nehmen, zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen - niemand muss sich rechtfertigen oder erklären, warum er/sie wem antwortet/nicht antwortet/direkt blockiert.

Es passieren tagtäglich - insbesondere auf Seiten der hier angemeldeten Frauen - so viele grenzüberschreitende Dinge, die niemand sieht.

Das hat in keinster Weise mit einem hohen Ross oder der Notwendigkeit sich zu erden zutun.
********unny Frau
760 Beiträge
So, jetzt haben wir alle dem TE Aufmerksamkeit geschenkt, die er wohl per CM nicht bekommt. Ich bin jetzt raus.
**********m1985 Mann
475 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber was ich tatsächlich unschön finde (vorsichtig formuliert), ist, wenn man mitten in einer sich positiv entwickelnden Unterhaltung ohne Vorwarnung oder Begründung von einer Sekunde auf die andere blockiert wird.
**********unner Mann
83 Beiträge
Hmmm, also ich habe hier keine Schwierigkeiten tolle Kontakte zu finden? Hey Joy.... Da muss man halt aussortieren, Profile lesen, der deutschen Sprache ein wenig mächtig sein... Ich mache ja auch auf der Fehler... aber: Ich bin zufrieden mit meinen Kontakten, meiner sklavin und mit meiner sub... also....?
*******zer Frau
255 Beiträge
Zitat von *******lack:
Mädels, ERDET EUCH!
Mal ehrlich, dass Frauen auf ein freundliches Anschreiben nicht mal mehr reagieren, das ist Alltag (mache ich übrigens mittlerweile auch schon nicht mehr). Aber dass sie einen aufgrund eines (wohlgemerkt FREUNDLICHEN Anschreibens!) direkt blocken, das ist eine komplett neue Qualität.

Mädels, ERDET EUCH und steigt endlich von euren hohen Rössern herab! Ihr seid nicht der Mittelpunkt des Universums, auch wenn ihr euch gelegentlich dafür haltet...!

In diesem Sinne, liebe Grüße an alle Frauen, die frei von so einem unterirdischen Benehmen sind.

Vielleicht du dich mal erden denn du hast offensichtlich ein Problem mit den Entscheidungen anderer für die du nicht mal Verständnis aufbringen willst sonst würdest deine Nachricht nicht so schreiben.
Genau aus diesem Grund bekommen unter anderem Personen wie du sofort ein Block.
Man weiß schon durch Menschenkenntnis und Erfahrung das da nichts weiter folgen wird und ohne einem Block man nur weiterhin genervt wird.
Du weißt ja nicht mal wieso das geschieht.
Du tust so als würden Frauen abgehoben sein xD
DU stellst die Frau auf ein Podest.
Will mir gar nicht ausmalen ob du auch sexualsisierst....wenn ich raten müsste und anhand deines Textes würde ich auf 'ja' tippen.
Somit ist dies eine klassische Opfer Täter Umkehr.
Großartig, nur schade das du vermutlich es sehr schwer haben wirst dies überhaupt zu verstehen...
****red Paar
107 Beiträge
Zitat von ******ina:
Das ist nicht schön so ein Verhalten und ich kann mich nur fremdschämen hier für die Frauen die sich so respektlos verhalten. Jeder kann eine höfliche Antwort erwarten, selbst wenn sie ablehnend gemeint ist. Vorrausgesetzt ein höfliches/freundliches Anschreiben ging dem Voraus.
Mir ist es allerdings schon passiert, daß ich die ein oder andere Mail übersehen habe. Das kann tatsächlich bei der Menge der Anschreiben vorkommen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
vg Caterina


Also ehrlich. Ich beantworte doch keine 20 Nachrichten am Tag und mehr. Ich hatte anfangs nur ein paar Schuhe als Profilbild und selbst da wurde ich überhäuft mit Anfragen. Auf meinem Soloprofil steht deutlich geschrieben, dass ich nicht mehr suche und nicht angeschrieben werden möchte. Interessiert das jemanden? Nö, die wenigsten.

Man muss sich hier für gar nichts entschuldigen. Und du bitte nicht für die Frauen, die sich klar entschieden haben, den Ignoranten und "NurBilderAnschauer" nicht zu antworten.

Hier ist wohl so ziemlich jede Frau "für die meisten Männer"! gleich. Ein Mensch, der vielleicht gefickt werden kann. Man sollte sich hier mal nicht zuviel einbilden!

Sie.
********Cunt Mann
1.613 Beiträge
Immer sind alle anderen schuld!

Zum tausendsten Mal: ganz geschlechtsunabhängig braucht sich niemand in einer narzisstischen Gesellschaft über das Verhalten des TE und das von ihm bei Frauen angeprangerte Verhalten wundern.

Der eigentliche Frust des TE ist wohl nachvollziehbar, aber kein Grund für den Eröffnungsthread.

Anstatt Jammerei gilt wie immer als einzige Lösung bei Frust: sich so verhalten, wie man es sich von anderen Menschen wünscht. Und wenn das eigene Verhalten nicht zum Ergebnis passt... tjaja ... dann ist noch Raum zum Wachsen. Tolle Sache das mit der Eigenwahrnehmung.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Ich bin geerdet.
Wenn mich einer anschreibt, obwohl dasteht, dass ich nicht suche, bereits einen Partner habe und er dennoch schreibt .. muss er sich nicht wundern.
Desweiteren steht da, dass ich viele Kontakte habe und nicht die Zeit noch mehr Kontakte zu pflegen. Deutlicher gehts nicht.
Und ich komme nicht in den Joy, um dann erst mal zig Nein danke auf höfliche Form zu formulieren, dass der Mann, der sowieso nicht sinnentnehmend lesen kann (wie mir scheint) nicht noch beleidigt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.